Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Scream92


    ja wie viele gibts denn?^^
    ich denke mal er redet von den dauerkarten für die rückrunde für düsseldorf ;)
    wobei ich eigentlich nicht glaube, dass die schon raus sind....
    die fanclubs können die ja 1 oder 2 tage vor dem cottbus-spiel abholen...


    Ja erstens mal das, und zweitens gibts ja erst um dem 1. Dezember die Überweisungsträger, hinzu kommt noch, das man die im Fanhaus oder an der Fankiste abholen muss. :LEV9

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Also mich hats von B4 in den Block 138 verschlagen :LEV16

    Er hat mir signalisiert, dass er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
    (Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)

  • Zitat

    Original von BKO
    Also mich hats von B4 in den Block 138 verschlagen :LEV16


    gut das ist ein bisschen viel weit in die mitte....
    versteh nich warum die die plä#tze nich ca. so übernommen haben....
    wär doch eigentlich kein problem gewesen...

  • Zitat

    Original von b04marc
    Wo kann man protest einlegen? :LEV17 :LEV17 :LEV17


    fanshop? email? telefon?


    137 geht ja garnicht.


    ich glaube das bringt nicht viel....
    schätze mal die plätze sind fest und kann man nich ändern und so...


    email und telefon bekommst du auf bayer04.de ;)

  • Zitat

    Original von Schneider1904


    Ja erstens mal das, und zweitens gibts ja erst um dem 1. Dezember die Überweisungsträger, hinzu kommt noch, das man die im Fanhaus oder an der Fankiste abholen muss. :LEV9


    Ähhm, wie eindeutig zu erkennen war hier von den Dauerkarten die nicht in der Nordkurve sind die Rede. Diese wurden in dieser Woche verschickt.

  • Also ich bin auch nicht grad begeistert davon :LEV16


    Ich schätz mal, dass da ca. 12.000 bis 15.000 Plätze auf der Südseite sind und bayer04.de schreibt das...

    Zitat

    Tickets für die Südseite der LTU arena (Unterrang Blöcke 33A-42B, Oberrang Blöcke 143-164) ausschließlich für Anhänger von Bayer 04


    ... reserviert sind!!!


    Ich glaub nicht das die den Bereich schon voll haben (auch wenns mich natürlich freuen würde) und wie die das kontrollieren wollen, wer Anhänger von Bayer 04 ist und wer nicht... kommt man da nur rein, wenn man auch Club-Mitglied ist? :levz1


    Also bin ich jetzt kein Bayer-Fan oder was wollen die mir damit sagen? :LEV15
    Hätt man sich auch nur die Einzeltickets für die Hinrunde kaufen können und jetzt (mit Studentenrabatt) für 60€ die JK für die Rückrunde... dann könnt ich mir nen Platz aussuchen!


    Aber ich schätz einfach die verteilen das nach den farbigen Sitzen, dass das Stadion schön voll aussieht für die Kameras^^

    Er hat mir signalisiert, dass er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
    (Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)

  • ich bin begeistert sitze nämlich jetzt in block 32. ganz nah an der "nordkurve" und war vorher a1
    und der knaller dfb- pokal soll nur 9,50 euro kosten :LEV2

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von gonzocastro92
    karten für die kurve im pokal nur 5 euro ist das nen scherz
    :LEV2 :LEV3 :LEV3


    Und trotzem werden nicht mal 10.000 Leue kommen!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Und trotzem werden nicht mal 10.000 Leue kommen!!!


    19Uhr ist natürlich eine tolle Zeit,da würden bei uns auch nicht mehr als 12000 kommen.


    Wenn man arbeitet,ist es schon schwer um 19Uhr in Lev im Stadion zu sein für viele,aber nun auch noch nach Düsseldorf,im Winter,Feierabendverkehr und noch Cottbus als Gegner,werde aber vor Ort sein,wird schon irgendwie zu Regeln sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    19Uhr ist natürlich eine tolle Zeit,da würden bei uns auch nicht mehr als 12000 kommen.


    Wenn man arbeitet,ist es schon schwer um 19Uhr in Lev im Stadion zu sein für viele,aber nun auch noch nach Düsseldorf,im Winter,Feierabendverkehr und noch Cottbus als Gegner,werde aber vor Ort sein,wird schon irgendwie zu Regeln sein.


    Ich erinnere mich an ein Uefa Cup Spiel gegen Leira war das glaube ich , welches um 17.30 Anfing und da waren es auch immerhin 20 000 Zuschauer... (Was andere Vereine aus Deutschland bei Ueda Cup Spielen auch um 20 30 Spielen schon unterboten haben)
    So schlecht sind die Zahlen also auch nicht immer , aber ich gebe dir Recht das man befürchten muss das nicht viele kommen werden. Dafür hoffe ich das der Support von den anwesenden gut ist...

  • Zitat

    Original von SVB91
    Freier Verkauf der JK startet in zweiten Tagen...
    Hat jemand ne Info wie viel die kosten, auf Bayer04.de hab ich nix gefunden...


    Infos gibts unter 01805/040404

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.