ZitatOriginal von RSP-Tobi
Meine Fresse das Angebot läuft noch 2 Tage und der Schal ist bereits bei 33€...
Ich sehs schon kommen, Ende Sept. ist er in der Süd zu sehen...
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Meine Fresse das Angebot läuft noch 2 Tage und der Schal ist bereits bei 33€...
ZitatOriginal von Derbysieger
"Ey, habsch den Pillen abjezogenääh"
Man muss aber auch gestehen dass die "Goatbuster"-Idee einfach nur cool ist. Vllt ists ja auch ein reiner Fussballsammler der drauf bietet.
Aber welcher Vollho*k verkauft denn sowas? Anstatt im Stadion mal rumzufragen wer so nen Schal haben will o.ä .
Nee, verkaufs lieber über Ebay. Da weiß man wenigstens nicht wer den Schal bekommt. Überraschungs-Ei für Große!
Leck mich fett, der Goatbusters Schal ist für 75 € (!) weggegangen!!!
Hoffentlich kommen jetzt nicht noch mehr Leute auf die Idee den Schal bei ebay anzubieten....
Hätt ich damals doch nur 2 gekauft
ZitatOriginal von Quillo04
Aber welcher Vollho*k verkauft denn sowas?
Und welcher Spacken gibt 75 Moppen für n Schal aus?
Kölner oder Sammler oder Leute die von außen auf uns sehen und solche Leute vergöttern die solche Teile besitzen. Und nun stolz wie Oskar sind auf den Schal. Damit gehören sie dann auch zum Bayer
Der Schal liegt akt. bei 79.99€!!!! und es sind noch 7Std. Zeit!
Die Idee ist marketingtechnisch schon fast so geil wie St. Pauli Piraten. Mich wundert es nicht, geht sicher an einen Sammler.
ZitatOriginal von Webgard
Hätt ich damals doch nur 2 gekauft
Ich hab zwei gekauft, aber gleich weitergegeben
Ich finde, solange ein Schal bei einem Sammler bleibt ist das legitim. Besser als wenn es iwo vor sich hin verrottet. Ich hab auch so meine Souveniers hier, wobei ich dazu sagen muss das ich das alles aus erste Hand habe und nicht von Ebay oder so, sowas Handel ich nicht mit Geld . Und wenn der Schal 80€ gebracht hat ist es iwo auch ne bestätigung das Idee genial ist/war! Das kann eig nur ein Sammler sein!
http://www.sport-auktion.de/Bayer_04_Leverkusen?pid=1
hat hier schon jemand von Euch mal mitgeboten ?
was hast das mit ul zu tun?
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
http://www.sport-auktion.de/Bayer_04_Leverkusen?pid=1
hat hier schon jemand von Euch mal mitgeboten ?
Ja! Diese Artikel sind vom Bayer an das Auktionshaus gegeben zum versteigern!
Die Größe bei meinem Artikel war falsch! Konnte diesen dann im Fanshop umtauschen!
Hab auch schon ersteigert und hat einwandfrei geklappt.
Wer ist so doof und ersteigert den Goatbustersschal für 62€? Der war frei verkäuflich für 5€! Sooooo sinnlos! Da muss es einer aber wirklich nötig haben und angeben, er habe nen Seidenschal der UL geklaut!!!
Den hat bestimmt der Helmes gekauft und will bei seinem ersten Tor den Podolski machen.