nach dem letzten cottbus spiel haben alle noch ein trauma
Umzug nach Düsseldorf
-
-
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Also wenn es nur 15.000 werden dann bin ich ein wenig enttäuscht
Der Ball rollt endlich wieder...
Klar es ist Cottbus und es ist unter der Woche aber nun gut.
Ich hoffe einfach das sich noch ein paar leute das überlegen und noch hingehen werdenEs werden garantiert deutlich mehr. Allein schon, dass endlich wieder der Ball rollt und die Vorfreude und SPannung auf die SPiele im anderen Stadion werden sicherlich viele Zuschauer anlocken. Ich merke ja selbst schon, wie gespannt ich auf das außergewöhnliche Erlebnis bin, dass wir in einem fremden Heimstadion auftreten werden.
-
naja ich rechne mit ca 20 tausend aber auch nicht viel mehr
-
Zitat
Original von Jantar
ich als oberrangstrafversetzter werde am mittwoch erstmal schön genauestens drauf achten, ob der komplette unterrang - wie vom verein deklariert - tatsächlich aus allen nähten platzt, weil ja dort angeblich sämtliche dauerkartenleutchen und sämtliche fanclubs ihren platz haben sollen (was ja - wie ich hier gelernt habe - mit dem sog. "stimmungsbereich" gleichbedeutend sein soll; wozu ich als unorganisierter c-block steher offenkundig nicht zähle) ... naja, schauen wir mal - wir unterhalten uns dann nach nächstem mittwoch mal über die zig freien plätzen im unterrang und all die jahreskarten"fans", die den weg nach d'dorf nicht gefunden haben
-
Zitat
Original von g0nz0
naja ich rechne mit ca 20 tausend aber auch nicht viel mehrIn der Bayarena würden nicht mehr als 15000 kommen...
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Also wenn es nur 15.000 werden dann bin ich ein wenig enttäuscht
Der Ball rollt endlich wieder...
Klar es ist Cottbus und es ist unter der Woche aber nun gut.
Ich hoffe einfach das sich noch ein paar leute das überlegen und noch hingehen werdenDFB ist langweilig deshalb gehen viele nicht hin und das überall so obb Bayern, stuttgart u.s.w.
-
http://95erforum.de/wbb/index.…d&threadID=2912&pageNo=71
Da bahnt sich ja ne richtige Fan freundschaft zwischen uns und denen an.
Lustige Sprüche und lustige Banner haben die für uns
Werden noch viel Spass mit denen bekommen...
-
Zitat
Original von Onkel'78
http://95erforum.de/wbb/index.…d&threadID=2912&pageNo=71Da bahnt sich ja ne richtige Fan freundschaft zwischen uns und denen an.
Jupp! Hast Du erwartet, die empfangen uns mit offenen Armen?
-
Zitat
Original von Onkel'78
http://95erforum.de/wbb/index.…d&threadID=2912&pageNo=71Da bahnt sich ja ne richtige Fan freundschaft zwischen uns und denen an.
Kann ja lusitg werden mit denen -
Viel Spaß bei der Schiffstour
-
-
Sind ja ganz schön kreativ da drüben...
-
Zitat
Original von Schädel
Vergess aber nicht auch das Spiel zu beobachten
nö, da mach dir mal keine sorgen ... hauptsache: lecker bierchen und
-
Zitat
Original von bastian1986
die eigentliche sauerei ist eigentlich das man als normaler zuschauer gar keine karten für den unterrang bekommt.
lieber wird für irgendwelche clubmitglieder, auf höhe der mittellinie, karten frei gehalten und derjenige der dann wirklich gerne da sitzen will aber kein clubmitglied ist der muss in den oberrang.exakt!!!
-
Zitat
Original von Professor
Spar dir die Diskussion, er verstehts nicht...doch, ich sehe den verzapften quatsch dahinter sehr wohl!
-
Zitat
Original von Jantar
nö, da mach dir mal keine sorgen ... hauptsache: lecker bierchen und
Da bin ich ja beruhigt
-
Zitat
Original von Daniel41093
Kann ja lusitg werden mit denenich sehe das ganz entspannt und nicht so schlimm - ich für meinen teil freue mich sehr auf düsseldorf und werde den "einheimischen" den entsprechenden respekt inkl. ein feierangebot entgegenbringen
ich denke,, wenn wir uns entsprechend als gäste verhalten und unsere offene, nette seite zeigen, werden wir keine probleme haben
und thema ober-/unterrang: "wir" vom oberrang werden schon entsprechend mitsupporten - da macht euch mal keine sorgen!
-
Was diese Köppe einfach nicht raffen:
Es ist nicht ihr Stadion. Das steht in Düsseldorf-Flingern. Demnächst muß sicherlich auch Phil Collins den Fortuna-Mob um Erlaubnis fragen wenn er in der LTU-Arena auftritt.
Die haben doch den Knall nicht gehört.
-
jo, formal gesehen hast du nicht unrecht ... aber da ist nunmal "fortuna-zuhause" - dem (und der stadt) sollten wir mit respekt begegnen - wir sind ja nicht in köln
-
Zitat
Original von Jantar
jo, formal gesehen hast du nicht unrecht ... aber da ist nunmal "fortuna-zuhause" - dem (und der stadt) sollten wir mit respekt begegnen - wir sind ja nicht in kölnAlso ich wohne hier seit 52 Jahren, 3 Monaten und 23 Tagen. Ich kenne Hunderte Fortunafans, deren Sorgen, Nöte und Schmerzen. Mein Sohn geht mit deren Ultras in die Schule. Respekt habe ich vor denen, schließlich haben sie ne einzigartige Fangemeinde, gegen die ist mancher Erstligamob ein Kegelclub.
Trotzdem sollten sie etwas mehr Realitätssinn zeigen.
-
jo, ist doch im prinzip nich verkehrt - habe zwei arbeitskollegen, die sind fortuna-fans und stehen unserem umzug eigentlich neutral bis positiv entgegen (allerdings sind die über 40 und brave familienväter :D)
-