Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Big O


    also an Gaffel Kölsch hätte ich mich überall totsaufen können, aber was gescheites um dafür ne Basis zu schaffen hab ich jedoch nicht gefunden :LEV14


    Waaaaaaaaas? Und ich sauf Pils... :LEV11


    Das passiert mir nicht noch mal. :D :LEV19

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Wo habt ihr denn geparkt? Ich stand ne viertel Stunde, in der sich nix bewegte. Geparkt habe ich am P1, Feld 13 C.


    Feld 12C, ähnlich gut weg gekommen wie oben beschrieben.




    Die Netze müssen aber echt weg :LEV16 - allerdings hat ich da Paffi schonmal wegen gefragt, nach der Arena-Führung Ende letzten Jahres - da hat Bayer wohl keinen Einfluss drauf :LEV16 :LEV16 :LEV16

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Was ich leider bemängeln muss war die Lautstärke vom Stadionsprecher :LEV16 Man hat ihn weder bei der Mannschaftsaufstellung noch bei den Toren verstanden...


    weil ihr zu laut wart. Ist doch fein :levz1

  • Zitat

    Original von Mad Max
    alles schön und gut, nur bitte ab dem nächsten spiel das netz runter.


    ja bitte, wech mit dem Dingen, wenn es machbar sein sollte :LEV2




    Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Was ich leider bemängeln muss war die Lautstärke vom Stadionsprecher :LEV16 Man hat ihn weder bei der Mannschaftsaufstellung noch bei den Toren verstanden...


    das war wohl nur hinter dem Tor (Südkurve) so ... Gegengerade (Ost) war voll okee :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Was ich leider bemängeln muss war die Lautstärke vom Stadionsprecher :LEV16 Man hat ihn weder bei der Mannschaftsaufstellung noch bei den Toren verstanden...


    Wieso bemängeln? Je leiser die Lautsprecher sind desto besser! :bayerapplaus

  • Also ich saß in Block 33A, Reihe 16, Platz 2.... Und konnte bis auf das Tor vor der Kurve NICHTS sehen!!! Den Rest verdeckte der Zaun, der da als Begrenzung des Fanblocks stehen "muss" wie der nette Ordner mir mitteilte.


    Eine Zumutung vom Bayer wo man vor allen dingen vorher groß getönt hat, dass Plätze mit Sichtbehinderung nicht verkauft werden...


    Logistisch muss auch noch einiges besser geplant werden. Ich war mit dem Auto da... (Platz 2C) und stand erstmal 30 Minuten am Eingang, bis man mal darauf kam nicht nur die hälfte der Kartenabreißreihen zu öffnen....


    Zurück auch eine Qual... Erstmal das Weihnachtsmarkttempo zum Parkplatz hin und dann das A3-im-Urlaub-Richtung-Süden-Fahren-Woller Tempo auf dem Parkplatz... 15 Minuten, in denen ich den Motor gar nicht starten brauchte...


    Das einzige positive an diesem Abend war echt, wie der Bayer gespielt hat! Geiles Spiel und super gute Stimmung vom Block!



    Naja... Logistisch gesehen kann man nur auf Besserung hoffen! Eigentlich kann es auch nur besser werden.

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Also wir hatten mit dem Parken keien probleme Feld 1 Reihe 23, wir sind da raus gefahren wo wir rein gefahren sind, man fährt dann ca 15meter gegen die EInbahnstraße aber dann kann man nach links abbiegen und fährt am Rheinufer und durch die Stadt bis zur A46, abend kein Problem, wie das Samstagsnachmittags aussieht, ist allerdings fraglich.
    Waren aber in 15 min am Kreuz Hiden

  • Geparkt P1 Reihe 26, hat soweit gut geklappt. Dann fix zum Stadion gegangen und da rein wo das Bayer Fanshop Mobil stand. War nur irgendwie die falsche Stadionseite, mußten dann in der Arena einmal um die halbe selbige Arena wartscheln. Hat Zeit gekostet und ich konnt mir vor Anpfiff kein Bier holen. Mist. Unser Platz Balkon 35 Reihe 29 war zum gucken recht gut. Hab aber mitbekommen das es bei einigen Snackbuden zur Halbzeit keine Bratwurst mehr gab :LEV7


  • Es war doch überall genug Platz, wieso hast du ich nicht woanders hingesetzt?

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Es war doch überall genug Platz, wieso hast du ich nicht woanders hingesetzt?


    Du Scherzkeks, das mag vielleicht gegen Cotzbus gehen, aber man kann sich nicht bei jedem Spiel auf die Suche nach einem Platz machen. Die Plätze dort sind eine bodenlose Frechheit. So geht das nicht !! :LEV11


  • Fortunafans, bei allem Verständnis für Euren Frust, aber so ein Post ist erbärmlich !!!


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Fussball Manager


    Du Scherzkeks, das mag vielleicht gegen Cotzbus gehen, aber man kann sich nicht bei jedem Spiel auf die Suche nach einem Platz machen. Die Plätze dort sind eine bodenlose Frechheit. So geht das nicht !! :LEV11


    Pff klar. Block 33 ist Fankurve. Also völlig egal wo man steht. Das war früher im D-Block so und wird jetzt nicht anders gemacht. Hab auch schön woanders gestanden und es hat Spaß gemacht. :levz1

  • Im grossen und ganzen fand ich das es estern ganz gut funktioniert hat.


    Bin frühzeitig mit S- und RE Bahn angereist und habe noch einen kurzen Zwischenstopp in der "City" eingelegt gehabt.


    Am Stadion lief alles reibungslos, die Kontrolle war etwas lasch, dem kann ich hier absolut zustimmen.


    Essen (Bratwurst 2,50 €, Krakauer 3,50 €, Currywurst und Fritten 4,50€, ...) vorhanden. Getränke für 0,5 L satte 3,50 Euro + 1 € Pfand für den Becher, na ja. Mir hätte auch weniger, sprich 0,3 L gereicht.


    Wir haben Karten im Oberrang, Block 155 in Reihe 28......
    da gibt es noch genau 2 Reihen dahinter, die Sicht ist aber ok, Richtung Anzeigetafel etwas eingeschränkt. Etwas gewöhnungsbedürftig die vielen Treppestufen die viele schwer atmen liessen.


    Aussenaufgang waren gute 70-80 Stufen, dann "im Stadion" drinnen nochmals geschätzte 60 Stufen die aber sehr klen sind, hohe Stolpergefahr. Schuhgrösse 43 ragte schon leicht über.


    Einzigste was ich klar bemängeln würde ist wenn man nach dem Spiel aus dem Stadion zur Bahn gehat das es dort nur ganz wenige Durchgänge zum Bereich Gleis 1 gibt, viele sind so gegangen das sie unter oder über Ketten klettern mussten. Da wäre etwas mehr "Leitung durch Schilder oder Ordner vielleicht sinnvoll gewesen. Jetzt waren ja nicht so viele im Stadion drinnen, gegen Stuttgart wird das sicher mehr werden und somit auch mehr gedränge am Bahnbereich.


    Ansonsten auch die Rückfahrt hat gut geklappt mit 2 etwas grösseren Wartezeiten in Düsseldorf HBF (15 MIn) und Köln-Mülheim (22 Min) auf den Anschluss (> Bergisch Gladbach). Das es zwischen Düsseldorf HBF und Leverkusen Mitte in der RE-Bahn (Zug hatte Fahrrichtung Aachen) voller wird war zu erwarten, man bekam aber noch Luft.


    Wie es im Sonderzug der 10 Minuten später, um 21:50 Uhr fahren sollte gewesen ist, weiss ich nicht, habe hier auch nicht gross nachgelesen ob dazu schon was hier steht. Wäre vielleicht auch wissenswert für den ein oder anderen.


    Mal schauen was die Pokalauslosung als nächstes bringt;

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Fortunafans, bei allem Verständnis für Euren Frust, aber so ein Post ist erbärmlich !!!


    :LEV17


    Irrtum Herbert. Das ist nicht erbärmlich, das ist lächerlich. Ich hab Verständnis dafür, dass die harten Fans nicht gerade Beifall klatschen über das, was in Ddorf gerade passiert. Den meisten Usern bei denen empfehle ich allerdings mal, aufzuwachen und sich den Realitäten zu stellen:


    1. das Stadion gehört nicht Fortuna
    2. wir ziehen keine Fans ab. Ohne unser Gastspiel würd KEIN EINZIGER Fan mehr oder weniger zur Fortuna gehen. Leverkusen-Stuttgart ist nunmal interessanter als Düsseldorf-Sandhausen...


    90 % der User in deren Thread machen sich total lächerlich mit ihrem blinden Hass. Wollen die ernst genommen werden? So ganz sicher nicht.