Adler fliegt wieder

  • „Auf der Tribüne war ich total nervös“


    von ANDRÉ ZEPPENFELD


    Seine erste Trainingseinheit in Leverkusen führte René Adler (23) in den Presseraum. Aber der Torwart-Titan übte keine Interviews. Den Presseraum hat Bayer nämlich zur Turnhalle umfunktioniert! Hier machten sich die Bayer-Stars mit Gymnastik warm, dann ging’s raus auf den Platz.


    Endlich wieder dabei: René Adler!


    Das Torwart-Mega-Talent ist zurück. Gegen Galatasaray (5:1) und Schalke (1:0) musste Adler auf der Tribüne mitfiebern. Jetzt fliegt er wieder!


    Adler zu BILD: „Auf der Tribüne sitzen ging gar nicht mehr. Da leide ich total, bin viel nervöser, als wenn ich selbst spiele.“


    Mit Torwart-Trainer Rüdiger Vollborn zog Adler gestern sein Programm durch. Vorher hatte er sich in der Heimat in Leipzig fit gemacht.


    Und wie gewohnt flog Adler durch die Luft, fischte Bälle aus den Ecken.


    Adler: „Ich hatte keine Probleme, das lief ganz gut. Ich muss wieder die alten Bewegungen reinbringen. Aber für Bochum sieht es gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass es klappt.“


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/02/28/adler-fliegt/auf-der-tribuene-war-ich-nervoes,geo=3884446.html#]http://www.bild.de[/URL]