Bayer 04 - Hamburger SV UefaCup Achtelfinale 06.03.08 21:05 Uhr

  • seh das mit dem HSV genauso. Beim 1-1 wahren wir vor dem 0-1 klar besser und hätten minimum eins, wenn nicht sogar zwei Tore schiessen können. Barnetta und Vidal. Von daher einfach mal abwarten wie das Spiel morgen so beginnt. Wenn die einmal rollen - rollen die auch, siehe Döner! :)

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!


  • Wie gesagt, die Diktatur der TV-Anstalten. Das ZDF will vorher noch den Bergdoktor zeigen... Mal abgesehen davon, dass bis ca viertel vor ja auch die Bayern spielen. Zum Glück konnten wie uns wenigenstens mit dem HSV auf ne Anstoßzeit und nen Fernsehsender einigen. :LEV19

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Vor dem 3-0 gegen Real haben wir 2-0 in Mainz verloren.
    Wir werden uns morgen so in einen Rausch spielen, dass wir Hamburg so an die Wand nageln, dass Van der Vaart in der 55. Minute durch ein Frustfoul vom Platz gestellt wird.


    4-0 Keine Chance für den HSV.



    Genau, immer positiv denken.
    Wir packen das.

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Ich erwarte ein torloses, aber dennoch spannendes Remis. Wichtig ist auf jeden fall, dass wir kein Gegentor kassieren.


    Meine Wunschaufstellunf sieht wie folgt aus:


    Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Vidal - Rolfes, Schneider - Barnetta - Gekas, Kießling.


    Schließe mich sowohl dem Ergebnistipp als auch der Aufstellung an.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    vom Kicker
    Eine schöpferische Pause bekommt eventuell der Chilene Arturo Vidal. Der Mittelfeldspieler wirkte zuletzt einige Male unkonzentriert und fahrig, leistete sich ein paar überflüssige Ballverluste. Statt seiner könnte der Schweizer Pirmin Schwegler neben Simon Rolfes auflaufen. Unwahrscheinlich ist ein Einsatz von Carsten Ramelow. Immerhin steht der Blondschopf nach langer Verletzungspause (Knie) wieder im Kader.


    Frank Lussem



    Bitte nicht Schwegler von Anfang an bringen. Der hat meiner Meinung nach erst einmal richtig überzeugt und zwar bei der Niederlage in München letzte Saison, da war er stark. Als Einwechselspieler kann man ihn immer bringen, aber bitte nicht von Anfang an...

  • Halte es auch für falsch Vidal raus zu lassen. Unkonzentriertheiten oder fahriges Verhalten ist mir aus den letzten Spielen nicht präsent.


    Vielmehr ist Vidal einer, der immer den Zweikampf sucht, sehr oft gewinnt und sehr viele Fouls gegen sich zieht.

  • in bochum hatte er eine schlechtere passquote als sonst und gewann auch nicht soviele zweikämpfe,aber sonst hat er doch überzeugt in der rückrunde(bis auf das nervige rumgewälze am boden nach fouls)

  • Als Trainer bist du eh der Arsch, wenn du verlierst....


    spielste zu offensiv und verlierst isset falsch...
    spielste zu defensiv und verlierst isset auch falsch...


    und wenn de gewinnst war et genau richtig...


    Was also tun?


    Die Sche ist doch so...an nem guten Tag können wir den HSV auch an die Wand spielen, ob uns das nach der Niederlage in Bochum gelingt und die MAnnschaft den nötigen mut mitbringt bleibt fraglich...

  • Tatsache ist,daß der UEFA-Cup seine eigenen Gesetze hat! Ich denke bisher haben wir, von Istanbul und Moskau auswärts abgesehen, gute Spiele im Wettbewerb gesehen. Hamburg ist eben auch ein anderes Kaliber als Bochum, ich denke und hoffe da auf eine andere,positivere und aggressivere Einstellung als es in Bochum der Fall war! Wichtig ist kein Tor zu kassieren!

  • Ich hoffe das die Niederlage gegen Bochum der Manschaft vieleicht ein bischen gut getan und gezeigt hat, dass die Siege der letzten Wochen keine Selbstläufer waren, sonder mit harter Arbeit verbunden sind. Denke heute wird von der Einstellung her eine andere Manschaft auf dem Platz stehen als gegen Bochum.
    Wir gewinnen somit knapp mit eins zu Null :LEV3

  • Der Kicker nennt diese Aufstellungen:


    Bayer Leverkusen


    R. Adler - Castro, M. Friedrich, Haggui, Sarpei - Schwegler, Rolfes - B. Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling


    Trainer: Skibbe



    Hamburger SV


    F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, J. Boateng - de Jong - Jarolim, van der Vaart, Trochowski - Guerrero, Olic


    Trainer: Stevens

    Schiedsrichter: Thomson (Schottland)
    Assistenten: Murphy (Schottland), Cryans (Schottland)
    Vierter Schiedsrichter: Murray (Schottland)


    http://www.kicker.de/news/fuss…ngsvorschau/object/842041

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • na wenn schon deutschland gegen deutschland hätte man ja auch en deutschen Schiedsrichter nehmen können^^ :LEV8

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Habe ich mir schon bei anderen Spielen gedacht, dass wenn Mannschaften eines Landes gegeneinander spielen, auch ein SR aus dem Land genommen werden könnte. Ist aber noch nie gemacht worden.


    Sehen wir es positiv, so ist wenigstens durch den SR internationales Flair bei einem gefühlten Bundesligaspiel.


    Hoffe auch, dass ein schottischer SR Jarolims Standfestigkeit entsprechend würdigt.

  • So, dann gebe ich hier mal meinen Tipp ab:


    Bayer gewinnt glaube ich das Spiel heute Abend mit 1:0 (Torschütze: Sarpei) und ermauert sich im Rückspiel ein 0:0 !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    So, dann gebe ich hier mal meinen Tipp ab:


    Bayer gewinnt glaube ich das Spiel heute Abend mit 1:0 (Torschütze: Sarpei) und ermauert sich im Rückspiel ein 0:0 !!!


    :LEV5 schon um 15:20 Uhr besoffen.
    Wie soll der Sarpei ein Tor machen? Der ist so gefährlich vor dem Tor wie meine Oma.