Umzug nach Düsseldorf


  • Bis auf den


    Zitat

    Original von Bob
    allerdings frage ich mich dann, warum wir in der BayArena eigentlich schon immer mit den besten Rasen haben... :LEV9


    kann man das nicht so stehen lassen. Denn schon am Donnerstag zum Fortuna-Spiel war der Rasen in einem erbärmlichen Zustand. Wahrscheinlich bekommt der Rasen in dieser Messehalle per se zu wenig Licht.


    In der BayArena ist ja wirklich mehr Teppich als Rasen verlegt. Der Rasen ist doch jetzt im Winter schon in einem schlechten Zustand angeliefert worden.

  • Fazit aus der Sicht von Jemandem, der aus D-Benrath angereist ist:


    Hinfahrt: Rheinbahn 701 + U78 (ca. 13:30 h ab Steinstr./Königsallee, also schon hinter D Hbf.): Kein Problem, Bahn war halb voll, war um 13:45 h an der LTU-Arena. Gesamtfahrzeit "von Tür zu Tür" ca. 50 Min.


    Rückfahrt: gleicher Weg retour, U78 überfüllt (ab LTU-Arena ca. 25 Min. nach Spielende), werde beim nächsten Mal noch 10-15 Min. länger an der Arena warten, bis der größte Teil der Leute Weg ist, dann sollte auch der Anschluß an die 701 gut passen. Wären dann auch wieder ca. 50 Min..


    Insgesamt lief es wie erwartet, habe auch bei anderen Großveranstaltungen in der LTU-Arena meist gute Erfahrungen gemacht. Früh zu kommen lohnt sich verkehrstechnisch. Nur das Einsteigen an der Arena war ungewohnt "undiszipliniert" (vllt. weil gerade die ganzen VfB-Fans kamen?) :LEV16


  • Der Typ tickt doch nicht sauber. Ich erinnere mich noch gut wie der Rasen beim Wintercup in letzten Jahr zurecht war, erbärmlich !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Der Typ tickt doch nicht sauber. Ich erinnere mich noch gut wie der Rasen beim Wintercup in letzten Jahr zurecht war, erbärmlich !


    Und auch beim Wintercup in diesem Jahr war der Rasen in einen katastrophalen Zustand. Und der war vor unserem ersten Heimspiel!


    Das ist ja eine unglaublich dreiste Ansage des "Rasenmeisters". Wir haben in Leverkusen den wohl besten Greenkeeper der Liga und der dürfte so etwas nicht gerne zur Kenntnis genommen haben.

  • victoria,mal ehrlich...


    wieso zum henker muss man im "feindesforum" seinen senf zum thema "greenkeeper" abgeben?


    einfach um zu versuchen,sachen schlecht zu reden(wobei das thema offensichtlich keine rolle spielt) ?
    sind wir schon wieder soweit?


    aber lev interessiert euch ja nicht....


  • Tja so ist das halt.....
    By the way...bist Du jetzt unser neuer Fanreporter? *gg* netter Artikel!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Sehr gut geschrieben, Django, Hut ab!


    Nur das Foto.... hmmmm....siehst du aus wie 13 oder 14... :LEV18


    BigB: was die Bild verzapft, geht unserem Greenkeeper völlig am Arsch vorbei, dafür nimmt er seinen Beruf zu ernst und fehlt ihm auch die Zeit.

  • Der Fan-Artikel war echt klasse :LEV5 Der Bericht im KSTA über die „Fahrt ins Ausland“ war auch gut, allerdings meines Erachtens noch untertrieben. Wir mussten uns 4 mal in diverse S- und U-Bahnen reinquetschen (nur unter Einsatz meines Lebens konnten Verletzungen verhindert werden :levz1 ! Wir sind auch schon das ein oder andere mal auswärts gefahren, aber so ne Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Da macht man sich um 13.00 Uhr guter Dinge auf zu einem „Heimspiel“ und landet dann spät abends völlig genervt und kurz vorm explodieren auf seiner Couch :LEV9 :LEV9. Das Spiel hat sein übriges zu dem Zustand völliger Genervtheit dazu getan. Ich habe fast überall in den Bahnen gehört, dass sich jeder überlegt, zum nächsten Heimspiel zu fahren, wenn sich nicht irgend was ändert. Fragt sich nur was sich ändern soll! Sehr gespannt bin ich schon jetzt auf das Bayern-Spiel. Wenn man sich noch eine Verlängerung und evtl. ein Elfmeterschießen dazu denkt, kann man sich jetzt schon auf eine sehr kurze Nacht freuen! In dem Sinne lassen wir es dann mal auf uns zukommen….

