Muss meinem Fanclubkollegen hier zustimmen...
Everest Poker Soccer Challenge
-
-
-
Zitat
Original von Alvaro
Naja ob ich nun 600 oder 800 reinhaue ändert auch nichts und ich wollte nicht ohne was zu sehen all in gehen um dann vllt. nen coin flip zu haben...
gerade mit AK hast du massiv probleme wenn du nachher den flop nicht triffst (und das tust du im schnitt nur jedes dritte mal) und schlimmstenfalls noch keine position auf den gegner hast, daher direkt preflop pushen.
-
Hört mir damit auf! Das einzige Mal, wo ich um (echtes) Geld gespielt hab, hab ich mit ner Anna Kournikova auf der Hand den Karren in den Dreck gefahren...
-
Zitat
Hört mir damit auf! Das einzige Mal, wo ich um (echtes) Geld gespielt hab, hab ich mit ner Anna Kournikova auf der Hand den Karren in den d***K gefahren...
Varianz
-
Zitat
Original von ElFundi
Hört mir damit auf! Das einzige Mal, wo ich um (echtes) Geld gespielt hab, hab ich mit ner Anna Kournikova auf der Hand den Karren in den d***K gefahren...Subjektive Wahrnehmung. Es heißt nicht umsonst Coinflip, wirklich heulen brauchste nur vs. KK/AA.
-
Zitat
wirklich heulen brauchste nur vs. KK/AA.
Das sind auch 20 % da zu verlieren
-
Aber preflop zu pushen nur um dann dominated zu sein ist immer ärgerlich
Stichwort Bad Beat, ich hab die Runde gestern verpasst. Scheißdreck.
-
Zitat
Original von ElFundi
Hört mir damit auf! Das einzige Mal, wo ich um (echtes) Geld gespielt hab, hab ich mit ner Anna Kournikova auf der Hand den Karren in den d***K gefahren...
AK ist auch keine Hand mit der ich unbedingt All in gehn würde, aber wer gewinnen will muss die Coinflips suchen. AK gegen any Pocket ist eigentlich eine gute Situation, besonders in späteren Turnier-Phasen.
Btw. wie der Prof schon sagt: Varianz
Man kann 20 mal hintereinander mit AA verlieren und dann gewinnt man halt die nächsten 80 mal. Alles gleicht sich aus auf dem Longrun. -
Gibt jetzt in Lev sogar nen Pokerverein: http://www.pokerlev.de
Falls hier Süchtige sind -
Zitat
Original von Frostbeule
Gibt jetzt in Lev sogar nen Pokerverein: http://www.pokerlev.de
Falls hier Süchtige sind
Zu teuer! Ich glaub 15€ im Monat.Wenn jemand Live-Pokern will soll er sich gerne melden, ich bin immer gern bereit mit neuen Leuten zu spielen.
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Oh doch das ändert einiges, nämlich die Pot-Odds! Entweder preflop allin, oder am flop all in, aber nicht 600 in den 1,8k Pot wenn du dann eh nur noch 400 hast.
Ausserdem hättest du den All In isolieren MÜSSEN, das ist fast ein MUSS.Wenn du keine solche Bewertung deines Spiels wünscht, erspar uns bitte das rumgeheule. Von wegen: "am River natürlich ne 9"
Klar hat dein Gegner ne schlechte Hand gespielt, aber du hast deine Hand schlecht gespielt.Du hast recht
War nur ziemlich "genervt", da ich um die 4% der Hände gespielt habe und als dann einmal was vernünftiges hatte wollte ich nicht direkt ALL-IN gehen, da ein alter Freund mir sagte, dass die alles callen ^^. Deswegen wollte ich bei einem möglichen Bad Beat noch paar Chips da haben, aber irgendwie hats nicht geklappt. Danke für deine Analyse und vllt. läufts bei der nächsten Runde ja besser
-
Ist hier jemand bei Pokerstars, und dessen "Partnerprogramm" Intellipoker angemeldet?
Da gibts zuerst das Starterquiz, sehr einfach, wo man 5$ für kriegt.
