Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Gässje


    1.) Dafür hat die LTU-Arena extra kunterbunte Sitzschalen, damit´s immer voll aussieht


    2.) Wer will denn hier für´s Fernsehen schön sein?


    Ob 20000 Zuschauer mehr oder weniger, solang wir weiterhin Siege nach Hause fahren werden selbst die Wiederholungen im TV schön anzusehen sein!

  • Ganz ehrlich: Ich freue mich schon ein bisschen auf D'dorf (schaue mir event. vorab das kommende Derby Fortuna-WSV dort an). Wir werden die Baustellen-Phase sportlich top überstehen und ab 09/10 in einem wunderschönen neuen Stadion national wie intern. feinen calcio präsentieren..kein Zweifel. Momentan lässt die bescheidene Akustik im Haberland aber doch einige Stimmungswünsche offen, obwohl viele ihr Bestes geben. Da ist mir für die Flughafen-Bude eigentlich nicht bange und gepflegten Fussball spielen können unsere Jungs überall..denke sogar, dass wir nach einer prima Hinrunde die Zuschauererwartungen tendenziell auf ca. 30ts "anheben" können. Darunter dürften sich aufgrund der momentan (besonders) hohen Spielkultur vom Bayer wahrscheinlich mehr Neugierige befinden als zunächst gedacht.

  • Bin wirklich sehr enttäuscht über Euer Verhalten hier.


    Wir müssen uns mal Gedanken machen, wie wir dem FC zuschauertechnisch den Rang ablaufen können. Dafür stellt unser Gastspiel in Düsseldorf die ideale Plattform dar.


    Und Ihr habt nichts Besseres zu tun, als Leute, die nicht Eure Meinung vertreten, anzupöbeln. :LEV11

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    dem FC zuschauertechnisch den Rang ablaufen


    Du willst also aus dem Bayer ein Fahrstuhlclub machen, um dann vom Titel zu träumen? :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Und Ihr habt nichts Besseres zu tun, als Leute, die nicht Eure Meinung vertreten, anzupöbeln. :LEV11


    Nicht mehr lange, dann fühl ich mich auch angesprochen, Kollege....

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Wir müssen auf allen Ebenen die Nummer 1 am Rhein werden.


    Wieso?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Auf bayer04.de:


    Zitat

    Im Vorfeld des ersten Heimspiels in der LTU arena könnte es noch zu einem Freundschaftsspiel von Bayer 04 in Düsseldorf kommen. Überlegungen in diese Richtung gibt es, wobei einerseits in Absprache mit der Fortuna ein passender Termin und andererseits ein entsprechender Gegner gefunden werden muss.


    Warum spielt man denn nicht gleich gegen die Fortuna?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von EinDüsseldorfer
    Es gibt doch noch den "spannenden" Wintercup... :D


    Spielen wir überhaupt dieses Jahr da. Ich dachte wir sind am 3. Januar 2009 in der Lanxess-Arena. Der 1. FC Köln, Bayer Leverkusen und die Alemannen aus Aachen haben bereits zugesagt beim großen Hallenturnier in der Deutzer Multifunktionshalle aufzulaufen, laut einer Quelle hier.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von SVB91
    "Der Break-Even soll bei 23.000 Besuchern liegen"
    Wenn das mal nicht in die Hose geht :LEV16


    Was soll daran in die Hose gehn? Die 16 000 Jahreskarten sind verkauft. + Gästefans ...ich mach mir da wenig Sorgen, wenn es sportlich so weiter geht erst recht nicht!

  • Zitat

    Original von portello
    Das Orientieren an anderen Vereinen in welcher Hinsicht auch immer, scheint mir für unseren (kleinen, aber feinen) Club nicht notwendig. Wir haben genug eigene Stärken. Ausbaufähig ist natürlich alles.


    Richtig. Und die Nummer 1 am Rhein sind wir eh schon seit ewigen Zeiten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Was soll daran in die Hose gehn? Die 16 000 Jahreskarten sind verkauft. + Gästefans ...ich mach mir da wenig Sorgen, wenn es sportlich so weiter geht erst recht nicht!


    Sollten wir unter 23.000 bleiben wird allerdings auch nichts passieren. Der Bayer wird schon keinen Gewinn in Düsseldorf eingeplant haben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006