Umzug nach Düsseldorf

  • Danke! Stand da denn auch wie viele Karten im Schwabenland abgesetzt wurden?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Du nervst! Wirst es doch nächsten Sam sehen. Was bringt dir es wenn du es jetzt weißt?!


    Er will wissen, welche Windel er anziehen musse...... :LEV14


    [SIZE=7]Sorry Mr. Jenne[/SIZE]

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Immer diese blöden Sprüche. Nervt mich das. Es interessiert mich einfach.


    @ Derbysieger: Schnauze!


    @ schmidty: Windel trage ich schon länger nicht mehr.. :LEV8

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • @ Mr. Jenne: Genau wegen dieser sich ständig wiederholenden Frage von Dir und weiteren "Interessierten" schreibt Paffi das mittlerweile, wenn feststeht, wie viele Tickets verkauft wurden, in den Auswärtskartenthread.


    Sei doch - gemeinsam mit den anderen, die ständig auch andere Threads mit dieser Fragestellung zumüllen - einfach so freundlich und gedulde Dich netterweise, bis Paffi die offiziellen Zahlen hat und das dann dort postet. Verbindlichsten Dank von allen mit mir genervten.


    Und falls der Paffi die Düsseldorf-Karten nicht als Auswärtskarten versteht, zähl einfach beim Spiel mit.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    @ Mr. Jenne: Genau wegen dieser sich ständig wiederholenden Frage von Dir und weiteren "Interessierten" schreibt Paffi das mittlerweile, wenn feststeht, wie viele Tickets verkauft wurden, in den Auswärtskartenthread.


    Sei doch - gemeinsam mit den anderen, die ständig auch andere Threads mit dieser Fragestellung zumüllen - einfach so freundlich und gedulde Dich netterweise, bis Paffi die offiziellen Zahlen hat und das dann dort postet. Verbindlichsten Dank von allen mit mir genervten.


    Und falls der Paffi die Düsseldorf-Karten nicht als Auswärtskarten versteht, zähl einfach beim Spiel mit.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • "Zitat von »Gotcha«
    Betriebsausflug olé.


    Zitat von »Ameisenman«
    Ja wie die 400 in Glasgow damals...alles wirkliche Bayer Fans



    eher wurde der Block in der mitte aufgeteilt zwischen Fortunen und FC Fans... die haben tatsächlich keine 50 Karten wegbekommen und den Rest (wirklich wahr) an den Universitäten Düsseldorf, Köln und Wuppertal frei verteilt. Es wird gemunkelt das vieeeeele aktive fans beider Szenen mit einer kleinen Abordnung Schalke sich ein paar schöne Tage gemacht haben... Besonderes Highlight war der von Lev gescharterte Flieger für die "Fans" der unter "Ihr werdet nie deutscher Meister" Gesängen abhob. Weltklasse"


    Mal ein kleiner Auszug aus dem F95-Board. Weltklasse die Jungs :D


    PSM


  • Diese und ähnliche Geschichtlein von Ameisenmann & Co bewahren den F95-Board user vom Typus 'simpel gestrickt' sicher vor 'ner größeren Identitätskrise ;) Kann man aber zumindest ein bisschen drüber schmunzeln.


    Freue mich auf die BL-"Heim" Premiere am Samstag.

  • Zitat

    Original von portello


    Diese und ähnliche Geschichtlein von Ameisenmann & Co bewahren den F95-Board user vom Typus 'simpel gestrickt' sicher vor 'ner größeren Identitätskrise ;) Kann man aber zumindest ein bisschen drüber schmunzeln.


    Freue mich auf die BL-"Heim" Premiere am Samstag.


    Was mir so Angst hat, die glauben diesen Käse sogar noch !

  • LTU-Arena


    Viele Wege führen zum Stadion


    Erstellt 04.02.09, 10:04h


    In die LTU-Arena nach Düsseldorf führen viele Wege. Mit dem Auto geht es beispielsweise von Leverkusen aus über die A 3 in Richtung Oberhausen bis zum Kreuz Ratingen-Ost, dann auf die A 44 bis zur Abfahrt Messe / Arena (AS 29). Von Norden aus fährt man über die A 52 und A 3, von Westen über die A 44 und A 57 und von Süden aus erreicht man die Arena über die A 57 und A 59.


    In unmittelbarer Nähe des Stadions werden etwa 18.000 Parkplätze von der Düsseldorfer Verkehrswacht zum Preis von 3,50 Euro je Pkw bewirtschaftet. Busse parken zum Preis von 15 Euro. Auch mit Bus oder Bahn lässt es sich bequem in die Landeshauptstadt reisen. Von Leverkusen-Mitte aus fahren nach Angaben von Bayer 04 die S-Bahn (S 6), der Regional-Express 1 „NRW-Express“ oder auch der Regional-Express 5 „Rhein-Express“ bis Düsseldorf Hauptbahnhof. Dort angekommen, muss in die Rheinbahn-Linie U 78 in Richtung Messe / Arena umgestiegen werden. Die Fahrtzeit beträgt etwa 45 Minuten. Die U 78 fährt mit zusätzlichen Wagen und in aller Regel im Fünfminuten-Takt zum Stadion. Etwa 15 Minuten beträgt die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf Hauptbahnhof und dem Bahnhof LTU-Arena.


    Bayer 04 hat für die Besucher, die eine Eintrittskarte im Vorverkauf erwerben oder Besitzer einer Jahreskarte sind, einen Vertrag mit dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) geschlossen. Die Tickets gelten bereits vier Stunden vor Spielbeginn als Fahrausweis. Jahreskarteninhaber von Bayer-04-Fanclubs haben auf der Südtribüne der LTU-Arena ihren Bereich. Selbstverständlich können auch für die Haupt-(LTU-Tribüne) und Gegentribüne (Stadtsparkasse-Düsseldorf-Tribüne) Eintrittskarten erworben werden. In der Nordkurve liegt der Bereich für die Gästeanhänger.


    Für Rollstuhlfahrer sind Plattformen im Unterrang eingerichtet. Auf der LTU-Tribüne befinden sich diese in den Blöcken 1 bis 8, auf der Stadtsparkasse-Düsseldorf-Tribüne in den Blöcken 24 bis 29. Die Begleitpersonen für Rollstuhlfahrer sitzen jeweils in der Reihe vor den Rollstuhlfahrern im Block.


    Weitere Informationen, auch zu möglichen Downloads, gibt es auf der Internetseite des Vereins. (gmü)


    www.ksta.de

  • Zitat

    Diese Zahl dürfte beim ersten Bundesliga-Heimspiel von Bayer 04 Leverkusen in Düsseldorf am kommenden Samstag deutlich überschritten werden.


    SPRINK: Davon ist auszugehen. Bisher sind für die Partie gegen den VfB Stuttgart schon weit über 30.000 Tickets verkauft worden. Möglicherweise gibt es einen Zuschauerrekord bei einem Heimspiel von Bayer 04. Der bisherige liegt bei 41.000 Besuchern beim Uefa-Pokalspiel gegen den FC Barcelona im März 1988 in Köln.


    Das bedeutet, dass es gut möglich ist, dass über 40.000 Leute kommen...Wow! :bayerapplaus