Umzug nach Düsseldorf

• Zitat

Original von Pacman1
    Das BArometer ist doch egal. Gegen Cottbus wirds zur hälfte voll sein gegen Stuttgart und Hamburg ausverkauft. Nehme da gerne eine Wette an.

Ok! jeweils 1 0,5er in Düsseldorf bei den jewiligen Spielen in der Halbzeit?

Wer noch mit einsteigen will nur her mit den PNs!!

• Im Ticketcenter habe ich gestern 2 Karten fürs Hamburg Spiel gekauft..Die Dame an der Hotline meinte da doch tatsächlich zu mir, das es eine sehr große Nachfrage für die Spiele in der LTU-Arena gibt und speziell für Hamburg nicht mehr viele Karten verfügbar seinen.... :LEV9

Wenns so da stimmen würde, wäre das natürlich genial... :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

• Ich bin eher gespannt, wie viele von den verkauften Karten, dem Bayer die Daumen drücken.... :LEV16

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Knolle
    Im Ticketcenter habe ich gestern 2 Karten fürs Hamburg Spiel gekauft..Die Dame an der Hotline meinte da doch tatsächlich zu mir, das es eine sehr große Nachfrage für die Spiele in der LTU-Arena gibt und speziell für Hamburg nicht mehr viele Karten verfügbar seinen.... :LEV9

Wenns so da stimmen würde, wäre das natürlich genial... :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

Mir hat man anfang dezember im shop aber auch gesagt, es seien für das Spiel gegen Bochum im gesamten Oberrang Nord keine 3 Plätze verfügbar...und da ich weder Fan-Club noch Club-Mitglied musste ich teurere Karten für die Gegengerade kaufen :LEV16

• Zitat

Original von Froasch

Mir hat man anfang dezember im shop aber auch gesagt, es seien für das Spiel gegen Bochum im gesamten Oberrang Nord keine 3 Plätze verfügbar...und da ich weder Fan-Club noch Club-Mitglied musste ich teurere Karten für die Gegengerade kaufen :LEV16

Bochum????

• Zitat

Original von Knolle
    Im Ticketcenter habe ich gestern 2 Karten fürs Hamburg Spiel gekauft..Die Dame an der Hotline meinte da doch tatsächlich zu mir, das es eine sehr große Nachfrage für die Spiele in der LTU-Arena gibt und speziell für Hamburg nicht mehr viele Karten verfügbar seinen.... :LEV9

Vergiss es, die haben keine Ahnung davon. Wenn du über die Webseite von der LTU-Arena in den Onlineshop gehst, siehst du das in den verfügbaren Blöcken noch massig Karten da sind.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Wie kommts eigentlich das für das Cottbus Spiel noch jede Menge Karten für den Unterrang zu haben sind. Kommt die Hälfte unserer Dauerkartenbesitzer nicht oder was ist da los? :LEV15 Das sind nur 15.000 Plätze abzüglich Gäste. Mit 16.000 Zuschauern habe ich eigentlich schon gerechnet.

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Wie kommts eigentlich das für das Cottbus Spiel noch jede Menge Karten für den Unterrang zu haben sind. Kommt die Hälfte unserer Dauerkartenbesitzer nicht oder was ist da los? :LEV15 Das sind nur 15.000 Plätze abzüglich Gäste. Mit 16.000 Zuschauern habe ich eigentlich schon gerechnet.

Das ist halt das unbeliebte DFB Pokal und das noch gegen einen nicht so attraktiven gegner.

• nach den heutigen Aussagen von H.Sprink hat sich die Disskussion wohl auch erledigt. Gegen Cottbus sollen 15.000 Karten verkauft worden sein. Gegen Stuttgart bereits 28.000 !! Geil! Und man rechnet mit über 30.000

Demnach zeigt das Tiketbarometer wohl die Auslastung bei 30.000 an

:LEV3

• Zitat

Original von Danielsann
    nach den heutigen Aussagen von H.Sprink hat sich die Disskussion wohl auch erledigt. Gegen Cottbus sollen 15.000 Karten verkauft worden sein. Gegen Stuttgart bereits 28.000 !! Geil! Und man rechnet mit über 30.000

Demnach zeigt das Tiketbarometer wohl die Auslastung bei 30.000 an

:LEV3

Ist schon gut möglich das, daß barometer dann auf 30000 zeigt aber warum? verkaufen die dann ab 30000 keine karten mehr oder was?