Danach gibts das Einsteigerquiz, das hat es aber in sich.Kennt sich zufällig jemand mit dieser behinderten SSS-ShortStackStrategy aus und könnte mir bei diesem Quiz helfen?
75% müssen da erreicht werden...hatte grad 66% argh!Die Fragen sind echt bombenschwer, aber dafür kriegt man paar Turniertickets für Lau oder Reloadbonus.
-
bei pokerstrategy.de gibts 50$ nach bestehen eines quiz und wenn du lange genug spielst nochmal 100$ oben drauf. ist von der qualität und vom umfang her meiner meinung nach besser als intellipoker.
-
Zitat
Original von Football-Runner
bei pokerstrategy.de gibts 50$ nach bestehen eines quiz und wenn du lange genug spielst nochmal 100$ oben drauf. ist von der qualität und vom umfang her meiner meinung nach besser als intellipoker.
PS.de ist ja auch schon um einiges länger im Geschäft.
Aber da ich keine Möglichkeit habe für PS.de Punkte zu erspielen(schon Konten bei Titan, PP und FTP), kann ich dort auch nicht aufs Forum zugreifen.
Also bleibt mir nur Intelli, dort entwickelt sich was, ein paar fähige Leute sind dort auch zugegen.
Natürlich sehr viel Spam durch die IPP(intellipokerpoints) die 1 zu 1 in FPP(frequent player points, rake punkte von PokerStars) umgewandelt werden können.ZitatOriginal von Michael Skippy
Ist hier jemand bei Pokerstars, und dessen "Partnerprogramm" Intellipoker angemeldet?
Da gibts zuerst das Starterquiz, sehr einfach, wo man 5$ für kriegt.
Danach gibts das Einsteigerquiz, das hat es aber in sich.Kennt sich zufällig jemand mit dieser behinderten SSS-ShortStackStrategy aus und könnte mir bei diesem Quiz helfen?
75% müssen da erreicht werden...hatte grad 66% argh!Die Fragen sind echt bombenschwer, aber dafür kriegt man paar Turniertickets für Lau oder Reloadbonus.
Ich hab Quiz2 noch nicht gemacht, daher weiß ich nichtmal was für Fragen dran kommen, aber wir haben demnächst mal vor das gleichzeitig mit ein paar Leuten über Skype zu lösen, evtl. kannst du dich anschließen.Btw. können mich auch mal ein paar Leute für ein Turnier bei PokerStars anschreiben, der FA-Chef hatte den Thread ja gelöscht. Also PN
-
Denk bitte daran das das Pokertunier ab Morgen um 20°° Uhr beginnt !!
In der Zeitzone von wo aus das Tunier veranstaltet wird gibt es keine Sommerzeit -
ENDLICH^^
Hab die letzten 3 doer 4 male alle verpasst weil ich immer um halb 8 diesen schw*len Thread gesehen hab :LEV12 -
JAWOHL!!
Da meld ich mich noch knapp 5min vor Spielstart an^^
und liefer mit mit Schenkel n spannenden Kampf um den dritten Platz.
Er ging Allin...verlor gegen den Highstack und YES bin dabei :D:D:DDANKE an BSM1860, finger76 und schenkel05 für 2einhalb packende Stunden Pokern
Bin immer noch am Zittern und weiche Knie.......kann einen echt fertig machen
PS: Ein besonderer Dank geht an die Zeitumstellung
-
Glückwunsch.
Bin 6. geworden weil eine Stimme in mir sagte ich soll A3 pushen und am Flop kam nunmal ein A und dann hab ich die Hand komplett kacke gespielt und durfte gehen -
Zitat
weil eine Stimme in mir sagte ich soll A3 pushen
War mit deinem Stack und in deiner Position ja auch richtig. Nur hättest du komplett All in gehen müssen
-
Zitat
Original von Professor
War mit deinem Stack und in deiner Position ja auch richtig. Nur hättest du komplett All in gehen müssen
Das versteht man unter dem Prinzip des pushens.Edit: da es ja einige Pokerbegeisterte hier gibt, aber wir hier nicht über Echtgeld-Poker sprechen dürfen http://levpoker.parlaris.com/
-