Bayer 04 - Hamburger SV UefaCup Achtelfinale 06.03.08 21:05 Uhr

  • erste hz war taktisch toll,aber nicht so zum angucken,hz 2 eine tolle bayer leistung mit einem tollen gekas,der gezeigt hat,was er draufhat..


    zum glück hat stevens nicht offensiver spielen lassen,die abwehr wirkte mir nicht immer sooo sicher

  • Zitat

    Original von lasker
    1-0. Rückspiel 0-0 nach dramatischer Abwehrschlacht in Hamburg. :LEV18


    Teil 1 erfolgreich erledigt. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich würde Vidal auch draußen lassen, dafür allerdings nicht Schwegler bringen, sondern Gekas.


    Aber ich rechne in Hin- und Rückspiel mit einer Defensivschlacht beider Mannschaften.


    Na da hab ich ja recht gehabt.


    Gekas hat gespielt und das war goldrichtig. Das System war zwar nicht mein Fall, aber es hat ja irgendwie auch so funktioniert.

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    ich traue uns sogar das halbfinale zu


    ganz ruhig :D schön wärs aber lieber ein schritt nach dem anderen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Schön zu null gespielt Chanchen stehen jetzt 60:40 für uns,denke ein Tor in Hamburg wird reichen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gut, 1:0 gewonnen. Ein durchschnittliches Ergebnis welches aber im Rückspiel reichen KÖNNTE da de Jong und Kompany nicht mitwirken werden.
    Stimmung war absolut Scheiße. Habe mal wirklich drauf geachtet und habe zu 3/4 des Spiels nur die Hamburger gehört.... :LEV12 :LEV12 :LEV12
    Als die Levs mal "Stimmung" gemacht haben wars geil, aber leider war das eher die Ausnahme...
    Woran liegts?? Ich glaube es liegt daran das viele "Neckermänner" im Fanblock stehen/sitzen :LEV17 und einfach nicht ihr blödes M.A.U.L. aufkriegen.

  • 1988 im Halbfinale gegen Bremen haben wir das Hinspiel zu Hause auch 1:0 gespielt und dann im Rückspiel 0:0 in Bremen,ein gutes Omen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    1988 im Halbfinale gegen Bremen haben wir das Hinspiel zu Hause auch 1:0 gespielt und dann im Rückspiel 0:0 in Bremen,ein gutes Omen?


    aber hallo,das wollen wir doch hoffen,dazu ja hamburg ohne kompany und de jong :LEV6

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Gut, 1:0 gewonnen. Ein durchschnittliches Ergebnis welches aber im Rückspiel reichen KÖNNTE da de Jong und Kompany nicht mitwirken werden.
    Stimmung war absolut Scheiße. Habe mal wirklich drauf geachtet und habe zu 3/4 des Spiels nur die Hamburger gehört.... :LEV12 :LEV12 :LEV12
    Als die Levs mal "Stimmung" gemacht haben wars geil, aber leider war das eher die Ausnahme...
    Woran liegts?? Ich glaube es liegt daran das viele "Neckermänner" im Fanblock stehen/sitzen :LEV17 und einfach nicht ihr blödes M.A.U.L. aufkriegen.


    zuviele heut im block gesehen die ihr maul nur aufbekommen haben um: "schwule, schwule holländer" anzustimmen..schrecklich

  • Diese Hamburger Affen.
    Die haben sich teilweise nur fallen gelassen.


    Hat jemand die Szene nach dem Spiel gesehen, wo ein Hamburger einen von uns ne Watsch' gegeben hat?


    DAS IST NE FRECHHEIT.


    - - - -


    Unser Spiel war vielleicht nicht das beste der Saison aber der Sieg war verdient.
    Castro und Barnetta haben mir gut gefallen (aber Barnie muss sich auch mal zutraun vorm Kasten).
    Was mir nicht gefiel, ist das wir teilweise hinten geschwommen sind wo's gar keinen Grund gab. Vor allem Sarpei wirkte ängstlich.


    Wenn wir in HH ein frühes Tor schaffen und hinten genauso konzentriert stehn, dann sollte es langen für die nächste Runde.


    Stimmung fand ich jetzt nicht sooo schlecht.
    Hatte aber den Eindruck als wenn die Angst unter den Fans genauso gehemmt war wie mancher Spieler war.


    Wie auch immer........VIA BAYER 04 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • super wir haben nach der aufstellung mit 2 stürmern gespielt und ohne doppel sechs.
    was die blöd so alles weiß.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • war irgendwie ein komisches Spiel - die Hamburger haben erstaunlich zurückhaltend gespielt und sich teilweise haarsträubende Ballverluste im Spielaufbau (Kompany) geleistet


    und trotzdem haben wir in HZ 1 kaum eine zwingende Situation in der Offensive herstellen können


    unser 1:0 fiel ja letztlich auch mehr aus dem Nichts, als das es jetzt der zwingende Spielverlauf gewesen wäre



    gefallen haben mir Gonzo, Rolfes und Barnetta und größtenteils auch Manuel Friedrich und Karim Haggui - Gekas hat sich verbessert gezeigt was Laufbereitschaft und Einsatzwillen anging und hat ein tolles Tor gemacht (erinnerte an die guten alten Ulf-Kopfballtreffer)

  • endlich zu hause -.-
    die Nahverkehrsverbindungen in den Bochumer Süden sind wirklich nicht so toll um diese Zeit :(
    naja aber für das Spiel hat es sich gelohnt :)!


    dieses Tor habe ich erahnt!!! atemberaubend

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !