Mal wieder am Finaltable raus. Der River hats mir wieder gezeigt, sonst 10.000 gehabt, aber naja nächste Woche nächster Versuch
Everest Poker Soccer Challenge
-
-
-
wie bekommt man eig bescheid, wo man wann hin muss und ne bestätigung dafür, dass man gewonnen hat
übrigens finde ich es ziemlich behindert, dass im endeffekt bei der bayer 04 veranstaltung bestimmt genauso viele bayer fans wie fans von anderen clubs sind. gestern zB hat mit mir jmd gewonnen mit nem hsv im nickname. also irgendwo geht dabei die grundidee flöten^^
-
Ich sehe es doch richtig, dass die Turniere noch bis zum 19. Mai gehen, oder?
-
Als 4. raus...*erhäng*
-
Find es sehr gut, dass momentan 2 Borussen und 1er, der schon nen Ticket bei Berlin gewonnen hat am Finaltable sitzen..
-
Zitat
Original von Alvaro
Find es sehr gut, dass momentan 2 Borussen und 1er, der schon nen Ticket bei Berlin gewonnen hat am Finaltable sitzen..Jo, hab auch kein Bock mit BVB'lern zu spielen -.-
Hoffe da wird nochma aussortiert, wobei sich Everest nicht die Mühe machen wird...
-
Zitat
Original von Michael Skippy
Jo, hab auch kein Bock mit BVB'lern zu spielen -.-
Hoffe da wird nochma aussortiert, wobei sich Everest nicht die Mühe machen wird...
Bin nun 6. geworden (mal wieder...)
Finds halt ziemlich *******, dass Spieler, die schon nen Ticket oder von nem anderen Verein kommen mitspielen können.
Hatte vor mir 2 Spieler mit nem Ticket und 2 Spieler mit nem BVB Nickname.
Also wär ich eig. 3. geworden, aber naja was will man da machen... -
:DSo, wer hat sich heute qualifiziert und nen Kölner in der bubble vom Tisch geluckt????
-
Zitat
Original von Professor
:DSo, wer hat sich heute qualifiziert und nen Kölner in der bubble vom Tisch geluckt????
Die Illuminaten?
-
fast
-
-
4. ich fass es nicht
-
Das ist Pech.
Aber ich musste gestern auch einen Flush K high folden, nachdem ich schon tüchtig bezahlt hatte.
Hätte gegen einen Straight Flush verloren. -
ich weiß. Ich war da als beobachter am tisch und hab geschrieben, dass es ein guter fold war
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
ich weiß. Ich war da als beobachter am tisch und hab geschrieben, dass es ein guter fold warpokern kann echt grausam sein
-
Ich bin in der gleichen Runde rausgeflogen wie der dritte. Der hatte nur vorher mehr chips gehabt. Hätte nur folden müssen...
Das war ein HSVler. Meint ihr man kann sich da bei Everest beschweren? Was passiert denn, wenn so jemand das Turnier nicht wahrhnehmen kann/darf?
-
dann müsstest du den Platz bekommen! Achte mal auf dein Mailfach die nächsten tage...glaube kaum das der HSVer den Platz annimmt.
-
Natürlich nicht..
Gottseidank hat jeder Fußballfan VIEL Nächstenliebe anderen Bundesligavereine gegenüber angeboren
-
das wars oder kommt da noch ne Runde ?
-
Hmm naja mal gespannt, wann was von Everest kommt wegen termin oder ne Liste von den jeweils 3 leuten von den 12 tunieren sprich von den 38 teilnehmer, denke da werden so einige weg fallen oder?
Da ja viele doppelt geschafft hat oder denke nicht das nen Hamburger für Bayer 04 antritt oder?
Ich persönlich schaue jeden tag mal ins fach rein da ich es auf den dritten platz mal geschafft habe.
-
Hat wer schon irgendwie infos oder schon was gehört, wie es nun weiter geht, also für die 36 Leute die sich für das Ausscheidungsturnier Qualifiziert haben ???
-