Everest Poker Soccer Challenge
-
-
-
Wer isn alles dabei?
1. RemscheiderJung ==> KingToretti beim Poker
-
dabei
-
selly771===> levtigerpapa
-
Letzte Woche unglücklich raus, diese Woche wird besser.
-
Ach man A K hatte ich und gegen A Q verloren. Wobei beim Flop nur scheisse lag!!!
-
Zitat
Original von Kruce
Letzte Woche unglücklich raus, diese Woche wird besser.Arschlecken wird's besser...naja, nächte Woche.
-
Zitat
Original von SVB-Denz
dabeiwas ist los, findest du keine fische mehr auf den high stakes?
ist doch massig -EV für dich bei sowas mitzumachen...
-
Ach just for fun
Bin übrigens als klassischer "Bubble Boy" als 5. gebusted heute
-
Ich habe es heute bzw. gestern endlich als 3ter geschafft, nach der 1.woche 19 und letzte woche 5ter, nun 3ter und dabei !!!
-
-
Zitat
Original von Suppooo
Ich habe es heute bzw. gestern endlich als 3ter geschafft, nach der 1.woche 19 und letzte woche 5ter, nun 3ter und dabei !!!Glückwunsch!!!!
-
Die Soccer Challenge geht heute um 19 Uhr weiter... dann mal viel Spaß beim floppen.
-
a) wie lange dauert das ungefähr
b) ist es schlimm,wenn man 2-3 minuten nach 19 uhr kommt? -
Mhh.. wollte mich neu anmelden, aber war wohl schonmal angemeldet und als ich mir mein Passwort zuschicken lassen wollte, will diese Sicherheitskack da den Namen von meinem Haustier wissen... HAB DOCH GAR KEINS !! Kacke da !
Aber habs nach 10 Minuten nun irgendwie hinbekommen, da mir der richtige Acc Name wieder eingefallen ist.
Hoffentlich wirds gleich beim Turnier besser
@ Ziegenhasser:
Denke, dass du dann halt den SB und BB zahlen musst, also mit paar Chips weniger anfängst.
-
Ich steck euch weg.. diesmal werd ich nicht nur 15er oder was das war
-
so kinder RaRaRasputin ist auch mit von der partie....
-
Happy Birthday..
1600
AK. Setze 3BB. (180)
Einer geht All-In mit 585. Ich und noch einer callen.
Flop: 5K10
Setze nochma um die 600. Er geht All-In ich call...
Er hat JQDann kommt irgendein Dreck und auf dem River natürlich ne 9 !!!!
Jetzt weiß ich auch, warum ich so lange kein Poker mehr spielen wollte
Dachte bei Everest ist der River nicht so ... aber naja
-
Zitat
Original von Alvaro
Happy Birthday..1600
AK. Setze 3BB. (180)
Einer geht All-In mit 585. Ich und noch einer callen.
Flop: 5K10
Setze nochma um die 600. Er geht All-In ich call...
Er hat JQDann kommt irgendein d***K und auf dem River natürlich ne 9 !!!!
Jetzt weiß ich auch, warum ich so lange kein Poker mehr spielen wollte
Dachte bei Everest ist der River nicht so ... aber naja
Ach ziemlich schlecht gespielt!Reraise preflop, damit der andere sofort All in ist. Am Flop 600 in einen 1800 Pot? Wenn schon gleich all in.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ach ziemlich schlecht gespielt!Reraise preflop, damit der andere sofort All in ist. Am Flop 600 in einen 1800 Pot? Wenn schon gleich all in.
Naja ob ich nun 600 oder 800 reinhaue ändert auch nichts und ich wollte nicht ohne was zu sehen all in gehen um dann vllt. nen coin flip zu haben...
-
Zitat
Original von Alvaro
Naja ob ich nun 600 oder 800 reinhaue ändert auch nichts und ich wollte nicht ohne was zu sehen all in gehen um dann vllt. nen coin flip zu haben...
Oh doch das ändert einiges, nämlich die Pot-Odds! Entweder preflop allin, oder am flop all in, aber nicht 600 in den 1,8k Pot wenn du dann eh nur noch 400 hast.
Ausserdem hättest du den All In isolieren MÜSSEN, das ist fast ein MUSS.Wenn du keine solche Bewertung deines Spiels wünscht, erspar uns bitte das rumgeheule. Von wegen: "am River natürlich ne 9"
Klar hat dein Gegner ne schlechte Hand gespielt, aber du hast deine Hand schlecht gespielt. -