Umzug nach Düsseldorf

  • Wenn man sich mal auf Bayer04.de das Ticketbarometer anschaut dann sieht man das für das Spiel in der LTU Arena gegen Cottbus schon recht viele Ticktes weggegangen sind.


    Wenn man dem Barometer glauben kann! :LEV18 :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von g0nz0
    mit regelmäßig 35 000 können wa schon zufrieden sein


    Um Gottes Willen.
    Bloß kein Rückrundenschnitt von deutlich mehr als 25.000 bis maximal 27.000.


    Wir sollten lieber hoffen und beten, dass zu keinem einzigen Spiel mehr als 30.000 nach Düsseldorf kommen.
    Beides (sowohl ein höherer Zuschauerdurchschnitt, als auch hohe Einzelfrequenzen) wäre für Bayer 04 mit Blick auf die Kapazität von 30.000 in der neuen BayArena eine einzige Katastrophe.


    Wohl kaum ein geeigneter Weg, Fans an sich zu binden zu wollen, wenn man im Sommer 2009 Tausenden von ihnen sagen muss:
    "Schön dass ihr in Düsseldorf dabei wart, aber in Leverkusen ist leider kein Platz mehr für euch."


    Wenn ich überhaupt eine Sorge bezüglich Düsseldorf habe, dann genau diese.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Wenn man sich mal auf Bayer04.de das Ticketbarometer anschaut dann sieht man das für das Spiel in der LTU Arena gegen Cottbus schon recht viele Ticktes weggegangen sind.


    Wenn man dem Barometer glauben kann! :LEV18 :D


    Das Punktspiel gegen Energie Cottbus am 17. Spieltag ist doch so weit ich weiß noch in der BayArena......von dahersind die DK Besitzer schon mit eingearbeitet....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

    Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Wenn man sich mal auf Bayer04.de das Ticketbarometer anschaut dann sieht man das für das Spiel in der LTU Arena gegen Cottbus schon recht viele Ticktes weggegangen sind.


    Wenn man dem Barometer glauben kann! :LEV18 :D


    Da ist wohl eher das letzte Heimspiel am 13.12 in Leverkusen gemeint - 17. Spieltag.

  • Soweit ich weiß ist unser letztes Hinrundenspiel schon in D`dorf!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Soweit ich weiß ist unser letztes Hinrundenspiel schon in D`dorf!!


    Da weißt du definitiv zu wenig... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Okay! Danke für die Info! :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Da weißt du definitiv zu wenig... :levz1


    So isses.
    Kannst du überall nachlesen, zum Beispiel hier.


    Cottbus kommt noch auf die Baustelle.
    Erstes Spiel in der LTU dann gegen den VfB am Wochenende 06.-08.02.09.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    nicht ganz korrekt ;)


    1. Spiel ist am 30.1 gegen Cottbus in D´dorf (DFB Pokal)



    Ebenfalls nicht korrekt........ :LEV18


    28.01.2009 > 19:00 Uhr......


    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Wie ironisch war das?

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi



    Wie ironisch war das?



    Da würde ich mal die Dechiffrier-Kette fragen......der enträtselt sowas in Sekundenbruchteilen........ :LEV18


    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich frage lieber bevor anfange zu lachen (oder zu weinen)
    Bei anderen vereinen ist es genauso, da fahren die Leute in Massen auswärts, weil sie das team eben daheim nicht sehen können...was gäb es schöneres? :levz1

  • Zitat

    Original von g0nz0
    ein halb volles stadion sieht einfach kagge aus und kommt im fernsehn meiner meinung nach arm rüber


    1.) Dafür hat die LTU-Arena extra kunterbunte Sitzschalen, damit´s immer voll aussieht


    2.) Wer will denn hier für´s Fernsehen schön sein?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000