Umzug nach Düsseldorf



  • http://www.backpackers-duesseldorf.de


    viel günstiger wirst Du es nicht finden denke ich und mit der Straßenbahn bist Du in 3 Minuten in der Altstadt.

  • Ich habe eben aus sicherer Quelle erfahren,dass unsere Vierkette(großer P.N. aus D Fan)nach dem Bayer Spiel bei Herrn Hopp übernachten darf,Gerüchte zufolge mit BigB.
    Kann eine interesante Nacht werden :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Na vielleicht könnte man seitens des Vereins ja mal mit den Ansprechpartner der Stadtbahn sprechen, warum nach dem Spiel die Bahnen nur von einem Gleis am Stadion abfahren obwohl die da vier oder mehr zur Verfügung stehen. Das würde das Gedränge auf dem Bahnsteig und den Zugängen zu den Bahnsteigen schon erheblich verringern.


    Ebenso sollte man abklären, warum Drängelketten (was anderes fällt mir dazu im moment nicht ein), welche vor dem Spiel demontiert waren, nach dem Spiel wieder angebracht wurden. Wobei doch von vorne herein klar ist, dass das ein erhöhtest Unfallrisiko nach sich zieht, weil nun mal viele versuchen schnell die erste oder zweite Bahn zu bekommen.



    Also wir hatten Null Probleme hin zu fahren Sonderzug 13:00Uhr und auch wieder zurück zu fahren,ich weiß nicht warum Ihr Euch so aufregt

  • Kolonne:
    Wie Mucki schon schrieb....sie wollen persönlich zu ihrem Platz gebracht werden.
    Einige wissen ja meine Verbindung zum Verein und ich kann sagen die versuchen schon alles zu machen, sodass es den Fans so gut wie möglich gefällt in der Fremde.


    Wir haben uns gestern extra mal die Bahnfahrt vor und nach dem Spiel gegeben, sind durch die Einlasskontrollen und haben uns dann was zu essen geholt...halt wie nen normaler Fan das macht. Ehrlich sowas von ruhig habe ich es noch nie mit Bus und Bahn zum Spiel beim Fussball erlebt.
    Sind doch nur noch 8 Spiele oder eins mehr (bitte lieber Fussballgott schenke mir noch ein DFB-Pokalheimspiel :LEV8). Augen zu und durch.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Kolonne:
    Wie Mucki schon schrieb....sie wollen persönlich zu ihrem Platz gebracht werden.
    Einige wissen ja meine Verbindung zum Verein und ich kann sagen die versuchen schon alles zu machen, sodass es den Fans so gut wie möglich gefällt in der Fremde.


    Wir haben uns gestern extra mal die Bahnfahrt vor und nach dem Spiel gegeben, sind durch die Einlasskontrollen und haben uns dann was zu essen geholt...halt wie nen normaler Fan das macht. Ehrlich sowas von ruhig habe ich es noch nie mit Bus und Bahn zum Spiel beim Fussball erlebt.
    Sind doch nur noch 8 Spiele oder eins mehr (bitte lieber Fussballgott schenke mir noch ein DFB-Pokalheimspiel :LEV8). Augen zu und durch.


    Den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen kennst du aber schon?
    Oder kamen gestern auch 20.000 - 30.000 aus Lev?


    Und, hier wurden Dinge kritisiert, die sich auf den 7.2. bezogen, klar aller Couleur, aber NICHT auf den 11. 2. bezogen und schon gar nicht prognostisch.


    Geb dir das HSV oder Bayern-Spiel mal ohne Vorurteile und am besten erkennbar als Bayer-Fan und DANN schreib mal dein statement.


    Alles unter "die wollen persönlich zu ihrem Platz gebracht werden" zu subsumieren blendet halt genau so viel aus, wie in etwa die Entfernung zwischen Status und Toleranz ausmacht.


    Und übrigens, dem Verein Bemühen abzusprechen wäre genau so absurd



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Rheinische Post ( Printausgabe vom 14.2.09:


    Bayer04 verärgert über Catering in LTU-Arena


    Zu einem Gespräch baten die Verantwortlichen von Bayer04 Leverkusen gestern Vertreter von Rheinbahn und Caterer Aramark. Grund war der erste Auftritt des Fußball-Bundesligisten in seinem Ausweichquartier LTU-Arena am vergangenen Samstag.


    " Unsere Fans haben sich am Hauptbahnhof geknubbelt, andere kamen von der Heinrich-Heine-Allee nicht weg, weil die vollen Züge an vielen vorbeigefahren sind " sagte Bayers Marketingchef Meinolf Sprink.


    Mehrere Gäste des First-Comfort-Club in der Arena beschwerten sich über den Service:


    " Der Caterer ist wohl nicht damit klargekommen, dass der Bereich mit 1.200 Gästen ausverkauft war " so Sprink.


    Die Rheinbahn kündigte an, am kommenden Samstag ( :levz1 ), wenn Leverkusen auf den Hamburger SV trifft, mehrere leere Bahnen an der Heinrich-Heine-Alle zu parken, die für Entlastung sorgen sollen.

  • da kann dann imho aber nicht wirklich jemand etwas für. Alle Systeme sind begrenzt und da ja auch noch der Kö-Karneval stattfindet dürfte so ziemlich alles überlastet sein, das sind nicht 30.000 Mann zusätzlich in der Stadt sondern mehrere hunderttausend.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Und die DEG spielt wohl auch noch am Sonntag... :LEV19


    Die 2000 die zur DEG gehen,machen Braten nicht fett.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg