Bayer 04 - Hamburger SV UefaCup Achtelfinale 06.03.08 21:05 Uhr

• War ganz einfach, die Abseitsfalle hat egtl. funktioniert, wenn da nicht der Schnix gewesen wäre. Das Tor wird er wohl auf seine Kappe nehmen müssen.

Zum Spiel gegen den HSV: Mit einer Sechs, drei Offensiven Mittelfeldspielern und zwei Stürmern könnte es was werden, aber bei Skibbe wird die Doppel-6 stehen

• Die haben alle auf Abseits gespielt nur Schnix hat gepennt, das Abseits aufgehoben und dann den Kopfball verloren..... Shit happens

btw: Das wichtigste ist am Donnerstag kein Gegentor zu kassieren oder gar zu verlieren um eine gute Ausgangslage für Hamburg zu schaffen

• -------------------------Adler--------------------------

Castro--------Haggui------Friedrich------Sarpei

----------------Ramelow---------Rolfes-------------

Schneider------------Barbarez----------Barnetta

------------------------Kießling-------------------

knappes 1:0 :LEV2 :LEV3

• Ist Ramelow eigtl fit?

• oh ja gegen den HSV nimmt er immer schön das Tempo raus und maccht lieber n Pass zurück als wie aufs Tor zu gehn! So wichtig er für uns ist, gegen HSV lieber andere ranlassen!

• Denke, ausnahmsweise fallen Donnerstag bei dieser Paarung mehr als 1 oder 2 Tore. 3:1 für den Bayer, Tore durch Barnetta, Schnix und EuroKieß, Gegentor bei HSVan der Vaart. Glaube aber kaum, dass der Trainer groß umstellt, die Alternativen (Freier, Dum oder Gekas) haben sich jetzt nicht unbedingt aufgedrängt, gerade Gekas wird gegen H96 für Baba von Anfang an spielen, aber am Do. wird Skibbe wohl Baba den Vorzug geben. Und Calle braucht erstmal Spielpraxis, vielleicht eine Einwechslung. :LEV18

Auf jeden Fall werden am Do. ganz deutlich die Weichen gestellt, um erneut das Viertelfinale zu erreichen.

:LEV3

• für ramelow ist es noch zu früh um von anfang an zu spielen... vidal auf die position und sieg...denke mal gibt mal wieder keine umstellungen

• Zitat

Original von andyleverkusen

Bloß nicht, das vertragen meine Nerven nicht! :LEV9

:LEV18
    Alle Vorzeichen sind gut. Auch 1988 hatten wir einen Bundesligisten auf dem Weg ins Finale. Auch 1988 war ich mit einem Arbeitskollegen (der Anhänger des Gegners war) beim Spiel. Auch 1988 hatten wir erst zu Hause, dann Auswärts. Alles wird gut.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• danke!
    war mit nämlich nicht mehr sicher, ob das ausgelost wird oder schon fest steht wie die aktuelle runde, da wussten wir ja auch schon, dass wir gegen den hsv oder zürich spielen ;)

• Zitat

Original von berbo84
    ist beim hsv eigentlich jemand gelbgesperrt :LEV9

soweit ich weiß fehlen dem HSV nur Castelen und Atouba, wegen Verletzungen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von berbo84
    ist beim hsv eigentlich jemand gelbgesperrt :LEV9

Hamburgs Nigel de Jong und Vincent Kompany stehen eine Gelbe Karte vor einer Sperre, genau wie die Leverkusener Gonzalo Castro und Stefan Kießling.

Quelle : http://www.uefa.de/

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Ich erwarte ein torloses, aber dennoch spannendes Remis. Wichtig ist auf jeden fall, dass wir kein Gegentor kassieren.

Meine Wunschaufstellunf sieht wie folgt aus:

Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Vidal - Rolfes, Schneider - Barnetta - Gekas, Kießling.

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)