Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Auf die Gefahr hin das diese Frage schon mal gestellt wurde :levz1


    Am kommende Samstag ist unser "erstes Heimspiel" in Düsseldorf, frag mal so nach ist es besser mit der Bahn oder kommt nachher auch ganz gut mit dem Auto weg. Ich frag mal nur nach weil ich anschließend etwas Zeitdruck hab und lieber mit dem auto fahren würde, bringt aber nichts wenn man dann da steht :levz1


    Die Antwort lautet: Keine Ahnung.....
    Es gab Leute, die haben mit der Bahn gute und schlechte Erfahrungen gemacht und es gab Leute, die haben mit dem Auto gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Ich fand die Rückfahrt mit der Bahn (zum Beispiel vom Hosen Konzert) eine einzige Katastrophe und ich werde mit dem Auto fahren. Ich glaube, das du damit bessere Chancen hast gut weg zu kommen. Wenn du Pech hast stehst du aber auch lange auf dem Parkplatz....
    Hilft dir das?????

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bob


    Ach was, sowas machen nur wir! Das kann ich nicht glauben. :LEV18


    Genau, das ist Verleumdung!!!!!
    Oder hat da doch der Bayer seine Finger im Spiel? Wollen die nur die Kinder das Stadion zeigen, damit die später ihren Vater nerven: Papa ich will wieder in das coole Stadion, aber richtig Stimmung und guten Fussball sehen. Ich will zum Bayer!!!!!


    Ja ja, wir haben schon clevere Marketingstrategen!!!! :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Die Antwort lautet: Keine Ahnung.....
    Es gab Leute, die haben mit der Bahn gute und schlechte Erfahrungen gemacht und es gab Leute, die haben mit dem Auto gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Ich fand die Rückfahrt mit der Bahn (zum Beispiel vom Hosen Konzert) eine einzige Katastrophe und ich werde mit dem Auto fahren. Ich glaube, das du damit bessere Chancen hast gut weg zu kommen. Wenn du Pech hast stehst du aber auch lange auf dem Parkplatz....
    Hilft dir das?????


    Mmh :levz1 aber danke :LEV6


    naja mal schauen. Ich habe erst einmal die Erfahrung gemacht mit der LTU Arena, das war mit dem Auto beim Winter-Cup und da ging es gerade so.


    Aber wenn ich lese das 40.000 wohl erwartet werden, dann werde ich wohl besser mit der Bahn fahren oder das Auto bei meinem Bruder in D'dorf stehen lassen und von da ab weiter mit der Bahn.


    Aber Danke

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Am kommende Samstag ist unser "erstes Heimspiel" in Düsseldorf, frag mal so nach ist es besser mit der Bahn oder kommt nachher auch ganz gut mit dem Auto weg.


    Es wird am Samstag dahingehend auf den 1.Versuch ankommen. Das Bayer-Info Heftchen für Jk-Inhaber empfiehlt P1 zu nutzen (Eingang Nord-West), nach dem Lageplan tendiere ich aber eher zu P5/P7 (Süden). Die Anbindung an die A 44 sowie A3 ist gut/schnell.


    PS: Wer das Chaos in Dortmund letzten Sa. (inkl. 5€ für eine Frechheit an "Parkplatz") überstanden hat, kann nix mehr erschüttern.

  • Ich finde die Autoanreise ganz komfortabel. Klar steht man nach dem Spiel ein bissel im Stau, wenn da tausende von autos weg wollen. aber ich war innerhalb von 7 minuten wieder auf der autobahn. selbst beim mit 60.000 zuschauern besuchten genesis-konzert ging alles ganz geschmeidig. einen parkplatz kann man nicht wirklich empfehlen, weil man ihn sich nicht aussuchen kann - man wird eingewiesen.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    ...
    selbst beim mit 60.000 zuschauern besuchten genesis-konzert ging alles ganz geschmeidig.


    Das hört sich ja tendenziell gut an. Die Genesis-Fans scheinen sich vernünftig organisieren zu können. In Deutschland ist kooperatives Fahrverhalten (oder auch die Anwendung des "Reissverschlusses") nach meiner Er-Fahrung eher mit gew. Schwierigkeiten verbunden. Hoffe mal, dass ich Sa. eines Besseren belehrt werde![Optimismusmodus]

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Und wieder hat ein Moderator den Hass mitgepostet. Wen man bedenkt daß es sich um ein offizielles Forum des Vereins Foruna 95 handelt...


    Schon ne grenzwertige Angelegenheit. Dieser vor Hass triefende Thread wäre hier schon längst geschlossen worden.


    bei uns heisst der Thread nur anders... :D

  • Ich werde mich gleich vor Ort von der Dummheit einiger Fortunen-Fans überzeugen. :LEV11


    Ich wollte ja eigentlich im Bayer-Trikot auf meinen Haupttribünensitzplatz. Ist aber ein wenig nah an der Kurve und ich muß mit der Bahn anreisen... :bayerapplaus



    Viererkette, vielleicht sollte man einfach mal eine mail an offizielle Stelle (Pressesprecher oder so) senden. Wer weiß schon, ob nicht bei irgendeinem Minderbemittelten irgendwann im Suff die Sicherung durchbrennt und der sich und vor allendingen andere unglücklich macht.


  • Ich befürchte, damit erreicht man eher das Gegenteil. Dieser Verein ist einfach anders, der Vorstand, die Mitarbeiter, die Fans.

  • "Und natürlich wird es einige Unerfahrene geben, die auf eure Silikonmöpse reinfallen, weil für manch einen in Düsseldorf fußballerisch momanten nur Hängetitten geboten werden."


    gepflegten Humor hat der ein oder andere ja dort. :D


    Ansonsten sind es die vielfach gleichen Ressentiments. Sinnigerweise würden sie mal gegen ihr eigenes Management richten...da liegt nämlich die Wurzel des Übels.


    Achja, das letze Bundesligaspiel von Fortuna haben übrigens 11.000 Zuschauer gesehen. Wen oder was nehmen wir denen dann weg? :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Fortuna hat übrigens für das Spiel heute Abend gegen die Stuttgarter Kickers die Kids der Düsseldorfer Schulen mit Freikarten versorgt.


    :levz1


    Hat Tim eine bekommen? :D