Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Seh ich nicht so. Er hat gesagtbei EINEM Heimspiel. Es muss nicht das Stuttgart Spiel sein.


    Ich hab das so verstanden, als würde er sagen:


    "Möglicherweise gibt es am Samstag einen Zuschauerrekord für ein Spiel mit Bayer-Beteiligung."


    Verstehst du? :levz1


    Dass gegen die Bayern mehr als 41.000 Leute kommen sollte klar sein, daher hab ich das weniger allgemein interpretiert.


  • Tippe auch eher auf ein andres Spiel und zwar unser "letztes" gegen die Gladis

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von Frantic Lion


    Tippe auch eher auf ein andres Spiel und zwar unser "letztes" gegen die Gladis


    Gegen BMG glaube ich nicht. Die werden bis dahin schon gnadenlos abgestiegen sein, so dass von deren Seite nicht mehr viel Interesse da sein wird.


  • Nun ja und ich habe es ander verstanden. Denn er hat ja nicht "am Samstag" gesagt.
    Ich denke er meint das Spiel gegen MG und ich persönlich glaube auch, dass gegen den HSV mehr kommen werden, als gegen den VFB.

  • "Na ja, immerhin lassen sie uns am leben, da geht es uns ja schon ´mal besser als den anderen Opfernvon I.G. Farben und dem daraus hervorgegangenen Massenvernichtungsmittelkonzern Bayer.
    Dies sei nur angeführt für all die, die ein skrupelbehaftetes Geschäftsgebahren erhofft hatten...."


    ich lese ja hier schon viel Scheiße. Aber das da aus dem Fortuna-Forum setzt wirklich allem die Krone auf. Was für ahnungslose wirre Gesellen...

  • ich verstehe nicht, warum aus deren forum hier gepostet wird. die haben ihres und wir unseres. da braucht nichts auf irgendeiner seite interpretiert werden.


    was in so nem internetforum steht, ist eh immer ansichtssache und nicht repräsentativ.
    wir spielen in düsseldorf, keiner von uns oder von denen kann was dafür. akzeptieren müssen wir es, so oder so. die einen freuen sich (egal ob lev oder ddorf), den anderen passt es überhaupt nicht. wäre die situation andersrum, wäre das gejammer dasselbe.


    alle sollten das beste aus dieser situation machen, und ab sommer wird der umzug eh der vergangenheit angehören.


    mir ist es völlig wurscht was da einige "tastaturhooligans" schreiben oder denken. ich hoffe nur, das unsere rückrunde erfolgreich sein wird, alles andere ist egal.


    das jeweils andere forum werden wir und die ddorfer wahrscheinlich noch 6 monate gegenseitig besuchen, aber sich dort jeweils einzumischen ist doch absolut zwecklos. jeder hat seine (forum/internet) meinung.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    kölsch statt alt am samstag gegen stuttgart laut faz-artikel? das wäre eine katastrophe!!!!


    Gegen Cottbus gabs auch schon Kölsch.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • versteht mich bitte nicht falsch, ich bin selbst leidenschaftlicher biertrinker, und weiß auch, dass das bei euch da mehr als ne glaubensfrage ist, aber kann man denn da nicht einfach beides ausschenken? also kölsch und alt.


    ich persönlich trinke bei meinen tollen besuchen zu den 600 km entfernten "heimspielen" natürlich auch gerne mit freunden kölsch, ist quasi sone art zeremonie, allerdings, wenn man sich was wünschen darf (in den letzten wochen hatte man ja den eindruck dass beim bayer alle wünsche erfüllt werden), gegen nen richtig gutes tschechisches pils hät ich auch nichts :D


    also absofort pro kölsch, pro alt, und pro pilsener urquell oder staropramen.


    (das bit könnt ihr euch schenken) :LEV6

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()


  • Es wird beides ausgeschenkt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Sehr gerne.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Fortuna hat übrigens für das Spiel heute Abend gegen die Stuttgarter Kickers die Kids der Düsseldorfer Schulen mit Freikarten versorgt.


    :levz1


    Ach was, sowas machen nur wir! Das kann ich nicht glauben. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Auf die Gefahr hin das diese Frage schon mal gestellt wurde :levz1


    Am kommende Samstag ist unser "erstes Heimspiel" in Düsseldorf, frag mal so nach ist es besser mit der Bahn oder kommt nachher auch ganz gut mit dem Auto weg. Ich frag mal nur nach weil ich anschließend etwas Zeitdruck hab und lieber mit dem auto fahren würde, bringt aber nichts wenn man dann da steht :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)