Da muss mehr kommen in HZ 2!!! Viel mehr!
Bayer 04 - Hamburger SV UefaCup Achtelfinale 06.03.08 21:05 Uhr
-
-
-
was fürn grottenkick von uns...
nach vorne geht gar nix, es hat keiner geschafft gekas auch nur ansatzweise einzusetzen, ganz schwach heute leider... -
Es ist genau das zu erwartende Spiel! Da wird sich in der 2. Hälfte wohl auch nichts ändern.
-
Schnix ist leider wieder unterirdisch. Nicht einen vernünftigen Offensivpass gespielt. Ansonsten halt alles sehr verhalten und vorsichtig. Hoffentlich kommt nochmal ein richtiger Zug zum Tor in der 2. HZ. Mit einem 1:0 oder vielleicht sogar 0:0 kann man allerdings fast schon zufrieden sein...
-
Zitat
Original von bayer04kirty
wieso?
Man hört sehr häufig nur die Hamburger.
-
Zitat
Original von Nordisch
Man hört sehr häufig nur die Hamburger.
Bei "Sch*** Leverkusen" haben unsere aber einmal richtig dagegen gehalten!!
-
Zitat
Original von Kellkov
Bei "Sch*** Leverkusen" haben unsere aber einmal richtig dagegen gehalten!!
WOW, im eigenen Stadion...
-
Wie d.mm ist unser Skippy eigentlich .
Zuerst hab ich gedacht , endlich mal ne klasse Aufstellung und dann :
Meine Güte Gekas verhungert als einzige Spitze vorne wieder und Kießling ist auf links totgestellt , später auf rechts , das bringt nichts !!!
Wann begreift dieser Trainer das in so einem Spiel eine Doppelspitze ran muß . Wir spielen ja mit 9 Mann , Kießling rennt rum als gehöre er nicht dazu und Gekas denkt was soll ich hier vorne , da kommt doch sowieso nichts . Das ist eine völlig bescheuerte Taktik
Und nachher schimpfen wieder alle auf Fanis er hätte schlecht gespielt , zum Kotzen !
Ich bin mal gespannt was gleich passiert , ich tipp mal er wechselt CB ein und nimmt Fanis raus 0 : 0 ist ja okay für unseren Trainer .
Übrigens , obwohl ich Schnix Fan bin , die beiden alten Männer spielen grottenschlecht , da gehört Frischluft rein mit Freier + Dum .
Aber was erzähl ich hier -
Ich glaube, heute hilft nur ein Schuß à la Manuel Friedrich...
Los gehts, 2. Halbzeit !!!
-
chill ma...und kieß arbeitet doch noch gut nach hinten
-
-
puhhh das war knapp ich glaub die hamburger drücken uns dann hinten rein
-
guter konter von bayer
-
Babarez ist heute einfach zu langsamm...
-
mh blöde schwalbe
-
und Schneiders Flanken sicd alle zu flach
-
Barbarez ist heute ne einzige Frechheit. Geht keinem Ball entgegen, braucht viel zu lange vorne, kein Pass kommt an. Vielleicht mal auswechseln und dann vorne mit dem Überraschungsmoment punkten....
-
der trabt nur zum ball der sprintet einfach nicht
-
freier kommt für barbarez das is gut
-
Skibby hat mich erhört - DANKE
-
toooooooooooooooooooooooooor
gekas......endlich!
-