Die geöffneten Blöcke werden anscheinend der Nachfrage angepasst. Es wird immer Karten geben. Der Unterrang hat 20.000 plätze inkl. Gaste. Wir haben mehr Dauerkarten als Plätze im Unterrang. Siehe bayer04.de
Umzug nach Düsseldorf
-
-
-
Es muss doch irgend jemanden geben, der mal was zu diesem dämlichen Ticketbarometer sagen kann, damit diese ganzen Vermutungen und Schätzungen endlich aufhören!?
Ist doch alles blabla was wir hier so spekulieren.
Kann sich evtl. ein "Offizieller" mal dazu äussern? Irgend jemand muss doch für dieses Barometer zusändig sein?
-
Zitat
Original von Onkel'78
Es muss doch irgend jemanden geben, der mal was zu diesem dämlichen Ticketbarometer sagen kann, damit diese ganzen Vermutungen und Schätzungen endlich aufhören!?Ist doch alles blabla was wir hier so spekulieren.
Kann sich evtl. ein "Offizieller" mal dazu äussern? Irgend jemand muss doch für dieses Barometer zusändig sein?
Da mußt Du den Vorwurf an die verantwortliche Stelle unserer Geschäfsstelle geben. Wenn die so nen Teil auf die Homepage packen, im Hintergrund aber nur Block für Block freigegeben wird kannst Du das Teil doch in die Tonne kloppen. Da hat doch unter den Umständen null Aussagekraft !
-
Der einzige Sinn des Ticketbarometers ist doch den Leuten plakativ mitzuteilen: Hey, ihr könnt noch Karten bekommen.
-
Zitat
Original von Professor
Der einzige Sinn des Ticketbarometers ist doch den Leuten plakativ mitzuteilen: Hey, ihr könnt noch Karten bekommen.Nun ja, dafür reicht auch ein einziger Satz auf der HP:
Noch Karten zu haben, nicht ausverkauft.Also wenn schon so ein tolles Barometer, dann bitte auch mit einer gewissen Aussagekraft.
-
Also ich habe eben im Ticketcenter angerufen,und die junge Frau meinte das währe schon die Auslastung für das ganze Stadion. Ich weiß aber nicht ob man das glauben kann.Gegen Stuttgard habe ich keine Karten mehr im Unterrang bekommen als Clubmitglied sondern nur noch im Oberang rechts von denn Gästefans in der ecke,und das ist in meinen Augen so ein Block denn man als einer der letzten aufmacht wegen liegt im Niemandsland aber ist auch nur eine Vermutung
-
Das hört sich doch gut an.
Für mich ne ganz logische Erklärung : Düsseldorf hat mehr als 500.000 Einwohner, da werden sich sicherlich 10.000 oder sogar mehr mal ein Bundesligaspiel gegen Mannschaften wie Stuttgart oder Hamburg angucken. Warum auch nicht ? Es wird guter Fußball unsererseits gespielt und die Preise sind auch nicht überteuert.
-
Zitat
Original von Giro
Das hört sich doch gut an.Für mich ne ganz logische Erklärung : Düsseldorf hat mehr als 500.000 Einwohner, da werden sich sicherlich 10.000 oder sogar mehr mal ein Bundesligaspiel gegen Mannschaften wie Stuttgart oder Hamburg angucken. Warum auch nicht ? Es wird guter Fußball unsererseits gespielt und die Preise sind auch nicht überteuert.
Kann man nicht die Anzahl der bis jetzt verkauften Tickets irgendwie rausbekommen?
-
Zitat
Original von Giro
Das hört sich doch gut an.Für mich ne ganz logische Erklärung : Düsseldorf hat mehr als 500.000 Einwohner, da werden sich sicherlich 10.000 oder sogar mehr mal ein Bundesligaspiel gegen Mannschaften wie Stuttgart oder Hamburg angucken. Warum auch nicht ? Es wird guter Fußball unsererseits gespielt und die Preise sind auch nicht überteuert.
Das Interesse ist hier in der Tat sehr groß. Ich wurde schon einige Male angesprochen wie das Ticketung funktioniert.
-
Zitat
Original von levboy69
Kann man nicht die Anzahl der bis jetzt verkauften Tickets irgendwie rausbekommen?
Eier schaukeln und abwarten!
-
-
dad sagt der richtige
sorry Jannis
-
Was soll das denn jetzt heißen? Und wer ist "Jannis"?
-
Zitat
Original von Giro
Und dann noch die Werbung:
Vorm IKEA steht ne riesige Werbetafel der Werkself!Sieht geil aus.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Und dann noch die Werbung:
Vorm IKEA steht ne riesige Werbetafel der Werkself!Sieht geil aus.
Das Ding fällt nun wirklich auf !
-
Zitat
Original von offender
weiß jemand ca wieviee karten fürs stuttgart spiel verkauft wurden?
un vor allem, wieviele karten kann man im shop bestellen? brauch 7 stück oder so....geht oder geht net? altaalso ich hab vor kurzem auch 7 tickets für gegen stuttgart geordert..
müsste also null problem sein
-
Für's Pokalspiel hab ich ohne Probleme 10 Tickets bekommen. Für Bremen und Hamburg brauche ich sogar noch mehr, aus der Uni sprechen mich überraschend viele an (ich bin Club-Mitglied).
-
Wenn einer mal raus bekommt wieviel karten für das Stuttgart spiel bereits verkauft worden sind dann gebt das bitte hier mal bekannt Danke!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Das Ding fällt nun wirklich auf !
FOTOS????
-
Zitat
Original von Shady_04
Für's Pokalspiel hab ich ohne Probleme 10 Tickets bekommen. Für Bremen und Hamburg brauche ich sogar noch mehr, aus der Uni sprechen mich überraschend viele an (ich bin Club-Mitglied).auf welcher Uni bist du ?
-
Zitat
Original von Rheinland82
FOTOS????
Werde ich morgen früh mal versuchen !
-