Umzug nach Düsseldorf

• Zitat

Original von Lenniway

ist das jetzt zweideutig gemeint oder nicht?? :LEV9

meine Erfahrungen die ich mit Fortunen gemacht habe (seit Mitte der 80'er), waren "leider" alle "rechter" Natur. Ich habe meine "eigene" spezielle Meinung zur der Fortunen Fanszene.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hallo an alle, :LEV9 :LEV9 :LEV9

ich fahre mit meiner Freundin am 07.03.09 von

Bad Honnef nach Düsseldorf zum Spiel Leverkusen gegen Bochum.

Wir fahren mit der Regionalbahn von Bad Honnef über Bonn nach Köln, von dort dann nach Düsseldorf...

Meine Frage:

Können wir mit unseren Einrittskkarten umsonst fahren, oder gilt das Ticket erst ab einem bestimmten Ort?

Auf dem Ticket steht drauf, gültig im VRS! Das müsste doch dann schon ab Bad Honnef zählen, oder? Denke mal das Ticket gilt nur für Regionalbahnen,oder?

Danke für eure Hilfe!

:LEV3

Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!

FARBENSTADT!

• Zitat

Original von Marcelnio

Auf dem Ticket steht drauf, gültig im VRS! Das müsste doch dann schon ab Bad Honnef zählen, oder? Denke mal das Ticket gilt nur für Regionalbahnen,oder?

Ihr könnt mit der Eintrittskarte von Bad Honnef bis Ddorf und zurück mit S-Bahnen, RE'S und RB's fahren

• Also die Zuganbindungen waren heute echt TOP!
    Der naja wie nenn ich ihn ? Stadionsprecher? Bahnhofssprecher? Zirkusdirektor? war am besten!
    Frauen und Kinder zu erst wie auf der Titanic! Ist Kla :D :D :D :LEV19

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Hin bin ich mim Zug, das war super! :bayerapplaus

Zurück dann mim Auto: ZUM KOTZEN! :LEV17

Und was isn das fürn Catering da in dem Laden? Gibts da nur Bratwurst an den "Arena Snack"-Buden? Seltsam! Und nen Brezelmann und Hot Dogs und das wars? Keine dicke Bulette oder'n Snizzel? :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Schnitzel, Firkadellen, Pizza, gibts da eigentlich überall, aber ich glaub, die Auswahl is an den Ständen verschieden.

Und Döner gibts auch, hab ich gesehen :D

nix davon gesehen......komisch! Hatte mich eh gewundern son Display da und dann steht da nur "Bratwurst"....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von patti_bayer04
    Also die Zuganbindungen waren heute echt TOP!
    Der naja wie nenn ich ihn ? Stadionsprecher? Bahnhofssprecher? Zirkusdirektor? war am besten!
    Frauen und Kinder zu erst wie auf der Titanic! Ist Kla :D :D :D :LEV19

Wo sind hier die Bayer-Fans? ICH KANN EUCH NICHT HÖREN! :LEV18

Der war echt grandios!

Zur Verpflegung: Bratwurst, Döner, Pizza, Chips, Flips, Brezel, ...

Nur das Bier. Kein Kölsch. :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Augen auf beim eierkauf

• Zitat

Original von B-Freak
    ...

Nur das Bier. Kein Kölsch. :LEV11 :LEV11 :LEV11

also an Gaffel Kölsch hätte ich mich überall totsaufen können, aber was gescheites um dafür ne Basis zu schaffen hab ich jedoch nicht gefunden :LEV14

• also Gaffel-Kölsch gabs überall an den "DRINK" Stationen mittig, Frankenheim und Warsteiner an den normalen Fressbuden.
    Und fand das Essangebot auch top, vonn Curry-Pommes bis Pizza alles dabei.
    aber wie bei uns auch...gibt nich überall das selbe

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von Big O
    Zurück dann mim Auto: ZUM KOTZEN! :LEV17

Ich frage mich, was passiert, wenn gegen Stuttgart mal eben doppelt so viele Leute antanzen… nach dem Spiel war das jedenfalls ne Katastrophe mit dem Auto, und ich dachte schon, der Pendelbusparkplatz in Lev ist suboptimal.

• Zitat

Original von der57.mann

Ich frage mich, was passiert, wenn gegen Stuttgart mal eben doppelt so viele Leute antanzen… nach dem Spiel war das jedenfalls ne Katastrophe mit dem Auto, und ich dachte schon, der Pendelbusparkplatz in Lev ist suboptimal.

waren in exakt 7 minuten wieder auf der A44. alles kein problem. der verkehr floss gewohnt sensationell ab. ich finde das in ddorf perfekt gelöst. anders als z.B in schalke oder MG

• Zitat

Original von DER LAHS!

waren in exakt 7 minuten wieder auf der A44. alles kein problem. der verkehr floss gewohnt sensationell ab. ich finde das in ddorf perfekt gelöst. anders als z.B in schalke oder MG

Da kann ich dem Lahs eigentlich nur zustimmen. Der Verkehr floss recht gut.

Das einzig blöde war der Stau bevor es auf die A3 geht. Aber bleibt halt nicht aus, wenn es am Kreuz Ratingen einspurig wird.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von DER LAHS!

Wo habt ihr denn geparkt? Ich stand ne viertel Stunde, in der sich nix bewegte. Geparkt habe ich am P1, Feld 13 C.