Everest Poker Soccer Challenge

  • selly771===> levtigerpapa :LEV19

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Mhh.. wollte mich neu anmelden, aber war wohl schonmal angemeldet und als ich mir mein Passwort zuschicken lassen wollte, will diese Sicherheitskack da den Namen von meinem Haustier wissen... HAB DOCH GAR KEINS !! Kacke da !


    Aber habs nach 10 Minuten nun irgendwie hinbekommen, da mir der richtige Acc Name wieder eingefallen ist.


    Hoffentlich wirds gleich beim Turnier besser ^^


    @ Ziegenhasser:


    Denke, dass du dann halt den SB und BB zahlen musst, also mit paar Chips weniger anfängst.

  • Happy Birthday..


    1600


    AK. Setze 3BB. (180)


    Einer geht All-In mit 585. Ich und noch einer callen.


    Flop: 5K10


    Setze nochma um die 600. Er geht All-In ich call...
    Er hat JQ


    Dann kommt irgendein Dreck und auf dem River natürlich ne 9 !!!!


    Jetzt weiß ich auch, warum ich so lange kein Poker mehr spielen wollte :D


    Dachte bei Everest ist der River nicht so ... aber naja :LEV18


  • Ach ziemlich schlecht gespielt!


    Reraise preflop, damit der andere sofort All in ist. Am Flop 600 in einen 1800 Pot? Wenn schon gleich all in.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Ach ziemlich schlecht gespielt!


    Reraise preflop, damit der andere sofort All in ist. Am Flop 600 in einen 1800 Pot? Wenn schon gleich all in.


    Naja ob ich nun 600 oder 800 reinhaue ändert auch nichts und ich wollte nicht ohne was zu sehen all in gehen um dann vllt. nen coin flip zu haben...

  • Zitat

    Original von Alvaro


    Naja ob ich nun 600 oder 800 reinhaue ändert auch nichts und ich wollte nicht ohne was zu sehen all in gehen um dann vllt. nen coin flip zu haben...


    Oh doch das ändert einiges, nämlich die Pot-Odds! Entweder preflop allin, oder am flop all in, aber nicht 600 in den 1,8k Pot wenn du dann eh nur noch 400 hast.
    Ausserdem hättest du den All In isolieren MÜSSEN, das ist fast ein MUSS.


    Wenn du keine solche Bewertung deines Spiels wünscht, erspar uns bitte das rumgeheule. Von wegen: "am River natürlich ne 9"
    Klar hat dein Gegner ne schlechte Hand gespielt, aber du hast deine Hand schlecht gespielt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()