Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wo mir die Kinnlade runtergefallen ist :


    Der Moderator hat einen Bayerfan, der vergeblich versucht hat zu diskutieren, gemahnt nicht herumzupöbeln.


    Das is mittlerweile echt das einzige, worüber ich mich wirklich aufregen könnte.


    Die Fortuna-Kinder dürfen sich alles erlauben, aber sachliche Postings von Fans anderer Vereine werden mit so einem Kommentar belegt. (Ich sprech jetzt von PAtricks Beitrag, div. andere Postings von Leverkusenern sind da auch nich ohne; wenn auch keins so aus der Stränge schlägt, wie "Wagt euch nicht in die Altstadt"-Postings einiger Düsseldorfer.)


    Ich hatte ja echt nix gegen Fortuna, meinetwegen hätten sie auch nochmal aufsteigen dürfen, aber allein durch dieses dämliche Geschreibsel da, auch wenns nich die Mehrheit is oder represantativ, what-so-ever, hoffe ich inständig, dass sie da unten versauern, bis auch die Sparkasse Düsseldorf als Sponsor abspringt und die Hosen keinen Bock mehr auf den Verein haben.


    Und der hirnamputierte Beitrag des so genannten "Moderators" setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    Ich hoffe, es kommen noch ein paar Pokalheimspiele dazu, allein dass die sich noch weiter darüber abfucken können. :LEV11 :LEV8


  • Genau, das regt mich, auch als Kind dieser Stadt, so auf !


    Bei W11 wird - was ich natürlich unterstütze - peinlichst genau auf Wortwahl und dergleichen geachtet. Aber im Fortunaforum darf das Gruppenbild eines Lev-Fan-Clubs eingestellt werden mit beleidigenden Kommentaren ?


    @Rheinlander_Lev


    Du hast im Grunde genommen Recht !

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Das wahrhaft peinliche ist, daß das ein "offizielles Forum" ist. Wenn man solche Fans hat, sollten sich die Verantwortlichen bei Fortuna mal fragen warum die reichhaltigst vorhandenen Firmen in einer Boom-Region nicht sponsoring betreiben..


    Hab gerade mal reingeschaut. Das Bayer 04-topic scheint da hinsichtlich der Hits/Beiträge so gut wie alles in den Schatten zu stellen. Die sogen. "Hausordnung" des Forums ist offensichtlich ein virtueller Papiertiger. Selbst faschistoide Akronyme wie "Gröfraz" gehören zum Gebrauchs-Repertoire :LEV11

  • Die Fortunafans leben ja mit vielen Voruteilen weil sie auswärts für so manche Events in die Schlagzeilen geraten sind. Mit solchen Verhaltensmustern bestätigen sie die Vorturteile nicht nur, nein sie unterstreichen das noch. So wundert es mich auch, daß vernünftige User des genannten Forums - ich bin so naiv zu glauben daß es die gibt -nicht mal Tachales reden und mahnen. Aber sicherlich ist auch dies beabsichtigt.


    Jedenfalls ist nun auch mein letztes Stück Sympathie für diesen Verein begraben.

  • hab eben auch mal in n düsselkaff-forum reingeschaut..


    witzig fand ich daß ich als unregistrierte laufend werbung für tickets vom fc bayern vor der nase hatte *g* ..
    knapp daneben is halt auch vorbei, herr podolski...


    einer meinte "...alles voller werbung.. igitt" lol. naja noch n bissl und die spielen gegen ssv lützenkirchen in "ihrem" stadion :D

  • Ich fands ganz witzig als gestern abend in der schwarz-rot vollbesetzten U78 ein Männlein mit F95 Schal einstieg und sich erst nach dem losfahren so langsam bewusst wurde wo er sich gerade befand....
    Er hat den Schal flugs unter der Jacke versteckt.... :D

  • weiß einer zufällig wieviel karten gegen stuttgart und hamburg an die gästefans verkauft wurden? sind die wirklich in der überzahl? hoffe doch mal net :LEV9

  • Zitat

    Original von buzz_t
    weiß einer zufällig wieviel karten gegen stuttgart und hamburg an die gästefans verkauft wurden? sind die wirklich in der überzahl? hoffe doch mal net :LEV9


    Man munkelt Zahlen von 18327 Stuttgartern...

  • Zitat

    Original von buzz_t
    weiß einer zufällig wieviel karten gegen stuttgart und hamburg an die gästefans verkauft wurden? sind die wirklich in der überzahl? hoffe doch mal net :LEV9


    Natürlich, die Stuttgarter bringen über 15.000 Leute mit... :LEV18

  • Zitat

    Original von buzz_t
    weiß einer zufällig wieviel karten gegen stuttgart und hamburg an die gästefans verkauft wurden? sind die wirklich in der überzahl? hoffe doch mal net :LEV9


    Ich habe ja schon viel hier gelesen, aber dieses Zitat sprengt alles was bisher da war. Wahnsinn.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Ich habe ja schon viel hier gelesen, aber dieses Zitat sprengt alles was bisher da war. Wahnsinn.


    sorry,war falsch vormuliert, aber ich hab gelesen,dass die so 7000 mitbringen und ich dnek mal das der großteil davon auch stimmung machen will, ich weiß aber nich wiieviel dann bei uns dabei sind,die stimmung machen


    überzahl is natürlcih unmöglich :LEV18

  • Zitat

    Original von buzz_t


    sorry,war falsch vormuliert, aber ich hab gelesen,dass die so 7000 mitbringen und ich dnek mal das der großteil davon auch stimmung machen will, ich weiß aber nich wiieviel dann bei uns dabei sind,die stimmung machen


    überzahl is natürlcih unmöglich :LEV18


    Du solltest nicht so viel im Fortuna-Forum lesen. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Du solltest nicht so viel im Fortuna-Forum lesen. :levz1


    stimmt,aber das mit den 7000 hab ich glaub ich irgendwo bei w11 gelesen,kann aber auch sein, dass ich mich da vertue (schreibt man das so?)

  • Zitat

    Original von portello


    Hab gerade mal reingeschaut. Das Bayer 04-topic scheint da hinsichtlich der Hits/Beiträge so gut wie alles in den Schatten zu stellen. Die sogen. "Hausordnung" des Forums ist offensichtlich ein virtueller Papiertiger. Selbst faschistoide Akronyme wie "Gröfraz" gehören zum Gebrauchs-Repertoire :LEV11


    Naja die Fortunen haben was Anzahl der Hits und Wortwahl betrifft ihr Bayer-Topic. Wir hier bei Werkself haben unser "Hoffenheim-Topic" ist vom Prinzip her das selbe in Grün. Warum sich drüber aufregen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Viererkette


    Hast du dafür eine Quelle?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gelten die Spätzles nicht eher als tendenziell lethargisch? ;)


    Interessant wird es, wenn die Jungz vom HH-Fischmarkt Ende Februar im Smarties-Gästeblock aufschlagen. Die sind/waren nach meinem Eindruck immer gut bei Stimme, leidenschaftlich, aber keinesfalls dumpf-aggressiv wie so manche Bollerbirnen aus dem regionalen Umfeld *g