wie ist das denn mit den parkplätzen am stadon,besteht da noch die gleiche menge wie zu rheinstadion zeiten,da bekam man auch welche als es ausverkauft war
Umzug nach Düsseldorf
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Gegen Dresden waren 17.000 da.Ihr kennt das Drama nicht wenn der Laden ausverkauft ist. Hoffentlich verpasst keiner seine letzte S-Bahn.Hab ich bei einem Länderspiel erlebt. Also dann Zeit mitbringen und ein paar Stunden früher anreisen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Gegen Dresden waren 17.000 da.Ihr kennt das Drama nicht wenn der Laden ausverkauft ist. Hoffentlich verpasst keiner seine letzte S-Bahn.ooooch, da gibt es ja noch Ausweichlösungen
-
Die Levs, welche gewohnt sind am Spieltag noch bis 14 Uhr 45 zu Hause gemütlich Kaffee zu trinken sollten sich umstellen.
-
Zitat
Original von Grimaudino
ooooch, da gibt es ja noch Ausweichlösungen
-
Aufjeden Fall wird es im nächsten Jahr, wenn wir gegen einen "großen" dort spielen einen neuen Zuschauerrekord!!
mehr als 22.500 waren es noch nie oder?? -
Zitat
Original von SVB91
Aufjeden Fall wird es im nächsten Jahr, wenn wir gegen einen "großen" dort spielen einen neuen Zuschauerrekord!!
mehr als 22.500 waren es noch nie oder??Doch doch, Fortuna hatte schon einige Male so um die 30.000 Zuschauer. Dazu 2 Spiele gegen die Bauern vor ausverkauftem Haus sowie 2 Länderspiele.
-
Zitat
Original von berbo84
wie ist das denn mit den parkplätzen am stadon,besteht da noch die gleiche menge wie zu rheinstadion zeiten,da bekam man auch welche als es ausverkauft war -
@4erkette
ich meinte den Bayer^^ -
Zitat
Original von berbo84
jup, die Anzahl ist geblieben
-
-
danke,dann komme ich weiterhi mit pkw
-
Zitat
Original von Viererkette
Doch doch, Fortuna hatte schon einige Male so um die 30.000 Zuschauer. Dazu 2 Spiele gegen die Bauern vor ausverkauftem Haus sowie 2 Länderspiele.
Er meinte glaube ich bei einem Heimspiel vom Bayer...
-
Zitat
Original von SVB91
mehr als 22.500 waren es noch nie oder??Doch, beim UefaCup Viertelfinale gegen den FC Barcelona 1988. Du möchtest gar nicht wissen wo, aber es kann dir sicher auch einer die genaue Zahl sagen. Außerdem passten früher ins Haberland auch mal 27500. Da gabs noch Stehplätze.
-
Zitat
Original von SVB91
mehr als 22.500 waren es noch nie oder??1993 beim Spiel gegen Köln waren es um die 27.000
-
Zitat
Sollte Bayer 04 in der kommenden Saison 2008/2009 übrigens
wieder in einem internationalen Wettbewerb antreten, könnte es laut Sprink dazu kommen, dass dann bereits im Herbst die Leverkusener Fußballer zu diesem Zweck erstmals in der Landeshauptstadt ihr vorübergehendes Heimrecht ausüben.
Quelle: Bayer04 Business-NewsletterWarten wir mal ab, wann wir tatsächlich das erste Spiel in Düsseldorf machen.
-
Zitat
Original von smsprotest
Quelle: Bayer04 Business-NewsletterWarten wir mal ab, wann wir tatsächlich das erste Spiel in Düsseldorf machen.
Herbert sein Problem!!!
-
Zitat
Original von Bob
Herbert sein Problem!!!
so lang der herbert gilden da hat, ist alles im grünen bereich!
-
Leute, Scheisst doch auf D´dorf.
Ob nun 17, 18 oder 20 Spiele. Kackt doch der Bär drauf.Was soll der Herbert denn sagen?!!?
-
Zitat
Original von Bob
Leute, Scheisst doch auf D´dorf.
Ob nun 17, 18 oder 20 Spiele. Kackt doch der Bär drauf.Was soll der Herbert denn sagen?!!?
HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM GARTEN
Mein Home ist euer Home und viel Spass beim Essen und Trinken
hmh .. läkka Reibekuchen von der Angie
-
Zitat
Original von Grimaudino
HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM GARTEN
Mein Home ist euer Home und viel Spass beim Essen und Trinken
hmh .. läkka Reibekuchen von der Angie
So stell ich mir das vor. Wegen mir könnte es morgen losgehen.
Hier stellen sich einige aber auch an! Danke Heinz, dass du das Thema so klar ansprichst! -