Umzug nach Düsseldorf

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Also wenn es nur 15.000 werden dann bin ich ein wenig enttäuscht :LEV16
    Der Ball rollt endlich wieder...
    Klar es ist Cottbus und es ist unter der Woche aber nun gut.
    Ich hoffe einfach das sich noch ein paar leute das überlegen und noch hingehen werden :LEV2

Es werden garantiert deutlich mehr. Allein schon, dass endlich wieder der Ball rollt und die Vorfreude und SPannung auf die SPiele im anderen Stadion werden sicherlich viele Zuschauer anlocken. Ich merke ja selbst schon, wie gespannt ich auf das außergewöhnliche Erlebnis bin, dass wir in einem fremden Heimstadion auftreten werden.

• Zitat

Original von Jantar
    ich als oberrangstrafversetzter werde am mittwoch erstmal schön genauestens drauf achten, ob der komplette unterrang - wie vom verein deklariert - tatsächlich aus allen nähten platzt, weil ja dort angeblich sämtliche dauerkartenleutchen und sämtliche fanclubs ihren platz haben sollen (was ja - wie ich hier gelernt habe - mit dem sog. "stimmungsbereich" gleichbedeutend sein soll; wozu ich als unorganisierter c-block steher offenkundig nicht zähle) ... naja, schauen wir mal - wir unterhalten uns dann nach nächstem mittwoch mal über die zig freien plätzen im unterrang und all die jahreskarten"fans", die den weg nach d'dorf nicht gefunden haben :D

:D :D :D

• Zitat

Original von g0nz0
    naja ich rechne mit ca 20 tausend aber auch nicht viel mehr

In der Bayarena würden nicht mehr als 15000 kommen...

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Also wenn es nur 15.000 werden dann bin ich ein wenig enttäuscht :LEV16
    Der Ball rollt endlich wieder...
    Klar es ist Cottbus und es ist unter der Woche aber nun gut.
    Ich hoffe einfach das sich noch ein paar leute das überlegen und noch hingehen werden :LEV2

DFB ist langweilig deshalb gehen viele nicht hin und das überall so obb Bayern, stuttgart u.s.w.

• Zitat

Original von bastian1986
    die eigentliche sauerei ist eigentlich das man als normaler zuschauer gar keine karten für den unterrang bekommt.
    lieber wird für irgendwelche clubmitglieder, auf höhe der mittellinie, karten frei gehalten und derjenige der dann wirklich gerne da sitzen will aber kein clubmitglied ist der muss in den oberrang.

exakt!!! :LEV6

• Zitat

Original von Daniel41093

Kann ja lusitg werden mit denen :LEV14 :LEV14

ich sehe das ganz entspannt und nicht so schlimm - ich für meinen teil freue mich sehr auf düsseldorf und werde den "einheimischen" den entsprechenden respekt inkl. ein feierangebot entgegenbringen :LEV6
    ich denke,, wenn wir uns entsprechend als gäste verhalten und unsere offene, nette seite zeigen, werden wir keine probleme haben :)
    und thema ober-/unterrang: "wir" vom oberrang werden schon entsprechend mitsupporten - da macht euch mal keine sorgen!
    :LEV3

• Zitat

Original von Jantar
    jo, formal gesehen hast du nicht unrecht ... aber da ist nunmal "fortuna-zuhause" - dem (und der stadt) sollten wir mit respekt begegnen - wir sind ja nicht in köln :D

Also ich wohne hier seit 52 Jahren, 3 Monaten und 23 Tagen. Ich kenne Hunderte Fortunafans, deren Sorgen, Nöte und Schmerzen. Mein Sohn geht mit deren Ultras in die Schule. Respekt habe ich vor denen, schließlich haben sie ne einzigartige Fangemeinde, gegen die ist mancher Erstligamob ein Kegelclub.

Trotzdem sollten sie etwas mehr Realitätssinn zeigen.

• jo, ist doch im prinzip nich verkehrt - habe zwei arbeitskollegen, die sind fortuna-fans und stehen unserem umzug eigentlich neutral bis positiv entgegen (allerdings sind die über 40 und brave familienväter :D)