Umzug nach Düsseldorf

• Zitat

Original von Pacman1

das aufkeinen Fall. Weil Stuttgart Spiel war mal halb voll angezeigt. Und dass kan ja nich sein wenn 16.500 Dauerkarten gibt.

dann sind vllt nicht nur 20.000 plätze offen sondern vllt 30-35 t

• Zitat

Original von Dondi

Wo wird denn wohl der absolute Stimmungsblock entstehen?

Die Frage wurde aber bisher noch nicht wirklich beantwortet. Also ich komme vom C-Block in den Block 39. Das ist rechts hinter dem Tor im Unterrang. Es wurde ja diese Einteilung hier rum geschickt:

Aktiver Stimmungsbereich Unterrang Block: 36,37,38,39
    Aktiver Bereich Block: 33b , 34,35,40,41,42a
    Passiver Bereich Unterrang: 42b, 33a
    Passiver Bereich Oberrang: 152,153,154,155

Wo sitzen denn genau die Ultras?

-------
    Laut diesem Info-Schreiben von Bayer 04 ist ja der Unterrang ja komplett mit Jahreskarten voll. Heißt das es gibt nur Tageskarten für den Oberrang? Das wär ja mal richtig mies...

• Weiß gerade nicht, ob das der richtige Thread ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich hab heute Tickets für das Pokalspiel bestellt. Ich selbst bin Club-Mitglied, es sind aber noch ein paar Ermäßigungen für Studenten dabei. Müssen die betreffenden Leute einfach am Spieltag den Studentenausweis vorzeigen können? Oder gibt es da noch weitere Voraussetzungen? Vielen Dank schonmal...

• Zitat

Original von Shady_04
    Weiß gerade nicht, ob das der richtige Thread ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich hab heute Tickets für das Pokalspiel bestellt. Ich selbst bin Club-Mitglied, es sind aber noch ein paar Ermäßigungen für Studenten dabei. Müssen die betreffenden Leute einfach am Spieltag den Studentenausweis vorzeigen können? Oder gibt es da noch weitere Voraussetzungen? Vielen Dank schonmal...

Ich würd den Studentenausweis sicherheitshalber mal mitbringen. Ich als Schüler wurde bis jetzt jedoch noch nie nach meinem Schülerausweis gefragt.

• Zitat

Original von Joni
    sind die Blöcke unterteilt oder sind die wie in Leverkusen der D-Block ohne Zäune?

Gruß

die komplette südkurve unterrang (alles was auf den preislisten rot ist) ist offen.... ohne zäune....

• Zitat

Original von Joker1904

Ich würd den Studentenausweis sicherheitshalber mal mitbringen. Ich als Schüler wurde bis jetzt jedoch noch nie nach meinem Schülerausweis gefragt.

Ok, vielen Dank!

• Wenn man sich das Ticketbarometer auf Bayer04.de mal anschaut, scheint der Verkauf für die beiden Ligaspiele recht gut zu laufen.
    Ich freu mich drauf ! :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Wenn man sich das Ticketbarometer auf Bayer04.de mal anschaut, scheint der Verkauf für die beiden Ligaspiele recht gut zu laufen.
    Ich freu mich drauf ! :D

Der Ticketbarometer zeigt nicht das ganze stadion sondern nur für den Unterrang, wenn genügend Karten verkauft werden so macht man einen teil vom Oberrang auf!

• Zitat

Original von Tombay1969

Der Ticketbarometer zeigt nicht das ganze stadion sondern nur für den Unterrang, wenn genügend Karten verkauft werden so macht man einen teil vom Oberrang auf!

Und der Unterrang fasst viel weniger Plätze als der Oberrang wie ich dat so mitbekommen habe.