Bayer 04 - Hamburger SV UefaCup Achtelfinale 06.03.08 21:05 Uhr

  • ich war froh, dass gegen diese Schauspieler-Truppe ein schottischer Schiri gepfiffen hat. Konsequent, viel laufen lassen und stark in allen Mätzchen...Ballwegschlagen, Schwalbe etc. pp.


    Wird trotz der Ausfälle von Kompany und de Jong ein schweres Rückspiel, aber sicherlich vorteilhaft, dass das komplette defensive Mittelfeld ausfällt.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    1:0 ist ein gutes Ergebniss. Hamburg muss was tun und wenn wir ein Tor schaffen, sollte es das ein.
    Die Ausfälle von Kompany und de Jong sind nicht zu unterschätzen.
    Bin eigentlich optimistisch, dass wir weiterkommen.


    Im Prinzip ja, wobei da schon noch gute Spieler da sind...Demel von rechts ins DM, Boateng hinten rechts...Trochowski ins Team, Jarolim ins DM zurück...dennoch: ein Tor und wir sind durch...

  • Tolles Ergebnis,wir können optimistisch nach HH fahren.
    Freue mich vor allem für Gekas.Immer gerackert,immer gefährlich und dann zugeschlagen.


    Insgesamt ist aber mal wieder aufgefallen,dass es eine Tendenz zum "ins Tor tragen wollen" gibt.
    Zu selten wurde mal der Abschluss gesucht(kaum ein Schuss aus Reihe 2),stattdessen noch mal versuchen abzulegen oder quer zu spielen.

  • ich sehe ganz einfach das problem das sich die meisten unserer spieler nicht trauen ihren schwachen fuß zum schießen zu benutzen und so wird dann lieber der ball abgespielt oder auf den anderen fuß gelegt.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • das gekas so viel versucht hat abzuispielen lag auch daran das er lange nicht mehr ran durfte ,und er musste sich jetzt beweisen ,und da man ihm immer zuviele ausgelassene torchancen vorwirft hat er sich oft für den pass entschieden...ich hätte es an seiner stelle auch nicht anders gemacht...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und sehe sehr gute Chancen weiterzukommen :LEV3


    :LEV6

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Kein schöner Fussball in Hz.1..Taktiererei..viel Ballgeschiebe..so gut wie keine Torraumszenen. Nur die Hamburger Fans zeigten offensichtlich rundum gute Laune. Die 2.Hälfte hatte dann schon mehr mit Fussball zu tun. Die Einwechselungen von Vidal und Paule haben dem Spiel deutliche Impulse verliehen. Schnix und Barbarez wirkten auf mich teilw. recht müde. Gonzo, Haggui, Sarpei & Gekas haben mir insgesamt gut gefallen ..und natürlich das Resultat! :bayerapplaus


    *hab mir gestern den Arsch abgefroren ..Heizkörper out of order!?..sowas trifft ältere Herrschaften schonmal :LEV19

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Haggui schlechter als Schneider? :LEV9


    Gekas bester Bayer-Akteur? :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Lief besser als ich erwartet hatte. Jetzt ein Tor im Rückspiel schießen und ich bin sicher wir sind weiter :LEV7

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Diese Hamburger Affen.
    Die haben sich teilweise nur fallen gelassen.


    Hat jemand die Szene nach dem Spiel gesehen, wo ein Hamburger einen von uns ne Watsch' gegeben hat?


    DAS IST NE FRECHHEIT.


    Das war Castro vs. Van der Vaart.
    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/uefacup/06032008%20Hamburg/IMG_3623.jpg]

  • Ich denke Gekas hat sich vor allem mit seinem Tor jetzt auch für 96 spiel in die mannschaft gespiuelt, zumal sergej ja gesperrt ist, aber in HH wird skibbe ihn wohl mal wieder nicht aufbieten, sondern alle defensivkräfte die er hat, im prinzip so die aufstellung vom bochum spiel.
    Weiss nicht ob das beste sein wird, aber könnte klappen.
    Andererseits brauchen wir einfach einen der vorne lauert und evtl. das so wichtige Tor schiesst für uns, denn wenn das fällt brechen die Hamburger auseinander, 3 Tore werden sie nicht schiessen.
    Denke die Hamburger werden uns gut bescghäftigen, die devise ist klar, angesichts eines 0-1 Rückstandes, aber bin recht zuversichtlich, zumal Adler dort ja in seinen beiden auftritten immer glänzte. :LEV19 (Letztes Jahr sogar 11er gehalten)


    Eins noch zu Theo: Dieser Pass auf barnetta war klasse, als der dann alleine aufs Tor zulaufen konnte, manch anderer hätte vielleicht selber den Weg zum Tor gesucht um abschließen zu käönnen.


    Die Szene nach dem spiel hab ich leider nicht gesehen, aber frage mich warum der linienrichter da nix unternommen hat, aber aus meiner sicht ist der VDV ohnehin eines der größten A.......löcher in der ganzen Liga.
    Seine Valencia Aktion zeigt dass er garnicht reif ist für das Geschäft und sowas nennt sich heutzutage Proifi, ganz erbärmlich dieser arme Kerl. Das wird eine Bereicherung für die Liga wenn der endlich weg ist.
    Und zum HSV generell: Was war das gestern ? Eher ne mischung aus schauspielerei und handball. Vor allem bei Guerrero und VDV.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Die Szene nach dem spiel hab ich leider nicht gesehen, aber frage mich warum der linienrichter da nix unternommen hat,



    Verstehe ich auch nicht. Und er hat es ganz deutlich sehen müssen. Ich habe den Linienrichter nach der Aktion eine ganze Zeit beobachtet. zuerst schien es so als würde er auf den Schiedsrichter warten. Der Schiri war mit dem anderen Linienrichter in Höhe der Mittellinie. Er selber war dann schon in Höhe unseres Tores.
    Auf dem Platz zumindest gab es aber keine Kommunikation mehr zwischen den Schieds- und Linienrichtern.


    Mich ärgert es einfach das bei so etwas nicht strenger nachgehakt wird. Allein v.d.V Provokationen auf dem Platz waren eine unverschämtheit.


    Aber die Aktion nach dem Spiel darf nicht einfach übersehen werden.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Was sollte iegentlich die scheisse in der 90. minute, warum springt der jarolim da nicht einfach hoch, anstatt adler seine knie ins gesicht zu hauen ?


    Sehr erbärmlich von ihm, die Zeit dazu hatte er auf jeden fall.


    Ist im Bayer 04 TV ganz gut zu erkennen.