Umzug nach Düsseldorf

  • Die Parkplatzeinweisung heute war völlig fürn Allerwertesten!
    Die "Ordner" wussten ja selber nicht, was sie eigentlich wollen?!


    Eine komplette Runde um die Parkzone, um dann doch da zu landen, wo wir beim Linksabbiegen
    hinwollten. Absolut bescheuerte Regelung.:LEV17 :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • also ehrlich gesagt bin ich heute besser weggekommen als gegen cottbus :D
    fand die einteilinug auch gar nicht soo schlimm, man musste diesmal auch kein strom von menschenmengen durchlassen bevor man durchkonnte, was nur irritierend ist, sind die 5(?) spuren beim reinfahren wenn man von der autobahn kommt...

  • Wie kann man nur 4 Eingänge für ein solches Stadion öffnen...ich fand das eine absolute Frechheit heute...geh ja seit längerem mit meinem Vater ins Stadion...er ist schwerbehindert, dh. er geht auf Krüken nur sehr langsam und jeder Schritt schmerzt...in der BayArena gabs nie Probleme, da es ja einen guten Shuttle Bus Service gibt...nur müssen wir ja jetzt in diese behinderte Arena...wir haben extra schon vor längerer Zeit uns erkundigt...wir wurden darauf hingewiesen das man auf dem Parkplatz P2 kostenlos mit Behindertem Ausweis parken kann und es echt nicht weit sei...ist es eig auch nicht zum Block 26...nur kommt das Problem wir gingen Los und bemerkten schon von weiten, dass i-wie niemand die Treppen dort hochging und auch absolut niemand auf der großen Fläche davor, also gingen wir weiter und standen direkt vor unserem Block, toll, die hohe Zäune, geschlossene Tore, ich sofort zu nem Ordner und gefragt was das soll, da kam die Antwort, hier ist kein Eingang ihr müsst nochmal ums halbe Stadion gehen zum Lev Eingang,,,meine Antwort: das kann doch nicht sein, wir müssen nur diese scheiß Treppe hoch dann sind wir in unserem Block...........Ne das geht aber nicht war die Antwort....ich bitte Sie sehen sie sich doch meinen Vater an.....Ja da kann ich leider nichts tun...........also machte sich mein Vater auf den Weg, nach einer gefühlten Stunde waren wir dann auf unseren Plätzen, wenn der Eingang vor unserem Block geöffnet wär, wären wir in 10 min da gewesen....also so eine absolute Frechheit hab ich noch nie gesehen...

  • Zitat

    Original von Borsten
    1. wieviel kostet der döner
    2. wie hat er geschmeckt
    3. 2,50 für ne brezel ziemlich happig
    4. bratwurst EIN TRAUM


    1. 3,50
    2. sehr gut
    3. stimme ich zu
    4. ka :LEV16

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Borsten
    1. wieviel kostet der döner
    2. wie hat er geschmeckt
    3. 2,50 für ne brezel ziemlich happig
    4. bratwurst EIN TRAUM


    habe 1 mal den Döner dort gekauft. Es war das letzte mal.

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • Zitat

    Original von hansa77
    Wie kann man nur 4 Eingänge für ein solches Stadion öffnen...ich fand das eine absolute Frechheit heute...geh ja seit längerem mit meinem Vater ins Stadion...er ist schwerbehindert, dh. er geht auf Krüken nur sehr langsam und jeder Schritt schmerzt...in der BayArena gabs nie Probleme, da es ja einen guten Shuttle Bus Service gibt...nur müssen wir ja jetzt in diese behinderte Arena...wir haben extra schon vor längerer Zeit uns erkundigt...wir wurden darauf hingewiesen das man auf dem Parkplatz P2 kostenlos mit Behindertem Ausweis parken kann und es echt nicht weit sei...ist es eig auch nicht zum Block 26...nur kommt das Problem wir gingen Los und bemerkten schon von weiten, dass i-wie niemand die Treppen dort hochging und auch absolut niemand auf der großen Fläche davor, also gingen wir weiter und standen direkt vor unserem Block, toll, die hohe Zäune, geschlossene Tore, ich sofort zu nem Ordner und gefragt was das soll, da kam die Antwort, hier ist kein Eingang ihr müsst nochmal ums halbe Stadion gehen zum Lev Eingang,,,meine Antwort: das kann doch nicht sein, wir müssen nur diese scheiß Treppe hoch dann sind wir in unserem Block...........Ne das geht aber nicht war die Antwort....ich bitte Sie sehen sie sich doch meinen Vater an.....Ja da kann ich leider nichts tun...........also machte sich mein Vater auf den Weg, nach einer gefühlten Stunde waren wir dann auf unseren Plätzen, wenn der Eingang vor unserem Block geöffnet wär, wären wir in 10 min da gewesen....also so eine absolute Frechheit hab ich noch nie gesehen...


    Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Gib's auch mal an die Geschäftsstelle
    weiter! Vielleicht wurde ja ein Wanderpokal ausgeschrieben :LEV17 :LEV7


    Die Situation nach Spielende an den Parkarealen (zumindest aber auf dem wo ich gestanden habe) war annähernd so chaotisch wie die in Dortmund letztens bei 80ts Zuschauern. Ne Menge Leute sind da offensichtlich völlig überfordert.

  • haben auch auf der "anderen " Seite geparkt. Einmal ums Gelände rumgefahren.
    chaotisch nach dem Spiel. 3 Felder kommen nur durch ein Nadelöhr von einer Spur raus. Und dann muss man aufpassen, damit man nicht in die Innenstadt fährt. :LEV11
    Wir standen auf 4E
    Hinfahrt: 14.10h Opladen bis 15.10h Stadioneingang
    Rückfahrt: 19.04h das Auto vor der Haustür geparkt - grausam

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Stand auf P1 und war innerhalb von 10min vom Parkplatz runter und auf dem Weg nach hus.


    P1 gibts die kurze und die lange Version....haben beide testen müssen.:LEV16
    Bevorzuge eindeutig Version 1.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Unsere Geschäftsstelle hat da gar nichts mit zu tun. Ich nehme an, dass die auch null Einfluss hat. Das ist irgendeine genrelle Sicherheitsverordnung der Stadt Düsseldorf oder so etwas. Ich war schon öfters bei Konzerten in der LTU Arena. Das ist immer dasselbe Prozedere. Die selben Ein und Ausgänge und das ellenlange Laufen durch die Gassen um die ganze Arena bis zum Parkplatz und dann dort ebenfalls nur über eine Spur raus. Kotzt mich auch an, aber gestern war ich zumindest deutlich schneller weg als bei den meisten Konzerten, gut, wohl weil die ausverkauft waren :D

  • Von P1 kommt man im Idealfall zumindest zügig Richtung AK Ratingen-Ost. Auf der A3 hat's dann noch gescheppert und ne Menge Bekloppte sind sowieso immer unterwegs. Offensichtlich auch viele Schalker auf der Heimreise. Ein Tag zum Abhaken! Vielleicht macht es wirklich Sinn, ne Zeitlang in der Umlaufebene bei Gammelfleisch-Döner und Bierplörre auszuharren?!

  • Wer früh genug im Stadion sein möchte, sollte lieber den 13:00 Uhr Zug von Lev nehmen.
    Wir wollten mit dem Zug um 14 Uhr fahren. Um 13:50 Uhr standen wir vor dem Zug, wurden aber wegen Überfüllung von der Polizei nicht mehr rein gelassen. Also nahmen wir den Zug um 14:05 Uhr, ca. 300-400 Fans ebenso.
    Nach der Ankunft in Düsseldorf ging es für uns erst um 15:00 Uhr mit der U- Bahn weiter. Denn vor uns standen noch die Leute aus dem 14 Uhr Zug, sowie viele Fans aus den ankommenden S- Bahnen. Über Lautsprecher kam die Durchsage, dass wir erst zur U- Bahn Stadion runter dürfen, wenn die 1000 (unten) wartenden Fans weg sind!! Satte 30 Minuten mußten wir dann auf die Bahn warten und hinter uns standen immer noch Hunderte....! Pünktlich zum 0:1 für Stuttgart waren wir dann in der ätzenden, kalten Arena. (Für mich wird hier nie etwas wie Heimspiel Atmosphäre aufkommen, mir graut's vor dem nächsten Spiel...)
    Zur Rückfahrt mit der Bahn kann ich nichts sagen, denn da konnte ich zum Glück bei einem Bekannten mit dem Auto mitfahren.


    Frage: Weshalb sind die in Düsseldorf nicht in der Lage, vom HBF ca. alle 5 Minuten eine U- Bahn in Richtung Stadion zu schicken???????????

  • Zitat

    Original von portello
    Von P1 kommt man im Idealfall zumindest zügig Richtung AK Ratingen-Ost. Auf der A3 hat's dann noch gescheppert und ne Menge Bekloppte sind sowieso immer unterwegs. Offensichtlich auch viele Schalker auf der Heimreise. Ein Tag zum Abhaken! Vielleicht macht es wirklich Sinn, ne Zeitlang in der Umlaufebene bei Gammelfleisch-Döner und Bierplörre auszuharren?!


    Also ich bin durch die Stadt gefahren, dann auf die A46 und da kann man dann sofort auf die A59 (Kreuz Düsseldorf Süd). Das ging ziemlich zügig.