  • Ich befürchte, dieses Chaos mit den Bahnen wird uns in den nächsten Spielen eine Menge Zuschauer kosten. Die Eventheinis warten dann lieber auf nächste Saison wenn es wieder schön nah und unkompliziert ist, ins Stadion zu gehen.


    Wenn dann auch noch die Mannschaft so weiter macht...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich befürchte, dieses Chaos mit den Bahnen wird uns in den nächsten Spielen eine Menge Zuschauer kosten. Die Eventheinis warten dann lieber auf nächste Saison wenn es wieder schön nah und unkompliziert ist, ins Stadion zu gehen.


    Wenn dann auch noch die Mannschaft so weiter macht...



    Da könntest Du recht haben, aber irgendwie war das ja auch schon im Vorfeld abzusehen, und großartig was ändern können die da nix... :LEV16

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich befürchte, dieses Chaos mit den Bahnen wird uns in den nächsten Spielen eine Menge Zuschauer kosten. Die Eventheinis warten dann lieber auf nächste Saison wenn es wieder schön nah und unkompliziert ist, ins Stadion zu gehen.


    Wenn dann auch noch die Mannschaft so weiter macht...



    Also ich bin sicher auch kein Snob-Fan, aber was einem da so zugemutet wurde am Samstag war echt schon an der Grenze! Ich renne seit 13 Jahren zu jedem Heimspiel und fahre ab und zu auch auswärts in den Sonderzügen mit, aber so ein Chaos habe ich in der Zeit noch nie erlebt. Da kommt man schon etwas ins Grübeln. Die "VIPs" (Holzhäuser & Co.) haben damit natürlich kein Problem. Die werden schön vors Stadion gekutscht und gut ist. Die sollten mal so einen "Samstags-Trip" mitmachen. Auf die Reaktionen danach wäre ich ja mal gespannt! :LEV17

  • Zitat

    Original von Diego35



    Also ich bin sicher auch kein Snob-Fan, aber was einem da so zugemutet wurde am Samstag war echt schon an der Grenze! Ich renne seit 13 Jahren zu jedem Heimspiel und fahre ab und zu auch auswärts in den Sonderzügen mit, aber so ein Chaos habe ich in der Zeit noch nie erlebt. Da kommt man schon etwas ins Grübeln. Die "VIPs" (Holzhäuser & Co.) haben damit natürlich kein Problem. Die werden schön vors Stadion gekutscht und gut ist. Die sollten mal so einen "Samstags-Trip" mitmachen. Auf die Reaktionen danach wäre ich ja mal gespannt! :LEV17


    Also ich habe gegen Cottbus die Bahnen getestet, war da eine halbe Stunde vorm Anpfiff in der Arena.
    Gegen Stuttgart bin ich ne halbe Stunde früher los und war 3 Minuten NACH Anpfiff dann drin.


    Eigenverschulden? :LEV11

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Also ich habe gegen Cottbus die Bahnen getestet, war da eine halbe Stunde vorm Anpfiff in der Arena.
    Gegen Stuttgart bin ich ne halbe Stunde früher los und war 3 Minuten NACH Anpfiff dann drin.


    Eigenverschulden? :LEV11



    Wer hat das behauptet?

  • Zitat

    Original von Onkel'78



    Wer hat das behauptet?


    Nunja, jeder normal denkende Mensch kann sich eigentlich an einer Hand abzählen, dass es einen gehörigen Unterschied macht, ob nun 16000 Zuschauer in einem Stadion sind oder 33000.


    Auch dass es zu einem Chaos kommen kann, wenn 33000 Leute auf einem Haufen zusammen treffen, sollte eigentlich jedem klar sein.


    Was gibt es denn dann bitte schön für ein Gemecker,wenn, wie beim Spiel gegen Bayern München, ca. 50000 Menschen im Stadion und anschliessend am Bahnhof sind, wenn schon bei 33000 gemosert wird, was das Zeug hält ?


    Was soll denn der Verein, eurer Meinung nach, noch machen ? Jeden einzeilnen höchstpersönlich bis vor den Block fahren ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.