Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Düsseldorf ist nicht WM-Stadion geworden, weil das Stadion zum Zeitpunkt der Vergabe noch nicht mal in Bau befindlich war. Außerdem waren mit Köln, Dortmund und Schalke nun wirklich genügend Stadien in direkter Umgebung.


    Aber wenn wir die 15.000-Marke in Düsseldorf nicht überspringen, wie ja hier behauptet wird, können wir doch auch gleich nach Duisburg oder Bionn in ein kleineres Stadion ziehen. :LEV11


    Ja auf nach Bonn! In das bundesligatauglichste Stadion auf Erden.


    Ach was liebe ich dieses Forum mit seinen nonsense Diskussionen.


    Wenn man auf seine Pizza wartet ist das genau das richtige.

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Die Zukunft des Vereins steht auf dem Spiel. :LEV17


    :LEV14 :LEV14 Ja, klar....wir stehen kurz vor dem Abgrund.:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Die Zukunft des Vereins steht auf dem Spiel. :LEV17


    hmm..ob ich auch was von dem Zeug haben kann, was der zu sich genommen hat ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    hmm..ob ich auch was von dem Zeug haben kann, was der zu sich genommen hat ??


    ich bin zwar Holländer, aber das Zeugs kenn ja nich mal ich. Auch haben wollen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn es so weiter geht, mit Sicherheit.


    Zuschauertechnisch ist das ja echt ne Katastrophe. Gegen Köln kommen nur 19.200, geht´s noch?


    Heute ist nicht ausverkauft. Geht´s noch?


    Mensch, wir sind so gut wie noch nie und dann sowas. Gehen in LEV alle wieder zum FC oder was? :LEV16 :LEV16 :LEV9 :LEV15


  • Wenn das so weiter geht, solltest Du dich mal auf deinen Gesundheitszustand überprüfen lassen...


    Du hasut ja hier Sachen raus, die gehen auf keine Kuhhaut mehr.


    Langeweile ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Gehen in LEV alle wieder zum FC oder was?


    Was heißt hier wieder?
    Leute gibts....*kopfschüttel* :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Klar "wieder"


    Als wir in den 80er Jahren hoch kamen und der FC in den 90ern abstürzte, sind viele Kölner nach Leverkusen rübergegangen. Jetzt, wo aber der FC wieder voll da ist, gehen die ganzen Erfolgsfans wieder zurück. :LEV17

  • Zitat

    Original von düsseldorfer


    ??? :LEV9


    >>Klick<<

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von düsseldorfer


    Liebe Mods, ich denke, es wird Zeit, dass Mucki mal diszipliniert wird, noch besser wäre eine Verwarnung.


    Beleidigungen dürfen nicht sein.


    Oh ja, liebe Mods, bitte diszipliniert mich !! [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sex/65.gif]


    @Düsseldoof



    >>Klick<<

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von düsseldorfer


    Liebe Mods, ich denke, es wird Zeit, dass Mucki mal diszipliniert wird, noch besser wäre eine Verwarnung.


    Beleidigungen dürfen nicht sein.


    wo ist unsere frau doktor :LEV9

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)