ZitatOriginal von Viererkette
Wo mir die Kinnlade runtergefallen ist :
Der Moderator hat einen Bayerfan, der vergeblich versucht hat zu diskutieren, gemahnt nicht herumzupöbeln.
Das is mittlerweile echt das einzige, worüber ich mich wirklich aufregen könnte.
Die Fortuna-Kinder dürfen sich alles erlauben, aber sachliche Postings von Fans anderer Vereine werden mit so einem Kommentar belegt. (Ich sprech jetzt von PAtricks Beitrag, div. andere Postings von Leverkusenern sind da auch nich ohne; wenn auch keins so aus der Stränge schlägt, wie "Wagt euch nicht in die Altstadt"-Postings einiger Düsseldorfer.)
Ich hatte ja echt nix gegen Fortuna, meinetwegen hätten sie auch nochmal aufsteigen dürfen, aber allein durch dieses dämliche Geschreibsel da, auch wenns nich die Mehrheit is oder represantativ, what-so-ever, hoffe ich inständig, dass sie da unten versauern, bis auch die Sparkasse Düsseldorf als Sponsor abspringt und die Hosen keinen Bock mehr auf den Verein haben.
Und der hirnamputierte Beitrag des so genannten "Moderators" setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Pokalheimspiele dazu, allein dass die sich noch weiter darüber abfucken können.