Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Waldhof Mannheim hat in seinem ertsen Bulijahr (83/84) in Ludwigshafen gespielt. Ist aber schon sehr lange her.


    Haben die nicht einige Jahre dort gespielt?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Waldhof Mannheim hat in seinem ertsen Bulijahr (83/84) in Ludwigshafen gespielt. Ist aber schon sehr lange her.


    Stimmt, laut Wikipedia waren es 6 Jahre, von dem zwischenzeitlichen Umbau des Waldhof-Stadions hat jetzt Hoffenheim profitiert.

  • Ebenfalls aus dem Fortuna-Forum:



    find ich mal ne Aussage die es eigentlich zu 100% trifft.


    Weiß gar nicht was die sich alle so anstellen!?
    Ok ich kann das Argument der Spielverschiebung verstehen (die mit dem Auftreten allerdings nicht, das ist wohl pubertäres Gehabe, keine Ahnung) , würd emich auch Nerven, aber dem Zitierten Post nach kommt das wohl auch aus anderen Gründen vor.


    Wie gesagt ich versteh das große Trara darum gar nicht :LEV9

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Habe auch das Gefühl,daß Du rein garnichts über die
    "Fortuna-Fanszene" weisst bzw. Du Dich überhaupt nicht auskennst.


    Vielleicht solltest Du Dich erst informieren bevor Du hier solche Kommentare von Dir gibst.

  • Ja sorry das wollte ich gar nicht so schreiben aber wenn ihr wüsstet wie die über uns schreiben dann... naja was solls viel spaß noch!! Und jetzt macht nicht so ein Riesen Theater daraus was ich geschrieben habe es gibt schlimmeres!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Als ich dies heute morgen gelsen habe ist mir nichts mehr eingefallen:


    Die Fortuna-Fans betrachten die Leverkusener Auftritte trotzdem skeptisch: Sie zählen in der Mehrheit zur linken Szene und zur Punkszene und bringen einem Werksklub daher wenig Sympathie entgegen. Zum anderen sehen sie Anhänger einer fremden Mannschaft generell ungern in ihrem Fanblock.


    Was ist denn das jetzt bitte für ne Theorie ?



    Da musst die die glorreiche Rheinische Pest (Post) fragen. Ich habe selten so einen Müll gesehen. Na gut in der Fortuna Fanszene mag es vielleicht ein paar "Linke" geben, allerdings könnte das dieses Schmierblatt zu allererst das Millionengrab LTU-Arena hinterfragen. Aber die ist ja vom Erwin gewollt gewesen und der hat ja nur gutes für Düsseldorf getan :LEV11


    Mehr braucht man darüber nicht schreiben.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Na gut in der Fortuna Fanszene mag es vielleicht ein paar "Linke" geben,


    Selbst wenn die Fortunafans, ähnlich wie in St.Pauli, links bis unter die Haarwurzeln wären - womit ich persönlich auch kein politisches Problem hätte - ist die These der Rheinischen Post schlichtweg Müll. Es sollten wirklich nur Journalisten über Fussball und deren Fans schreiben die entsprechenden Einblick haben. Auf diese Weise kommt dann auch so ein journalistischer Dünnschiss heraus wie heute im " Die Polizei lernt ..... Thread "

  • Sind die Heimblöcke AUSSEN eigentlich getrennt?
    Lann ich also z.B. bei Eingang Nord/Ost rein (für die "Sparkasse Düsseldorf-Tribüne, Block 21 - 32) und dann in die Südkurve (Block 34 - 41 etc.) weiter durch?


    Oder muss ich dafür Eingang Süd/Plateu nehmen?