ZitatOriginal von levboy69
Gibt es in Düsseldorf selbs eigentlich auch Voverkaufsstellen, oder läuft alles über Leverkusen?
ich meine du kannst dann auch auf der seite von der ltu arena tickets bestellen bin mir aber nicht sicher....
Gibt es in Düsseldorf selbs eigentlich auch Voverkaufsstellen, oder läuft alles über Leverkusen?
ich meine du kannst dann auch auf der seite von der ltu arena tickets bestellen bin mir aber nicht sicher....
Vorverkaufstellen gibt es hier offenbar nicht aber sehr wahrscheinlich werden hier Tickets angeboten:
Ich habe nun endlich meinen Brief erhalten. Aus B3 geht’s in Block 29. Damit bin ich durchaus zufrieden. Ist näher am Fanblock als vorher.
Bezüglich des DFB-Pokal-Tickets werde ich mit denen noch mal reden. Wenn ich schon meinen Stammplatz bekomme, sollen sie wenigstens den Studentenrabatt berücksichtigen.
Habe gerade meine Jahreskarten für die LTU Arena bekommen. Normalerweise habe ich zwei zusammenhängende PLätze im B-Block für meine Freundin und mich. Die Karten sind auch nur über einen Namen bestellt worden. Die neuen Jahreskarten sind jetzt nicht mehr zusammenhängend und in unterschiedlichen Blöcken. Ich hab gedacht ich spinne als ich das gesehen habe. Das kann doch wohl nicht war sein.
Hat noch jemand das gleich Problem? Werde erst mal morgen beim Bayer anrufen und die Tickets reklamieren!
ZitatOriginal von Marcello-04
Habe gerade meine Jahreskarten für die LTU Arena bekommen. Normalerweise habe ich zwei zusammenhängende PLätze im B-Block für meine Freundin und mich. Die Karten sind auch nur über einen Namen bestellt worden. Die neuen Jahreskarten sind jetzt nicht mehr zusammenhängend und in unterschiedlichen Blöcken. Ich hab gedacht ich spinne als ich das gesehen habe. Das kann doch wohl nicht war sein.
Hat noch jemand das gleich Problem? Werde erst mal morgen beim Bayer anrufen und die Tickets reklamieren!
Das ist wahrlich dämlich.. aber bestimmt war das nur ein versehen.
Die DK für die Rückrunde sind schon Draußen? O.o
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Das ist wahrlich dämlich.. aber bestimmt war das nur ein versehen.
Das hoffe ich doch. Hab mich eigentlich richtig gefreut als ich den Brief im Briekasten gesehen habe und dann so eine "Überraschung". Wenn das nachträglich reklamiert wird dann sehe ich das nicht so eng. Fehler passieren halt. Wenn die aber sagen pech gehabt dann finde ich das schon echt schwach.
ZitatOriginal von SVB-92
Die DK für die Rückrunde sind schon Draußen? O.o
Schon verschickt. Zumindest die meisten, an die Nicht-Fanclub-DK-Inhaber.
Ich hab meine z.B. erst heute bekommen, einige andere schon letzte Woche.
Grandios auch, weil die Kartenreservierung für den DFB-Pokal nur diese Woche gilt
Das hoffe ich doch. Hab mich eigentlich richtig gefreut als ich den Brief im Briekasten gesehen habe und dann so eine "Überraschung". Wenn das nachträglich reklamiert wird dann sehe ich das nicht so eng. Fehler passieren halt. Wenn die aber sagen pech gehabt dann finde ich das schon echt schwach.
Achtung: Es kann sein, dass die Blockübergreifend sind und dennoch nebeneinander liegen !!!!
ZitatOriginal von Mucki_
Achtung: Es kann sein, dass die Blockübergreifend sind und dennoch nebeneinander liegen !!!!
Das hab ich auch gehofft. Die eine Karte ist aber im Block 25 Platz 18 und die andere ist im Block 26 Blatz 1. Im Internet steht aber das die Plätze im Block 26 bis min. 27 hoch gehen. Zudem ist dann auch noch die Treppe dazwischen. Das hab ich alles schon geprüft
Das hab ich auch gehofft. Die eine Karte ist aber im Block 25 Platz 18 und die andere ist im Block 26 Blatz 1. Im Internet steht aber das die Plätze im Block 26 bis min. 27 hoch gehen. Zudem ist dann auch noch die Treppe dazwischen. Das hab ich alles schon geprüft
is doch klar: Block 25 Platz 18, dann Treppe, dann Block 26 Platz 1
is doch klar: Block 25 Platz 18, dann Treppe, dann Block 26 Platz 1
Im Block 25 geht es aber nicht nur bis Platz 18 sonder min. bis Platz 26. Sonst wäre es ja nicht all zu tragisch gewesen.
Ich hatte auch das Problem, meine Karte war in einem anderen Block als die meiner Eltern. Wir haben dann bei Bayer angerufen und jetzt hab ich ne Karte bei meinen Eltern im Block und nur nen paar Plätze weiter. Daher würd ich auch einfach mal anrufen und dann regelt sich das.
ZitatOriginal von Lore
Ich hatte auch das Problem, meine Karte war in einem anderen Block als die meiner Eltern. Wir haben dann bei Bayer angerufen und jetzt hab ich ne Karte bei meinen Eltern im Block und nur nen paar Plätze weiter. Daher würd ich auch einfach mal anrufen und dann regelt sich das.
Danke, ich bin also nicht der Einzige mit diesem Problem
Werde morgen mal anrufen, wird sich schon irgendwie klären (Hoffe ich mal).
ZitatOriginal von der57.mann
Schon verschickt. Zumindest die meisten, an die Nicht-Fanclub-DK-Inhaber.
Ich hab meine z.B. erst heute bekommen, einige andere schon letzte Woche.
Grandios auch, weil die Kartenreservierung für den DFB-Pokal nur diese Woche gilt
Glaube das du deine Kartenreservierung auch noch nächste Woche und länger bekommst. Oder meinste die LTU Arena ist innerhalb einer Woche zum Pokalspiel ausverkauft?
Naja, dann soll die Reservierung ja angeblich flach fallen.
Hab mir sowieso schon überlegt, das so zu machen und mir für 4 € ne Karte im Fanblock zu holen.
ZitatOriginal von der57.mann
Naja, dann soll die Reservierung ja angeblich flach fallen.
Hab mir sowieso schon überlegt, das so zu machen und mir für 4 € ne Karte im Fanblock zu holen.
du weisst aber schon, dass die 4 €- Karten für den DFB-Pokal nur für für Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber gelten,
die schwerbehindert, Rentner, Zivil- und Wehrdienstleistende, Schüler oder Studenten sind
ja als jahreskartenmitglied ist man clubmitglied un dann passt das schon
ZitatOriginal von Grimaudino
du weisst aber schon, dass die 4 €- Karten für den DFB-Pokal nur für für Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber gelten,
die schwerbehindert, Rentner, Zivil- und Wehrdienstleistende, Schüler oder Studenten sind
Weiß ich. Ich bin JK-Inhaber (sonst würde mir mein Platz nicht angeboten), Clubmitglied und Student. Eigentlich müsste ich die Karte also für lau kriegen