hoffentlich ist schwegler ne ente
Bayer 04 - Hamburger SV UefaCup Achtelfinale 06.03.08 21:05 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von montana
hoffentlich ist schwegler ne enteHabs mir gerade bildlich vorgestellt
Naja, so wie der manchmal aufm platz rumsteht -
ALSO ICH BIN EINDEUTIG FÜR VIDAL....ODER EBEN GEKAS;ABER DEN WÜRDE ICH LIEBER ZUR 60.BRINGEN.....
-
hauptsache es gab heute noch tickets für alle bereiche. wie arm ist das denn bitte -.-
sollten besser auf nen kleineres stadion nächste saison ausweichen -
die uhrzeit ist ja gerade für auswärtige fans total ideal.
die billigste karte für nicht fanclub-jahreskarten leute ist auch nicht für jeden stemmbar also schnauze. -
Das ist echt peinlich !!! UEFA CUP achtelfinale und wir bekommen keine 22.500 FANS zusammen. Sind ja noch niemals 22.500. Was wollen wir mit 30.000 ??? Plätze für Gäste Fans ??? Wir können nur beten das die spiele wie Dortmund, Schalke , Bayen ,
K**n usw nächste Saison in der Hinrunde sind dennn sonst haben wir nur Auswärtsspiele in Düsseldorf !!! Das ist echt bitter !!! War in Bochum und war mal wieder wie immer entäuscht wie wenige Fans mit reisen und die Mannschaft unterstützen !!! Naja fahre jetzt los und unterstütze lautstark unser TEAM -
So, bin jetzt weg... Man sieht sich
-
montana
hoffentlich nicht
Bayerkreuz
genau das ist die gefahr...
die hsver denken, der kann do nix un zackdiwumm ham se sich einen kassiert -
WO WIRD DAT DENN ÜBERTRAGEN EIGENTLICH? PANIKKRIEG
-
ZDF
-
-
AusbilderSchmidt ich glaub auf ZDF
-
Aufstellungen liegen vor: der HSV überraschend offensiv - bei uns spielt Schwegler statt Vidal
hier der Link:
http://de.eurosport.yahoo.com/…kusen-hamburg-228197.html -
Es wird viel von Schnix und Oparez abhängen - also haut rein Jungs!!
-
wie geil ist das denn -
zdf zeigt bis um 21:00 uhr den bergdoktor - unfassbar!vorberichterstattung wird wohl eingespart...
-
Zitat
Original von Schnix_HH
wie geil ist das denn -
zdf zeigt bis um 21:00 uhr den bergdoktor - unfassbar!vorberichterstattung wird wohl eingespart...
...der wird dafür im Abspann von den Bayern drauf gepackt...
Echt unfassbar... :LEV12
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...der wird dafür im Abspann von den Bayern drauf gepackt...
Echt unfassbar... :LEV12
Hat doch was.... die Übertragung eines deutsch-deutschen Top-Spiels 5min vor Anpfiff beginnen zu lassen
Schwuler Bergdoktor ey, ich will Forsthaus Falkenau!
-
das kommt von diesem kack anstoßzeiten..
-
Zitat
Original von Michael Skippy
Hat doch was.... die Übertragung eines deutsch-deutschen Top-Spiels 5min vor Anpfiff beginnen zu lassen
Schwuler Bergdoktor ey, ich will Forsthaus Falkenau!
Kommt mal wieder runter. Ob man sich nun die üblichen Phrasen von den Trainern vor dem Spiel anhört oder nicht. Entscheidend is aufm Platz...
-
ich free mich einfach riesig...heimspiel und flutlicht...wäre so gern da gewesen...heute is der hsv eigentlich mal dran oder???
-
Zitat
Original von thepache
das kommt von diesem kack anstoßzeiten..Das kannst du laut sagen. Die Anstoßzeit wurde absichtlich so gelegt, und zwar fünf Min. nach Neun, damit noch 5 Min. Vorberichterstattung möglich ist... Nach'm Bergdoktor, der seinen festen Programmplatz hat.
-