Umzug nach Düsseldorf




  • Aha....och......wie geil ist das denn ?


    Dann fahr ich mit der Eintrittskarte von Duisburch nach Kusen zum Costa
    ne Kiste Reiss shoppen......


    Normaler Fahrpreis : knapp 21 Ocken ( hin und zurück ) > ergo die Kiste
    fast für lau......


    Sensationell , die Bundesbahn-Kette :LEV3 :LEV3





    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn ich das Ticket-Barometer auf der Homepage von Bayer04 richtig interpretiere wurden für das Pokalspiel gegen Cottbus bereits 30.000 Karten verkauft !


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Würde ich auch so interpretieren, Kommt aber drauf an wieviel Karten die gleich 100% setzen! :LEV16

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn ich das Ticket-Barometer auf der Homepage von Bayer04 richtig interpretiere wurden für das Pokalspiel gegen Cottbus bereits 30.000 Karten verkauft !


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    ja und? ist doch super!

  • Zitat

    Original von hansa77
    Wenn man mal vergleicht, sind die Stadien von Gladbach und Düsseldorf doch ziemlich ähnlich, wenn es da auch so ne geile Akkustik gibt, wird die Stimmung bombastisch, wenn jeder so viel Gas gibt wie heute..


    Wie oft warst du in beiden Stadien? Du willst diese Wellblechhütte ernsthaft mit der LTU Arena vergleichen? Die einzige Gemeinsamkeit ist das ungefähr gleiche Fassungsvermögen sowie die Art (reines Fussballstadion) Ansonsten hat die Bretterbude von heute nix mit einem Fussballstadion gemein. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich war in beiden mindestens 2mal....So schlecht find ich das Gladbach Stadion gar, gut da ist wirklich viel Wellblech, aber von der Form find ich es gut, genau so wie in Düsseldorf, das diese mit unserm neuen nicht mithalten können, ist wohl jedem klar

  • Zitat

    Original von hansa77
    Ich war in beiden mindestens 2mal....So schlecht find ich das Gladbach Stadion gar, gut da ist wirklich viel Wellblech, aber von der Form find ich es gut, genau so wie in Düsseldorf, das diese mit unserm neuen nicht mithalten können, ist wohl jedem klar


    OK, wenn du alleine die Form meinst gebe ich dir Recht. Aber das ist auch wirklich das einzige. Ich finde die Bude in Gladbach fürchterlich.
    Aber hier geht´s ja um D´dorf. Back to the topic.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ähhmm...hab mir das gerade auch mal angeschaut. Wieso gibts für das Stuttgartspiel nur noch 5.000 Karten? Das Thema gabs wohl schon mal. Weiss aber nicht wie es ausgegangen ist. Hat einer Infos?


    ich denke mir mal das hat logistische gründe. man will nicht alle blöcke öffnen, damit man nicht überall sicherheitsleute hinstellen muss. die imbiß- buden werden dann auch nicht umsonst geöffnet.
    so will man wahrscheinlich vermeiden das in einem block nicht nur 20 leute sitzen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986


    ich denke mir mal das hat logistische gründe. man will nicht alle blöcke öffnen, damit man nicht überall sicherheitsleute hinstellen muss. die imbiß- buden werden dann auch nicht umsonst geöffnet.
    so will man wahrscheinlich vermeiden das in einem block nicht nur 20 leute sitzen.


    das erklärt dann übrigens auch warum das spiel gg cottbus (dfb pokal) schon mehr als halb "ausverkauft" ist ;)
    dann hoffe ich mal, dass wenn ausverkauft sein sollte, andere blöcke noch geöffnet werden... würde sonst nämlich keinen sinn machen...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ja sicher ULLI, es wäre natürlich ein Traum. Aber ich kann das einfach nicht glauben. Oder die Düsseldorfer dürsten tatsächlich so nach Bundesligafussball. Das Interesse ist hier schon groß das merkt man.


    Mit Sicherheit haben die Düssis Lust auf ordentlichen BL Fussball. Der Bayer hat ja auch genug Werbung in und um Düsseldorf herum gemacht. Wenn ich in Düsseldorf wohnen würde und ich wäre Fortunafan und schaue gerne Fussball würde ich mir auch einige Spiele anschauen. Gerade gegen BMG :levz1

  • Ich hab's weiter oben schon geschrieben, das Interesse hier in Düsseldorf am Bayer ist recht hoch. Viele Freunde sind schon auf mich zugekommen und haben gefragt, wie man am besten an Karten kommt und das sind Fans vieler unterschiedlicher Vereine (Bayern, Frankfurt, Werder, Dortmund, auch Fortuna).


    Zum einen wird gesagt, man würde einfach gerne mal wieder Bundesliga-Fußball in Düsseldorf bestaunen und - was ich noch wichtiger finde - Bayer habe in der Hinrunde wirklich Werbung für sich gemacht und das würde man sich gerne vor Ort anschauen.


    Ich hab letztens auch in der Uni-Bib ein Plakat gesehen, dass auf die Rückrunde aufmerksam macht. Die Werbetrommel wird ganz schön gerührt und das zeigt auch Wirkung.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ja sicher ULLI, es wäre natürlich ein Traum. Aber ich kann das einfach nicht glauben. Oder die Düsseldorfer dürsten tatsächlich so nach Bundesligafussball. Das Interesse ist hier schon groß das merkt man.


    Bitte nicht zu viel träumen. Geht mal von 13.000 aus. Die Anzeige entspricht sicher nicht dem realen Verkauf. Sie soll wohl eher ein wenig motivieren. Wo sollen denn aus unserem Potential 30.000 herkommen? Meint ihr Düsseldorf dreht durch, weil Cottbus kommt.

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Oha, seid ihr optimistisch. Ich wäre mit ner fünfstelligen Zuschauerzahl schon hochzufrieden :LEV18 Aber mehr nehme ich natürlich gerne.


    na, da bleiben wir lieber Optimissten als so pessimistisch zu sein :D


    aber 13000 ist genauso 5stellig wie 50000???? :levz1