Umzug nach Düsseldorf

  • Als ich am 1.Sp. gegen Paderborn da war, wurden keine Anti-Bayer Rufe angestimmt. Das lag wohl daran, das sie gestern gegen OF gespielt haben. Und macht euch nicht in die Hosen, da wird schon nichts passieren.



    Am 08.11. spielt Fortuna gegen Wuppertal, dann werde ich wiederl hin fahren. Und ich werde mir wie immer, wenn ich zur Fortuna gehe, mir Karte für den Fortuna Fan Block holen (Oberrang). Ich hab mich da schon mehrmals als Bayer Fan geoutet und mir ist nichts passiert.

  • Hi Leute!


    Ich freue mich ja wirklich, dass der Bayer demnächst bei mir um die Ecke spielt.


    Aber sollte man nicht mal bei der Stadt Düsseldorf erwirken, dass die LTU-Arena ausgebaut wird?


    Ich meine, der Ansturm auf Tickets bei uns selbst in der BayArena in ihrem derzeit so erbärmlichen Zustand (Baustellen sind halt ungemütlich) ist immens.


    Wie wird das erst in einem Luxus-Tempel wie in Düsseldorf sein... :LEV16


    Da werden 50.000 nie und nimmer reichen. :LEV16


    Also sollte der Bayer mal Geld in die Hand nehmen zum Ausbau auf 65.000, das ist sicher eine vernünftige Größenordnung.

  • düsseldorfer


    Ich hoffe du hattest bei deinem Beitrag den Ironie-Modus an!!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Die BayArena ist nicht immer voll. Wird sich bereits heute Abend wieder zeigen.


    Und wir werden auch NIEMALS mit 50.000 Leuten in Dussel-Dorf auftauchen...leider!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von g0nz0
    mit regelmäßig 35 000 können wa schon zufrieden sein


    LOL.


    Ich wäre glücklich, wenn wir unseren Schnitt von knapp über 20.000 halten könnten. Ausgenommen natürlich die beiden Spiele mit mehr Gäste- als Heimfans.

  • Glaube auch das 35.000 noch zu hoch gegriffen ist. Vielleicht gegen Lachbach aber sonst wäre ich mit einem Schnitt von 25.000 schon zu frieden. :bayerapplaus

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Ich meine, der Ansturm auf Tickets bei uns selbst in der BayArena in ihrem derzeit so erbärmlichen Zustand (Baustellen sind halt ungemütlich) ist immens.



    Ich find es jetzt im Moment besser als vorher mit Dach.


    Zitat

    Original von düsseldorfer
    Wie wird das erst in einem Luxus-Tempel wie in Düsseldorf sein... :LEV16


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Geil !

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Boah Leute lasst euch doch von sowas nicht provozieren... :LEV11


    sing *Ohne Düssel seid ihr nur ein Dorf!* sing :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    25.000????


    Wo bleibt Euer rheinländischer Optimismus???


    Oder seid Ihr etwa keine Rheinländer? :LEV17


    Das Stadion ist nun mal alles andere als reizvoll. Nicht schön, nicht gemütlich, nichts. Sonst wäre es ja WM-Stadion geworden.


    Falls nicht jede Menge fußballinteressierte Düsseldorfer vorbeischauen, werden das sicherlich nicht mehr als 25.000 Zuschauer.

  • Düsseldorf ist nicht WM-Stadion geworden, weil das Stadion zum Zeitpunkt der Vergabe noch nicht mal in Bau befindlich war. Außerdem waren mit Köln, Dortmund und Schalke nun wirklich genügend Stadien in direkter Umgebung.


    Aber wenn wir die 15.000-Marke in Düsseldorf nicht überspringen, wie ja hier behauptet wird, können wir doch auch gleich nach Duisburg oder Bionn in ein kleineres Stadion ziehen. :LEV11