Umzug nach Düsseldorf


  • Ich verhalte mich zwar immer gesetzeskonform und achte peinlich auf die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften *g :levz1, aber gestern meine ich beim Vorbeifahren auf dem Grünstreifen gleich mehrere Stative hintereinander gesehen zu haben?! Danke für den /die Tipps..wenn die jetzt von allen befolgt werden, verschiebt sich das Problem :LEV18


  • Hm... bin mit dem Regio um 13.05 von Wiesdorf losgefahren und war vor 14 Uhr im Stadion samt kurzem Zwischenstopp am Hbf Düsseldorf, wo wir aufeinander warteten (Freunde).

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer]


    Hm... bin mit dem Regio um 13.05 von Wiesdorf losgefahren und war vor 14 Uhr im Stadion samt kurzem Zwischenstopp am Hbf Düsseldorf, wo wir aufeinander warteten (Freunde).


    Ebenso. Man muss sich halt darauf einstellen. In Lev ist man sowas in der Form halt nicht gewöhnt.
    Aber man kann sich doch vorstellen, dass es schwierig ist 30.000 Menschen von Lev nach Düsseldorf zu bekommen. Klar ist gerade die Rückfahrt nicht so angenehm gewesen, aber so schlimm fand ichs jetzt auch wieder nicht.


  • Quelle DFB


    Und schon wieder ein neuer Rasen in Düsseldorf.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Hm... bin mit dem Regio um 13.05 von Wiesdorf losgefahren und war vor 14 Uhr im Stadion samt kurzem Zwischenstopp am Hbf Düsseldorf, wo wir aufeinander warteten (Freunde).


    Hatte mich verschrieben. Ich meinte 13:36...


    SUPPORT BIS ZUM KOMA: Ich bin nicht nur einmal Richtung Ruhrgebiet gefahren. Bei mir hat es immer ganz gut hingehauen.

  • Zitat

    Original von P-Block
    .......
    Und noch was:
    Ich fahre jeden Morgen auf der A44 am Flughafen vorbei und noch NIE habe ich da eine mobile Radarfalle gesehen (die fest montierte hinterm Flughafentunnel ist natürlich immer da). Und ausgerechnet bei den Heimspielen gegen Cottbus und Stuttgart standen die Grünen dort. Zufall ?
    Ich habe den Braten zwar gerochen, aber:


    DAS IST DAS ALLERLETZTE !!!!!!!!!


    unsere grünen Freunde wollen ja auch mitverdienen :LEV17

  • Zitat

    Original von hansa77


    Hat es überhaupt einem gefallen?? Ich glaub nicht...


    Man fühlt sich als Fan eben nicht heimisch.......ich wurde doch 20 min nach dem Spiel aus dem Stadion geworfen von den Ordnern, weil die Feierabend machen wollten......traurig traurig......da fährt man insgesamt 1200 km und wird so behandelt......schlimm!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Was die Anreise angeht zitiere ich mich mal selbst:

    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Die Bahn fuhr eine Stunde vor Anpfiff alle paar Minuten. Das größte Problem war das nur Deppen in den Bahnen standen, anstatt weiter aufzurücken wollte jeder seinen Stehplatz am Eingang behalten. Dadurch kamen 1/3 weniger Leute rein. Wir haben das ausprobiert, sind an der Station mit dem Kaisers zu gestiegen und haben uns rein gedrängt, weil man uns nicht rein lassen wollte. Klappte prima und niemand wurde zerquetscht.


    Der Rheinbahn kann man da NICHTS vorwerfen, noch mehr Bahnen können die garnicht einsetzen.


    Die fuhren da fast schon im Minuten Takt vor, noch mehr Bahnen und die wären in einer langen Schlange gefahren.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Man fühlt sich als Fan eben nicht heimisch.......ich wurde doch 20 min nach dem Spiel aus dem Stadion geworfen von den Ordnern, weil die Feierabend machen wollten......traurig traurig......da fährt man insgesamt 1200 km und wird so behandelt......schlimm!!!!!


    wolltest du dort übernachten???
    Hättest du denen gesagt, dass du 1200 km gefahren bist, hätten sie sicher verständnis gehabt und dich noch ein paar stunden dort sitzen lassen.

  • Die Arena ist schon irgendwie eine Hausnummer.
    Bin sehr spät mit dem Auto dran gewesen, und es ging so zügig wie zu Messezeiten. Eigentlich kein Thema.


    Hatte auch schon an die letzten Meter mit der U Bahn gedacht, aber das scheint last minute dann wohl nicht mehr so einfach zu sein....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    wolltest du dort übernachten???
    Hättest du denen gesagt, dass du 1200 km gefahren bist, hätten sie sicher verständnis gehabt und dich noch ein paar stunden dort sitzen lassen.

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Fans ärgern sich über die Rheinbahn


    zuletzt aktualisiert: 09.02.2009


    Leverkusen (RP) düsseldorf/Leverkusen (TK) Zum Ärger über die Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart gab es für zahlreiche Fans von Bayer 04 noch eine Zugabe. Sie regten sich in der Landeshauptstadt über die Rheinbahn auf. Für einige hundert Anhänger begannen die Probleme bereits auf der Hinreise. In der Düsseldorfer Altstadt waren sie in einem Irish Pub eingekehrt. Trotz Drohungen von Fortuna-Fans in Internet-Foren blieb es dort jedoch ruhig. Die Polizei geleitete die Leverkusener zur U-Bahnhaltestelle Heinrich-Heine-Allee/Altstadt.


    Doch von dort ging es erst einmal nicht weiter. Die U78 und Sonderbahnen Richtung Stadion kamen weit seltener als vermutet und waren überdies voll belegt. Zunächst hielten sie noch am Bahnsteig, der sich zusehends füllte. Einsteigen konnte in die Waggons dennoch niemand. Dann rauschten die Bahnen an dieser Haltestelle sogar durch. Polizisten wie Sicherheitskräfte konnten keine Antwort geben, ob von dort überhaupt noch die Chance besteht, pünktlich zum Anpfiff in der LTU-Arena zu sein. Nach fast 45 Minuten – inzwischen war es kurz vor 15 Uhr – verlor ein Gros der Bayer-Fans schließlich die Geduld und stieg auf dem Nachbargleis in eine Linie mit anderem Fahrtziel – und verpasste die eingesetzte leere Sonderbahn damit um vielleicht zwei Minuten.


    Auch auf dem Rückweg gab es Ärger. Polizisten verboten am Düsseldorfer Hauptbahnhof Leverkusener Fans, eine der Regionalbahnen zu nutzen, die in einem von Bayer 04 herausgegebenen Fahrplan als mögliche Rückreisemöglichkeit beworben wird. Sie mussten die überfüllte, langsamere S 6 nutzen.


    RP ONLINE

  • Auszug aus der heutigen Bild:


    Arena Rasenmeister Kai Baumann: "Wir haben den Rasen in gutem Zustand an Bayer übergeben. Aber der Klub hat im Mietvertrag festschreiben lassen, dass seine Leute das Grün vor den Spielen aufbereiten. Das sagt wohl genug..."
    Bayer hat es selbst verbockt.



    Lasse das mal so stehen, allerdings frage ich mich dann, warum wir in der BayArena eigentlich schon immer mit den besten Rasen haben... :LEV9

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!