Bahnprobleme ?

• Emma ist anscheinend ziemlich schüchtern im Ruhrgebiet.... hier bläst noch gar nix... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das "Lüftchen" wurde doch nur durch die Sensationsgier zahlreicher Medienanstalten zum "Monstersturm" heraufbeschworen, vor dem ganz Deutschland "zittern" sollte.

Kann gut sein, dass es morgen Verspätungen gibt. Aber das ganze Gleise gesperrt werden müssen, ist doch ziemlich weit hergeholt.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Die bisher zwei Toten sehen das u.U. etwas anders als Du...... :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Emma ist anscheinend ziemlich schüchtern im Ruhrgebiet.... hier bläst noch gar nix... :LEV18

ob das an Emma liegt wage ich zu bezweifeln. :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.

:LEV14 Ach Du scheisse, liege hier gerade neben dem Stuhl! :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Erik M.

...die hätte zumindest die richtige Windstärke für meinen Dongel......vermutlich hab ich die verschreckt...... :LEV18

• Die kette muss sich doch langsam die Frage stellen, "Kann man denn hier nie einen ernsthaften Fred erstellen?" :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Die kette muss sich doch langsam die Frage stellen, "Kann man denn hier nie einen ernsthaften Fred erstellen?" :LEV14

Wer mit dem PKW nach Bochum fährt hätte ja im Falle eines Falles gut lachen ! Erinnert Ihr Euch an Kyrill im letzten Jahr ? Die Bahn hatte ihren Verkehr völlig eingestellt. Da würden wir morgen schön aus der Wäsche gucken oder glaubt Ihr der Paffi zaubert über Nacht 20 Busse aus dem Ärmel ?

:LEV16

• Zitat

Original von Viererkette
    oder glaubt Ihr der Paffi zaubert über Nacht 20 Busse aus dem Ärmel ?

Wie jetzt? Etwa nicht..?

Völler raus!!!

• @ Angsthasen-Kette :LEV8 :

Entspann Dich Hörbert.
    Zum Schlottern ist es jetzt noch n bischen früh.
    Tagesverlauf / Nacht abwarten.

Zur Not kannste Dich morgen immer noch in Deine Ente setzen.

Zitat :

" Der Höhepunkt der Sturmentwicklung liegt am Samstag im Westen. Der Schwerpunkt verlagert sich danach immer weiter nach Osten. Gegen Abend erreichen die stärksten Böen den äußersten Osten Deutschlands."

• Ach das wird.. und wenn da ein Bäumchen liegt, es fahren ja wohl genug Leute mit die den dann mal wegtragen können ;)

Also ich freu mich schon riesig auf Morgen und dann wird der Sturm auch aufhöhren, Basta!