ZitatOriginal von der57.mann
Weiß ich. Ich bin JK-Inhaber (sonst würde mir mein Platz nicht angeboten), Clubmitglied und Student. Eigentlich müsste ich die Karte also für lau kriegen
wird schon klappen
Weiß ich. Ich bin JK-Inhaber (sonst würde mir mein Platz nicht angeboten), Clubmitglied und Student. Eigentlich müsste ich die Karte also für lau kriegen
wird schon klappen
Na hoffentlich klappt das in der Rückrunde besser als gestern bei der TVTotal Stock Car Crash Challenge. Da war bereits um 21.30 Uhr (Beginn: 20.15 Uhr) fast alles Essen ausverkauft. Die haben sich völlig verschätzt, hätten sich an dem Abend dumm und dusselig verdienen können.
Naja ich fahr nicht zum essen nach Düsseldorf...
ZitatOriginal von Stefan 1968
Naja ich fahr nicht zum essen nach Düsseldorf...
das Essen da kannste eh vergessen
ZitatOriginal von Grimaudino
das Essen da kannste eh vergessen
Nich nur das Essen
Sollte es ab heute nicht Rückrundenkarten geben?
ZitatOriginal von -eMtz-
Ab 4.12.08 startet der freie Verkauf !
ZitatOriginal von -eMtz-
Zumindest für Clubmitglieder, ja.
Ich habe auch gerade erfolglos gesucht.
EDIT: Viererkette: Weiß nicht, ob eMtz im Club ist, aber wenn ja, sucht er zu Recht: „Der Verkauf von Tickets zu den Rückrundenspielen 2008/09 beginnt für Clubmitglieder am Dienstag, 2. Dezember 2008 ab 10 Uhr.“
Jetzt sind sie online, nur mit den DFB-Pokal-Karten klappt’s noch nicht ganz.
Die scheinen ja fast nur den Oberrang zu verkaufen…
Jetzt sind sie online, nur mit den DFB-Pokal-Karten klappt’s noch nicht ganz.
Die scheinen ja fast nur den Oberrang zu verkaufen…
Ok Danke!
Da muss man sich ja jetzt erstmal zurecht finden mit Blöcken und Preisen...
Und mim Oberrang ist mir auch aufgefallen und die Mitten sind auch ziemlich geblockt...mal gespannt wie sich das nachher gibt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von -eMtz-
Ok Danke!
Da muss man sich ja jetzt erstmal zurecht finden mit Blöcken und Preisen...
Und mim Oberrang ist mir auch aufgefallen und die Mitten sind auch ziemlich geblockt...mal gespannt wie sich das nachher gibt...
Im Oberrang Mitte werden etliche Karten wegen Sichtbehinderung nicht vergeben.
Ich habe mich grad mal in den OnlineShop geklickt.
Warum sind für die Heimspiele in Düsseldorf denn keine Tickets auf der Südseite der LTU arena (Unterrang Blöcke 33A-42B) eingestellt?? Die Tickets der angepreisten billigsten (roten) Kategorie halt.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Ich habe mich grad mal in den OnlineShop geklickt.
Warum sind für die Heimspiele in Düsseldorf denn keine Tickets auf der Südseite der LTU arena (Unterrang Blöcke 33A-42B) eingestellt?? Die Tickets der angepreisten billigsten (roten) Kategorie halt.
es KÖNNTE sein dass da vllt ausschließlich dauerkarten sind.... weiß aber nich genau....
Für den Fall des Nichtanbietens dieser Tickets im Tageskartenverkauf bräuchte man die Preise der billigsten (roten) Kategorie erst gar nicht ausweisen und könnte gleich bei den Preisen 20,00 EUR + aufwärts beginnen.
Es ist leider so, dass der Unterrang komplett nur für die Jahreskarteninhaber ist, habe ich auch heute erfahren
Hätte man wirklich mal früher sagen können...! Aber nun gut...!
Falls jemand Karten für den Stimmungsbereich in Düsseldorf haben will, kann er sich melden.
Es gibt ein kleines Kontingent an Tageskarten, das über das Fanhaus läuft.
Hey bin clubmitglied, aber ich weiß nicht welcher block am besten ist von wegen stimmung und so... kann mir mal jmd weiterhelfen ? muss mir karten sichern bevor alle gierigen die am 4.12. wegkaufen
ok erledigt
Ich finde es eine FRECHHEIT, dass auf der Bayer-HP zu dem roten Bereich (Unterrang Süd)
ZitatTickets für die Südseite der LTU arena (Unterrang Blöcke 33A-42B, Oberrang Blöcke 143-164) ausschließlich für Anhänger von Bayer 04
steht und einem dann gesagt wird, dass dieser Bereich nur für FANClubs ist, egal ob JK oder Tageskarte!! Bin ich denn kein Bayer04-Anhänger wenn ich keine Fanclub-JK habe sondern nur im Bayer04-Club????
Ist der Block denn wirklich mit allen Fanclub-JK voll?? Falls dem so ist, ist es klar, dass die für den Block keine weiteren Ticket verkaufen. Dann sollen sie das aber bitte ordentlich auf die HP schreiben!! Dann haben die armen Service-Center-MA nicht so viel zu tun und müssen sich nicht mit den enttäuschten und daher mit Sicherheit auch nicht mehr allzu freundlichen Kunden rumplagen und wir Fans sparen einiges an Nerven und Geld!!!
Tja, vom C-Block in den Oberrang, das wird ein Spaß werden... Aber ich bin ja nicht die Einzige der das blüht....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04girl
Ich finde es eine FRECHHEIT, dass auf der Bayer-HP zu dem roten Bereich (Unterrang Süd)
steht und einem dann gesagt wird, dass dieser Bereich nur für FANClubs ist, egal ob JK oder Tageskarte!! Bin ich denn kein Bayer04-Anhänger wenn ich keine Fanclub-JK habe sondern nur im Bayer04-Club????
Ist der Block denn wirklich mit allen Fanclub-JK voll?? Falls dem so ist, ist es klar, dass die für den Block keine weiteren Ticket verkaufen. Dann sollen sie das aber bitte ordentlich auf die HP schreiben!! Dann haben die armen Service-Center-MA nicht so viel zu tun und müssen sich nicht mit den enttäuschten und daher mit Sicherheit auch nicht mehr allzu freundlichen Kunden rumplagen und wir Fans sparen einiges an Nerven und Geld!!!
Tja, vom C-Block in den Oberrang, das wird ein Spaß werden... Aber ich bin ja nicht die Einzige der das blüht....
Dann lasst uns als CLubmitglieder einen einheitlichen "C-Block" im Oberrang organisieren.. Support von zwei Seiten