Nach Bochum sollte man kommen, der Sturm ist ja hier schon vorbei. Hätte gedacht, das de olle Emma mehr blasen würde....
Bahnprobleme ?
-
-
-
Richtung Bonn ist mal wieder die Hölle los... aber ich glaub Richtung Pott war Emma etwas blasfaul. Also mal keine Panik, denn Emma geht so langsam die Puste aus!
-
@ Herr EngländerKette
Gibt es hierzu schon was Neues???
-
Ich heiß zwar [SIZE=7]zum Glück[/SIZE] nicht Viererkette, aber es sieht ganz gut aus.
-
Danke, unsere Kette liegt ja noch in der Falle oder richtet er gerade seine Ente her?
-
Viel Spass euch!
Horschti
-
Ganz NRW inzwischen Störungsfrei, das sieht sogar sehr gut aus!
Schade das ich nicht mit dabei bin... aber allen fahrenden, viel Vergnügen und bringt wieder 3 Punkte mit nach Hause! -
Zitat
Original von Bob
Danke, unsere Kette liegt ja noch in der Falle oder richtet er gerade seine Ente her?Guten Morgen !!!!
1. ( Auch wenn das wieder einen neuen Tjread auslösen sollte ) Ich habe gar keinen Führerschein, ja ich bin nur ein halber Mann. Wie tragisch.
2. Meine Frau wird uns nicht nach Bochum fahren
3. Ich liege Sonntags sicherlich nicht um 9 Uhr noch in den Federn
-
Zitat
Original von Horschti
Viel Spass euch!Horschti
Wir denken alle an Dich -
Zitat
Original von Viererkette
1. ( Auch wenn das wieder einen neuen Tjread auslösen sollte )
Da haben wir es doch wieder, Herr Engländer...
-
-
Also zumindest bis Hagen ist alles frei, das reicht mir
-
Lustig wird eventuell beim Bayern Spiel...
Die GDL plant, wie ich grad vernahm, einen unbefristeten Totalstreik ab Montag... Je nachdem wie lang dieser andauert, kann es sogar noch das Bayern Spiel treffen...Bleibt nur zu hoffen das einer von euch bis dahin noch den Bahnführerschein macht
-
Unser Sonderzug hats nicht mit der Deutschen Bahn zu tun, sondern läuft über eine externe Gesellschaft, die nur das Schienennetz der Bahn nutzt.
-
Zitat
Original von Dragonskull
Lustig wird eventuell beim Bayern Spiel...
Die GDL plant, wie ich grad vernahm, einen unbefristeten Totalstreik ab Montag... Je nachdem wie lang dieser andauert, kann es sogar noch das Bayern Spiel treffen...Bleibt nur zu hoffen das einer von euch bis dahin noch den Bahnführerschein macht
Ich mache mir eher sorgen wie ich mir dat Bier auf der Tour leisten soll, wenn ich kein Geld mehr verdiene, nur weil die DB streikt!
Boar ich hab so nen Hals!
Erst die Bahn, jetzt die Rheinbahn (Verkehrsverbund Düsseldorf) und jetzt bald wieder die Bahn!
Wofür bezahl ich den pro MOnat knappe 100 Lappen???
Mein Chef macht dat auf Dauer auch net mehr mit... -
Zur Not fährt halt Günni
Horschti
-
Zitat
Die GDL plant, wie ich grad vernahm, einen unbefristeten Totalstreik ab Montag...Wenn ich meine Meinung zu dieser Vereinigung hier kundtun würde hätte ich umgehend eine Sperre durch unseren Admin am Hals !
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn ich meine Meinung zu dieser Vereinigung hier kundtun würde hätte ich umgehend eine Sperre durch unseren Admin am Hals !Dann mal los...
-
Ich will nur hoffen daß sich Herrn Schell über die Tragweite der wirschaftlichen Folgen auch nur annährend bewußt ist. Hiermit meine ich nicht den Profit einer kleinen Unternehme-Kaste sondern den Schaden für Betriebe die auf Biegen und Brechen auf die Bahn angewiesen und die Arbeitsplätze deren Arbeitnehmer in Gefahr sind !
-
Zitat
Original von Professor
Unser Sonderzug hats nicht mit der Deutschen Bahn zu tun, sondern läuft über eine externe Gesellschaft, die nur das Schienennetz der Bahn nutzt.Nützt dir auch nichts wenn die GDL die bestreikten Züge in den Bahnhöfen parkt.
-
Das darf sie nicht! Das wäre gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr und das wird ganz schön teuer. Bei den Strafzahlungen können sie den Laden dicht machen.
-