Verstehe nicht, dass ihr den Düsseldorfer nicht ernst nehmt. Er hat doch mit allem Recht, was er bisher geschrieben hat! Wenn ein Verein mit unserem Anspruch zu einem Heimspiel in nur knapp 50km Entfernung vielleicht gerade mal 20.000 Fans locken kann, wo wir so viele doch schon jetzt in unserer Baustelle haben, zeitgleich aber mit einem neuen Stadion für 30.000 Besucher planen, ist das wirklich arg mau. Immerhin wohnen in LEV ca. 160.000 Menschen, wieso kann da nur jeder 8. den Weg nach Düsseldorf finden? Und dass an einem Freitagabendspiel bei schlechter Wettervorhersage in einem Stadion komplett ohne Dach die Bude nicht ausverkauft ist, kann nicht als Entschuldigung gelten, wenn zwei Werksclubs untereinander ums Prestige spielen und es sich dabei um zwei CL-Anwärter handelt. Und überhaupt dieser Mucki! Ich bin froh, dass endlich mal jemand den Mumm hat, um gegen diesen Stänker vorzugehen. Seine ständigen Provokationen gegen Andersdenkende hier im Forum sind mir schon seit längerem negativ aufgefallen.
@ Düsseldorfer: Lass dich nicht unterkriegen von denjenigen, die meinen, Bayer 04 besser zu kennen, nur weil sie schon vor dem 21.10.08 auf Werkself registriert waren!!!