Umzug nach Düsseldorf

  • Hab mal ne frage:


    Mein Kollege (27) und ich (16), wollten nach dem HSV Spiel so bis 2-3 Uhr in der Altsadt bleiben.


    Weiß net die das da mit Ordungsamt aussieht, und ob die streng sind oder an Karneval mal ein Auge zudrücken.


    Meint ihr das geht oder ratete ihr mir eher davon ab?


    Nach Lev ins Hoel müssen wir dann auch noch :D

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)


  • verkleide dich dann sieht dir das alter keiner an ;)

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Ich meine das erst, es geht drum, was passiert WENN die mich erwischen, ob die dann ein Auge zudücken oder nicht.


    Verkleiden tu ich mch so oder so.


    ich schätze da wird nich viel passieren die werden sagen du sollst nach hause gehen....
    aber frag doch deine mutter einfach ob sie dir son dingen schreibt von wegen aufpass-person (weiß grad nich wie das wort da heißt :D)
    dass dein kumpel dann dein aufpasser is....
    dann is das ja eigentlich kein ding...

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Okay danke, ich weiß was du meinst, ich passe einfach auf, komme denen nicht doof wenn die was sagen,lass meine mutter was schreiben und gut ist.


    jo kein ding...
    aufsichtspflichtübertragung heißt das ding glaub ich...


    musse ma googlen gibts vordrucke....

  • Im alten Jugenschutzgesetz war es glaub ich pargraph 2 abschnitt 2, der besagt dass man Erziehungsberechtiger im Sinne des Gesetztes auch auf dritte über 18 Jahre üertragen kann solange die Eltern das halt wissen. Das heißt wenn man deine Eltern anrufen würde müssten sie wissen mit wem du da bist...

  • Frage:
    Als ich gg Cottbus nach D gefahren bin habe ich genau am anderen ende des Stadions geparkt. Wenn man von der Autobahn runterkommt wird man ja quasi direkt zu diesen Parkplätzen geleitet. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit (sitze Block 31) näher zu parken oder muss man doch um das ganze Stadion rum?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Frage:
    Als ich gg Cottbus nach D gefahren bin habe ich genau am anderen ende des Stadions geparkt. Wenn man von der Autobahn runterkommt wird man ja quasi direkt zu diesen Parkplätzen geleitet. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit (sitze Block 31) näher zu parken oder muss man doch um das ganze Stadion rum?


    Wir dürfen doch eh nur auf der Südseite ins Stadion gehen..von daher parkst du am besten auf P5

  • Also ich habe (glaube ich) auf P1 geparkt und bin am Stadion am Eingang Nord-West rausgekommen. Ich musste ums ganze Stadion rumgehen. Das ging auch ohne probleme aber war halt weit.


    Aber wenn P5 der richtige ist, ist ja wunderbar, danke.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Also ich habe (glaube ich) auf P1 geparkt und bin am Stadion am Eingang Nord-West rausgekommen. Ich musste ums ganze Stadion rumgehen. Das ging auch ohne probleme aber war halt weit.


    Aber wenn P5 der richtige ist, ist ja wunderbar, danke.


    aber eins ist gesagt, egal auf welchem P du parkst, es ist immer weit

  • Ja, das solllte jetzt auch nicht klingen als sei ich Fussfaul. Aber ich wollte vermeiden ums ganze Stadion rum zu müssen.



    Aber ich habs grad auch nochmal auf einer Skizze gesehen, P5 ist prima. Hab ich beim letzten mal nicht gewusst das dies der richtige ist.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Ok ok, ich komm mit Hubschrauber :D
    Ich guck mir den plan nomma an.




    Dann bleibt nur P2. Dat mach ich (wenn ich denn darf).

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Ich habe es damals schon geschrieben. Der Umzug nach Düsseldoof wird das größte Problem in der Saison werden. Da nützt es auch nix, die Kabinen in den Vereinsfarben zu bepinseln. Das sind absolut keine "Heimspiele" mehr...
    Leider hat der Verein aber auch keine andere Wahl :LEV16
    Aber das ist ein riesiger Nachteil für Bayer 04 Leverkusen.


    Nach der guten Hinrunde (mit den vielen Auswärtspunkten) war mir irgendwie klar, das es in der Rückrunde eigentlich "zu Hause" nur noch schlechter werden kann :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Dieses Stadion hat einen Fluch..........ich habe es persönlich gegen Stuttgart gesehen....es passt nicht zu Bayer 04........leider leider leider.........hoffentlich bleiben wir auswärts konstant!!!!!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von urmel1985
    Düsseldorf ist s****e....keine Lust mehr auf die Stadt und das Stadion !!!


    so geht es mir auch! Unglaublich diese Zustände da!


    Und dann können wir da auch nicht gewinnen gegen "gute" Gegner!


    Und die Stimmung kann man auch vergessen wenn man gegen solche Fans wie heute ansingen muss und unsere Spieler auch noch son kack veranstalten!


    Nee was hab ich kein Bock mehr....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus