Umzug nach Düsseldorf

• Zitat

Original von hansa77
    Ich wär zufrieden, wenn wir gegen Cottbus und Stuttgart den Unterrang voll kriegen, dann siehts nämlich im TV so aus als wäre es ganz voll :D

Es ist doch schon mehrfach gepostet worden, dass der Unterrang komplett mit DKs belegt ist, bzw VIPs und Gästefans.
    MAnche DK Inhaber müssen sogar auf den Oberrang ausweichen.

Der Unterrang fasst 20.000. Davon müssen 4.000 Gästekarten und über 1000 VIP Plätze abgezogen werden.

Der Unterrang sollte also immer recht gut besetzt sein.

Edit: Hier stehts nochmal genau erklärt: http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

• Echt`?? krass, hätt nicht gedacht das in den Unterrang da so wenig hingehen, aber was solls, gehen wir einfach von 20000 aus gegen Cottbus und wir wir dann umso mehr überrascht werden

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Ich möchte mir Tageskarten für die Spiele gegen Stuttgart und Bremen holen. Heißt das also, dass ich nur noch Karten für den Oberrang bekommen kann?

Es gibt ein sehr kleines Unterrang-Kontingent vom Fanhaus über den Professor zu erwerben...musst dich mal bei dem melden, noch sollten Karten da sein...hab mir auch schon mal eine für Bremen gesichert...

• Zitat

Original von turtle 04

Es gibt ein sehr kleines Unterrang-Kontingent vom Fanhaus über den Professor zu erwerben...musst dich mal bei dem melden, noch sollten Karten da sein...hab mir auch schon mal eine für Bremen gesichert...

Auch für die Nordkurve im Unterrang? Oder wo liegen diese Plätze?

• Zitat

Original von Tombay1969

Der Ticketbarometer zeigt nicht das ganze stadion sondern nur für den Unterrang, wenn genügend Karten verkauft werden so macht man einen teil vom Oberrang auf!

Woher weisst du das mit dem Ticketbarometer? Gibt es da ne Quelle?

• Zumindestens für Cottbus wage ich das mal richtig stark zu bezweifeln. Denn etliche JK-Inhaber haben das "Recht" auf die Karte nicht genutzt.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Was ist denn mit Karten für die Südkurve beim Cottbus-Spiel? Kommt man da im freien Verkauf ran? Im Ticketshop sind bei mir gar keine Tickets zur Auswahl!?

schreib doch mal dem user "professor" ne pn.
    Ich glaube nicht das es sonst karten für diesen Bereich im freien verkauf gibt. Evtl. über den Club, aber damit kenn ich mich nicht so aus.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

schreib doch mal dem user "professor" ne pn.
    Ich glaube nicht das es sonst karten für diesen Bereich im freien verkauf gibt. Evtl. über den Club, aber damit kenn ich mich nicht so aus.

Leverkusenerking

Da die Fanclubs verpflichtet sind, die DFB-Pokaltickets geschlossen abzunehmen(für spätere Fragen: Bei Tickets für internationale Spiele ist dies ebenso(und auch nicht erst seit diesem Jahr)), sind auch für das DFB-Pokalspiel keine Tickets im freien Verkauf für die Südkurve erhältlich.

Einzige Möglichkeit ist das geringe Kontingent, was der Professor verwaltet oder aber die Kartenbörse hier bei W11.

@SBZK

Der Club hat kein Kartenkontingent in der Südkurve. Daher ist es zwecklos, es über den Club zu versuchen.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• BTW: Auf dem Ticket-Barometer ist jetzt auch das Hamburgspiel zu sehen. Der Balken befindet sich fast auf der gleichen Höhe wie der Stuttgart-Balken. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich schon viele Einzelkäufer Tickets besorgt haben. Von daher könnte man daraus schlussfolgern, dass es sich beim Stuttgartspiel max. um 20.000 Karten handelt und das Barometer nicht von der Gesamtkap. ausgeht.
    Es wurden anscheinend auch wieder unmengen an Tickets verschenkt. Mein Dorfsportverein in GL hat wohl allein ca. 50 Freikarten bekommen. Find ich irgendwie schade. Da hab ich lieber nur 20.000 Zuschauer, als wieder Tickets zu verschenken. Erinnert mich stark an früher. Meine Meinung!

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Von daher könnte man daraus schlussfolgern, dass es sich beim Stuttgartspiel max. um 20.000 Karten handelt und das Barometer nicht von der Gesamtkap. ausgeht.

beim ticketbarometer werden nur die angebotenen plätze angezeigt....
    jetzt könnte es ja auch sein dass für das stuttgart spiel schon mehr blöcke geöffnet wurden, weil viele tickets verkauft werden ;)
    aber das wird wohl erstmal ein rätsel für uns bleiben ;)

• hallo,

zum ticketbarometer kann ich folgendes sagen, ein volunteer kollege sagte dem veranstaltungsleiter das man lieber die einstellung von düsseldorf nimmt anstatt unsere also von der anzahl der plätze. ich denke, es wurde die info weiter gegeben, das dies schon dies auslastung in düsseldorf zeigt.
    :LEV3

trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

• Zitat

Original von BayLevBoy
    hallo,

zum ticketbarometer kann ich folgendes sagen, ein volunteer kollege sagte dem veranstaltungsleiter das man lieber die einstellung von düsseldorf nimmt anstatt unsere also von der anzahl der plätze. ich denke, es wurde die info weiter gegeben, das dies schon dies auslastung in düsseldorf zeigt.
    :LEV3

das würde heißen dass fürs stuttgart spiel 30-35 t tickets verkauft wurden?!