ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
südkurve
Schrecklich!
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
südkurve
Schrecklich!
ZitatWo wird denn wohl der absolute Stimmungsblock entstehen?
Der "absolute Stimmungsblock" entsteht nur in jedem selbst
ZitatOriginal von Pacman1
das aufkeinen Fall. Weil Stuttgart Spiel war mal halb voll angezeigt. Und dass kan ja nich sein wenn 16.500 Dauerkarten gibt.
dann sind vllt nicht nur 20.000 plätze offen sondern vllt 30-35 t
Habt ihr wieder Sorgen...
Mobilisiert Freunde, Familie und Co, dann werden wir es doch früh genug sehen, was in der Abflughalle abgeht
ZitatOriginal von portello
Der "absolute Stimmungsblock" entsteht nur in jedem selbst
Das hat wenigstens mal eine gewisse philosophische Tiefe "der absolute Stimmungsblock in mir selbst". So gefällt es mir.
ZitatOriginal von Dondi
Wo wird denn wohl der absolute Stimmungsblock entstehen?
Die Frage wurde aber bisher noch nicht wirklich beantwortet. Also ich komme vom C-Block in den Block 39. Das ist rechts hinter dem Tor im Unterrang. Es wurde ja diese Einteilung hier rum geschickt:
Aktiver Stimmungsbereich Unterrang Block: 36,37,38,39
Aktiver Bereich Block: 33b , 34,35,40,41,42a
Passiver Bereich Unterrang: 42b, 33a
Passiver Bereich Oberrang: 152,153,154,155
Wo sitzen denn genau die Ultras?
-------
Laut diesem Info-Schreiben von Bayer 04 ist ja der Unterrang ja komplett mit Jahreskarten voll. Heißt das es gibt nur Tageskarten für den Oberrang? Das wär ja mal richtig mies...
ZitatWo sitzen denn genau die Ultras?
Sitzen tun die gar nicht!
Stehen im Bereich 38
edit
ZitatOriginal von Professor
Stehen im Bereich 38
saube ich steh in 37 =)
ZitatOriginal von Professor
Stehen im Bereich 38
Mein ich ja
ZitatOriginal von Scream92
saube ich steh in 37 =)
uiiii
Weiß gerade nicht, ob das der richtige Thread ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich hab heute Tickets für das Pokalspiel bestellt. Ich selbst bin Club-Mitglied, es sind aber noch ein paar Ermäßigungen für Studenten dabei. Müssen die betreffenden Leute einfach am Spieltag den Studentenausweis vorzeigen können? Oder gibt es da noch weitere Voraussetzungen? Vielen Dank schonmal...
ZitatOriginal von Shady_04
Weiß gerade nicht, ob das der richtige Thread ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich hab heute Tickets für das Pokalspiel bestellt. Ich selbst bin Club-Mitglied, es sind aber noch ein paar Ermäßigungen für Studenten dabei. Müssen die betreffenden Leute einfach am Spieltag den Studentenausweis vorzeigen können? Oder gibt es da noch weitere Voraussetzungen? Vielen Dank schonmal...
Ich würd den Studentenausweis sicherheitshalber mal mitbringen. Ich als Schüler wurde bis jetzt jedoch noch nie nach meinem Schülerausweis gefragt.
sind die Blöcke unterteilt oder sind die wie in Leverkusen der D-Block ohne Zäune?
Gruß
ZitatOriginal von Joni
sind die Blöcke unterteilt oder sind die wie in Leverkusen der D-Block ohne Zäune?
Gruß
die komplette südkurve unterrang (alles was auf den preislisten rot ist) ist offen.... ohne zäune....
ZitatOriginal von Joker1904
Ich würd den Studentenausweis sicherheitshalber mal mitbringen. Ich als Schüler wurde bis jetzt jedoch noch nie nach meinem Schülerausweis gefragt.
Ok, vielen Dank!
Wenn man sich das Ticketbarometer auf Bayer04.de mal anschaut, scheint der Verkauf für die beiden Ligaspiele recht gut zu laufen.
Ich freu mich drauf !
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Wenn man sich das Ticketbarometer auf Bayer04.de mal anschaut, scheint der Verkauf für die beiden Ligaspiele recht gut zu laufen.
Ich freu mich drauf !
Der Ticketbarometer zeigt nicht das ganze stadion sondern nur für den Unterrang, wenn genügend Karten verkauft werden so macht man einen teil vom Oberrang auf!
ZitatOriginal von Tombay1969
Der Ticketbarometer zeigt nicht das ganze stadion sondern nur für den Unterrang, wenn genügend Karten verkauft werden so macht man einen teil vom Oberrang auf!
Und der Unterrang fasst viel weniger Plätze als der Oberrang wie ich dat so mitbekommen habe.
Ich wär zufrieden, wenn wir gegen Cottbus und Stuttgart den Unterrang voll kriegen, dann siehts nämlich im TV so aus als wäre es ganz voll