Hab mal ne Frage:
Wenn ich mir jetzt noch ne Rückrundendauerkarte hole in welchem Verkehrsbund kann ich dann mit dem Zug zum Spiel fahren?
Umzug nach Düsseldorf
-
-
-
vrr und vrs
-
Vom Block B4 in Block 136
-
Von A3 direkt neben unseren Fan Kurve
-
Zitat
Original von Toto
Von A3 direkt neben unseren Fan KurveJau schon mehrfach aus A gehört. Da wird sich gefreut.
Hallo Mama!
-
Meine Beschwerde Email ist raus voll die verarsche!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Vom Block B4 in Block 136
Woher hast du denn die Information? Steht das schon irgendwo nachzulesen? Ich hab gerade auf der Vereins-HP nachgesehen und nix gefunden. -
Zitat
Original von der57.mann
Woher hast du denn die Information? Steht das schon irgendwo nachzulesen? Ich hab gerade auf der Vereins-HP nachgesehen und nix gefunden.Bei vielen sind die DK heute angekommen.
-
Zitat
Original von Mahqz
Bei vielen sind die DK heute angekommen.
Hm, ok. Bei mir noch nicht (glaube ich jedenfalls ).Aber gut, hier nach Wuppertal brauchen Dinge vom Verein irgendwie immer länger als nach Leverkusen, verständlich, ist ja auch viel weiter
EDIT: Aber falls jemand schon so weiß, wohin man aus B3 platziert wird, wäre ich für ne kurze Info dankbar.
-
Die Leute die im C-Block sind bleiben aber doch auch zusammen oder wird das irgendwie auch anders aufgeteilt?
-
-
nein! man konnte sich aussuchen wohin man in die fankurve dort kommt stimmungsblock oder aktiver stimmungsblock also vergleichbar mit uns wie damals c-e block und d-block!
-
Zitat
Original von Borsten
nein! man konnte sich aussuchen wohin man in die fankurve dort kommt stimmungsblock oder aktiver stimmungsblock also vergleichbar mit uns wie damals c-e block und d-block!jo aber nen kumpel von mir hat in der hinrunde ne jk im c-block und wird in der rückrunde in 34 stehen...... nicht freiwillig
-
kann man das Dach eig zu machen in der LTU Arena ?
-
Zitat
Original von Voronin1802
kann man das Dach eig zu machen in der LTU Arena ?Ja, man kann...
-
Ich glaub da kann man auch nichts dran ändern, die nehmen im fanshop wohl die "beschwerde" auf wenn man keinen gleichwertigen platz erhalten hat... aber ist ja auch nur für ein paar spiele! das wird jeder überlben.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Vom Block B4 in Block 136Ebenfalls von B4 in Block 30
-
Zitat
Original von smsprotest
Ebenfalls von B4 in Block 30
von B4 in 30 ist aber meines erachtens nach total ok!!!
-
Übrigens war heute hier in der Zeitung zu lesen das die Marketingabteilung von Bayer gezielt versucht Sponsoren aus dem Fortuna-Sponsorenpool abzugraben. Da wurde konsequent die Liste der Sponsoren abgearbeitet und von Bayer in Person unseres Ex-Kapitäns Dirk Böcker angeschrieben.
Das dürfte auch nicht gerade zur Verbesserung der Beziehungen beitragen... -
Zitat
Original von Mahqz
Bei vielen sind die DK heute angekommen.
von welchen Dauerkarten redest du?
-
Zitat
Original von Schneider1904
von welchen Dauerkarten redest du?
ja wie viele gibts denn?^^
ich denke mal er redet von den dauerkarten für die rückrunde für düsseldorf
wobei ich eigentlich nicht glaube, dass die schon raus sind....
die fanclubs können die ja 1 oder 2 tage vor dem cottbus-spiel abholen... -