Ist DFB Pokal günstiger als sonst?
Weiß jemand wieviel die günstigste Karte gegen Cottbus kostet?
Gibt es Stegplätze in der LTU Arena?
Ist DFB Pokal günstiger als sonst?
ZitatOriginal von Dondi
1. 5€ + gebühren (wenns um dfb pokal geht)
2. nein gibt keine stehplätze.....
DANKE !!!!
Gibt es das auch im Fanshop in der Innenstadt?
ZitatOriginal von Dondi
DANKE !!!!
hmm
der kartenpreis von 5 euro + gebühren war ermäßigt^^
und in einem bereich wo es keine tageskarten geben soll.....
also weiß ich nicht genau.....
ZitatOriginal von Dondi
DANKE !!!!
Einfach ab zum Fanshop und dort fragen wie teuer welche Karten sind und dann welche kaufen.
Günstigste Karte liegt um 7,5€
Mittlerweile übrigens mehr Karten für stuttgart als für Cottbus verkauft
ZitatOriginal von -eMtz-
glaube ich nicht....
der cottbus balken war mal mehr rot....
ich schätze die haben für cottbus evt. nen block mehr aufgemacht oder irgendwie sowas........
ZitatOriginal von -eMtz-
Günstigste Karte liegt um 7,5€
Laut Ticket-Barometer wären es um die 40.000 !
ZitatOriginal von Viererkette
Laut Ticket-Barometer wären es um die 40.000 !
ich schätze mal das ticket barometer zeigt die auslastung der offenen blöcke.....
da nicht alle offen sind.... ist es auch nicht die komplette auslastung
ZitatOriginal von Scream92
ich schätze mal das ticket barometer zeigt die auslastung der offenen blöcke.....
da nicht alle offen sind.... ist es auch nicht die komplette auslastung
Das bezweifle ich, sonst würde vor Verkaufsstart nicht schon so ein großer Teil Rot sein.
Wenn unser Verein tatsächlich nicht alle Blöcke in den Verkauf geben würde wären wir aber mit dem Klammerbeutel gepudert !
ZitatOriginal von Viererkette
Wenn unser Verein tatsächlich nicht alle Blöcke in den Verkauf geben würde wären wir aber mit dem Klammerbeutel gepudert !
das stand hier mal i-wo in werkself dass nicht alle blöcke direkt in den verkauf gehen sondern die erst nach und nach in den verkauf gehen wenn die bereits freigegebenen ziemlich voll sind.... um personalkosten zu sparen.....
das stand hier auf jeden fall mal driN!!!
ZitatOriginal von Scream92
das stand hier mal i-wo in werkself dass nicht alle blöcke direkt in den verkauf gehen sondern die erst nach und nach in den verkauf gehen wenn die bereits freigegebenen ziemlich voll sind.... um personalkosten zu sparen.....
das stand hier auf jeden fall mal driN!!!
Das sieht man auch recht deutlich wenn man Karten kaufen will. Da sind halt nur bestimmte Blöcke zur Auswahl. Trotzdem ist die Frae wie das ticketbarometer damit in Zusammenhang steht. Und das weiß nun mal keiner hier...
Wird darauf geeicht sein. Wie viele Plätze sind denn so geschätzt momentan freigegeben?
Ca. 20.000 sind frei gegeben
Ich schätz mal, dass sie dann ungefähr die größe unseres Stadions freigegeben haben und das Barometer evtl. noch gar nicht umgestellt ist.
Wird in der Rückrunde doch eh nicht gebraucht oder. Wird ja immer was frei sein
ZitatOriginal von Nordisch
Ich schätz mal, dass sie dann ungefähr die größe unseres Stadions freigegeben haben und das Barometer evtl. noch gar nicht umgestellt ist.
so siehts aus
ZitatOriginal von Nordisch
das aufkeinen Fall. Weil Stuttgart Spiel war mal halb voll angezeigt. Und dass kan ja nich sein wenn 16.500 Dauerkarten gibt.
Ich weiß aus guter DFB Pokal Erfahrung (3 Mal hintereinander (!) Rot-Weiss Essen - Cottbus im Pokal) das Cottbus nicht viele Auswärtsfans mitbringen wird und da es mitten in der Woche ist, auch teilweise nicht kann. Zuhause spielt Cottbus teilweise vor 12.000 Zuschauern.
Da kommen max. 1000 Zuschauer. Ausverkauft wird es nicht.
Ich habe meine Karte
Wo wird denn wohl der absolute Stimmungsblock entstehen?
südkurve