Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Hab ich das richtig gelesen ? Dieter Prahl muß sich um den Düsseldorfer Rasen kümmern ???. Wie peinlich ist das denn ? Ich denke meine Heimatstadt ist schuldenfrei. Da ist das Gehalt für einen professionellen Greenkeeper nicht mehr drin ?


    :LEV17


    Für den Bayer nur DAS (oder DER) Beste!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    meine Heimatstadt


    Meine -zugezogenerweise- seit 8 Jahren auch. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, es gibt nichts zwischen Bonzen und Prolls.








    Okay, ich sollte auch nicht im Fortuna-Forum lesen und in der Mittagspause über die Kö gehen... :LEV8



    Die sind vom Niveau genauso dumm wie Schalker. Auswärts sowieso total daneben und tolle Sponsoren bekommen die auch nicht mehr, denn wer will mit so einem Verein mit solchen Fans in Verbindung gebracht werden.


    ch hoffe, daß bei unseren Spielen beim Einlaß durchgegriffen wird und irgendwelchen Radaubrüder, die sich schon vor Jahren ihres Hirns entledigt haben, draußen bleiben müssen.


    Altstadt ist ja eh so ein Thema hier. Mich interessiert´s am Wochenende nicht, da es eh nur eine Touristenattraktion ist.


    Und: Einer der für mich unsympathischten Düsseldorfer ist Campino!


  • Jetzt wirfst Du aber wirklich alles in einen Topf !


    Hier geht es doch nicht um die " erlebnisorientierten Fortunen " sondern um den Frust, den die seit Tagen in ihrem Forum ablassen. Das deren Fass durch den Hype, den unsere Marketingabteilung veranstaltet, übergelaufen ist kann ich nachvollziehen. Der Fortunaanhang, im übrigen ein sehr stolzer und treuer Haufen, wird seit Jahren vom eigenen Management nach Strich und Faden verarscht und erlebt nun, wie plötzlich die Düsseldorfer " Laufkundschaft " zu den Vorverkaufstellen pilgert. Das ist letztendlich purer Frust !


    Bleibt halt zu hoffen, daß es - mit Blick auf die Altstadt - nicht zu Exzessen kommt.


    Was hat übrigens Campino mit dem Thema zu tun ?????

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Das ist letztendlich purer Frust !


    9 Spiele und die Fortuna Fans können sich wieder in ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit suhlen.
    Scheiß auf Düsseldorf
    Scheiß auf Fortuna

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    9 Spiele und die Fortuna Fans können sich wieder in ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit suhlen.
    Scheiß auf Düsseldorf
    Scheiß auf Fortuna


    Ich hoffe, es werden 11... :levz1

  • Zitat

    Original von gonzo22
    [quote]düsseldorfer meinung zum umzug:  [Blockierte Grafik: http://www.super-fortuna.de/fotos/s0809/01pader/DSC_8976.jpg]


    Vielleicht sollte man auch so ein Banner(Plakat) machen,wo man die Spieltage abreissen kann.
    So auf die Art; Nur noch 8(BL) Spiele,dann sind wir wieder weg!
    Oder so ähnlich :D

  • Wenn man die ganze Scheiße bei den Dü**eldorfern da liest, könnte man meinen die haben sonst nix zu tun. Künstliches Aufregen darüber, das wir in "Ihrem" Stadion spielen. Soweit ich weiß bzw. soweit jeder weiß gehört denen das Stadion nicht mal. Sondern der Stadt.
    Ist auch egal. Sollen sie sich aufregen.
    Nur mal zur Info:


    KEINER VON UNS UNS WILL IN DIESER KUNTERBUNTEN KINDERSTUBE DA DRÜBEN SPIELEN!!
    Man sollte sich irgendwie arrangieren....dann haben wa Ruhe und in 4 Monaten jeder wieder sein Stadion, wir unser und Ihr habt "euer" Stadion wieder! :levz1


    Viele Grüße nach Rheinabwärts :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Ich kann verstehen, dass die Fortuna-Fans es nicht toll finden, dass wir dort spielen (fände ich ungekehrt auch nicht berauschend), aber irgendwo kann man es auch übertreiben.