ZitatOriginal von Hammer Trommler
Kann man eigentlich schon Karten für Ddorf kaufen?
Andreas, wir sind nicht im Smalltalk !
Kann man eigentlich schon Karten für Ddorf kaufen?
Andreas, wir sind nicht im Smalltalk !
ich weiss,
aber was is jetzt mit den Karten - und in welchem Block stehen die Heimfans?
i - und in welchem Block stehen die Heimfans?
Sicherlich gegenüber der Fortuna-Heimkurve also werden wir in der Nordkurve plaziert !
ist das Stehplatz?
und was kosten die Karten denn da?
guckt ihr euch eigentlich nicht das stadion an wo wir eine halbe saison spielen werden??
In Düsseldorf gibt es keine Stehplätze!
ZitatOriginal von gstar82
guckt ihr euch eigentlich nicht das stadion an wo wir eine halbe saison spielen werden??
In Düsseldorf gibt es keine Stehplätze!
wetten doch?
Das ist dort wie z.B in Stuttgart, man kann die Sitze einfach hochklappen.
Guckst du dir eig. nicht das Stadion an wo wir eine halbe Saison spielen?
Ich werd hier noch bekloppt
Habt ihr eigentlich alle kein Stadionwelt.de-Abo?
Versager!
Fahrt doch heute abend nach Düsseldorf:
18:30
Fortuna Düsseldorf gegen Dynamo Dresden
( ist nicht ausverkauft )
Da könnt Ihr den Laden besichtigen und gleichzeitig die 3. Liga bestaunen !
hab erst um 19.00 Uhr Feierabend - muss also mit Angaben von Dir oder anderen Insidern leben
Hier sagt immernoch keiner was zur Kartensituation
Zur Kartensituation sagt wohl keiner was, weil keiner bis jetzt was weiß oder auch wissen kann, da es wohl noch nicht feststeht.
Ich bin froh, wenn zum Saisonstart darüber was bekannt ist. Oder vielleicht vorher schon zum JK-Verkaufsstart.
ZitatOriginal von smsprotest
Zur Kartensituation sagt wohl keiner was, weil keiner bis jetzt was weiß oder auch wissen kann, da es wohl noch nicht feststeht.
Ich bin froh, wenn zum Saisonstart darüber was bekannt ist. Oder vielleicht vorher schon zum JK-Verkaufsstart.
Das stimmt nicht ganz, ich hab eben mal rumtelefoniert, es wird so sein, dass nur der Oberrang geöffnet werden soll um Kosten zu sparen und man bei Spitzenspielen zum Flinger broich ausweichen will, weil dort mehr Zuschauer reingehen.
Karten kosten zwischen 30 und 100 Euro.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das stimmt nicht ganz, ich hab eben mal rumtelefoniert, es wird so sein, dass nur der Oberrang geöffnet werden soll um Kosten zu sparen und man bei Spitzenspielen zum Flinger broich ausweichen will, weil dort mehr Zuschauer reingehen.
Karten kosten zwischen 30 und 100 Euro.
na endlich mal ne vernünftige Info
Danke
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
... und man bei Spitzenspielen zum Flinger broich ausweichen will, weil dort mehr Zuschauer reingehen.
?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Fahrt doch heute abend nach Düsseldorf:
18:30
Fortuna Düsseldorf gegen Dynamo Dresden
( ist nicht ausverkauft )
Da könnt Ihr den Laden besichtigen und gleichzeitig die 3. Liga bestaunen !
is Dein Biergarten schon fertig? Nein! Ergo: was soll ich in Düsseldorf???
ZitatDas stimmt nicht ganz, ich hab eben mal rumtelefoniert, es wird so sein, dass nur der Oberrang geöffnet werden soll um Kosten zu sparen und man bei Spitzenspielen zum Flinger broich ausweichen will, weil dort mehr Zuschauer reingehen.
Hm, aber wenn die DA alle reingehen und auch der Rasen voll ist, kann doch da keiner mehr Fussball spielen.
ZitatOriginal von faser
?
Falls du davon noch nichts gehört hast verweise ich wieder mal auf stadionwelt.de.
"Flinger Broich bald Multifunktionsarena?
Einem Pressebericht der Düsseldorfer Stadtverwaltung zu Folge soll das Paul-Janes Stadion im Stadteil Flingern zu einer Multifunktionsarena mit über 70.000 Plätzen ausgebaut werden. Hintergrund ist die Olympiabewerbung der nordrhein-westfälischen Hauptstadt für die Sportspiele im Jahre 2016.
Aufgrund der derzeit so geringen Betonpreise und des anhaltenden Booms der Bauwirtschaft soll das Projekt bereits im Mai dieses Jahres gestartet und bereits im November abgeschlossen sein. Wie die Stadt und die Bauherren dieses Mammutprojekt in solch kurzer Zeit verwirklichen wollen und wie die Arena letztendlich aussehen wird, konnte Stadt auf Nachfrage bisher nicht beantworten, jedoch lädt die Stadtverwaltung Ende diesen Monats zu einer Pressekonferenz."
Man darf also gespannt sein.
is klar!
Watt willst du denn?
glaubst du ich erzähle hier scheiße?
Übrigens sind Tippfehler bei stadionwelt normal, manchmal fehlen auch ganze Wörter...
Düsseldorf braucht unbedingt noch mehr Multifunktionsarenen. Die LTU Arena ist ja jetzt schon komplett ausgelastet, da macht das natürlich Sinn. Die Fortuna könnte dann so die Heimspiele im Rotationssystem zwischen den beiden Heimspielorten austragen. Vielleicht sollte man sich jetzt schon Gedanken um eine dritte Multifunktionsarena machen. 70.000 Plätze sind ja viel zu wenig für so eine fussballverrückte Stadt.