Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Big O


    auf dem Parkplatz und bei den Einlasskontrollen! :LEV11


    also Parkplatz (P1) hat einwandfrei funktioniert. Super drauf, super runtergekommen. Einlasskontrollen gingen auch sehr zügig, auch wenn es noch zügiger hätte gehen können, wenn man alle Tore besetzt hätte.

  • Dito fand auch alles top was das anging. Schnelle Kontrollen, gut funktionierende An- und Abreise, bei den Massen an Menschen ziemlich gut gelöst :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Ich frage mich, wie ihr das immer macht. Ich war bis um zehn nach acht auf dem dämlichen Messegelände. Echt ein beschissener Tag heute.


    5min vor Spielende das Stadion verlassen :LEV19


    nee spass, kann p11 empehlen ging heute super schnell, in 3min runter.

  • Ich schnapp mir morgen früh mein Bauarbeiterkostüm, fahr zum Baumarkt, kauf Zement, nimm mir Werkzeug mit und helf denen die Bayarena schneller fertig zu bekommen.


    Is ja nicht auszuhalten da.


    Erstens verlieren wir da nur und Zweitens steh ich dann da Stundenlang auf dem beschissenen Parkplatz rum und ärger mich über Idioten,die alles verstopfen.


  • wir verlieren gegen die so genannten spitzenteams reihenweise, eh wann werden wir denn nochmal ein leichtes spiel haben?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    wir verlieren gegen die so genannten spitzenteams reihenweise, eh wann werden wir denn nochmal ein leichtes spiel haben?


    es gibt heutzutage in der bundesliga einfach keine leichten spiele mehr...wir oft haben wir gesehen wie zb. gladbach in bremen gewinnt oder die ziegen in münchen......

  • Ich bin froh wenn wir wieder ZUHAUSE sind!
    Ich habe so die Schnauze voll von dieser Sch**** LTU-Arena.


    Gestern haben sie es nicht geschafft eine zügige Einlasskontrolle zu machen. Wir standen bei einem Ordner, der hat es geschafft in 2 Minuten ganze 5 Leute (!) durchzulassen. Hallo? und regt sich dann über meine Kamera auf? Was wollen die Gelbjacken? Sollen froh sein das endlich mal Arbeit da ist für die! Und das 1 Stunde (!) vor Spielbeginn? Wann willste denn dann kommen? Zudem hat der sich so über die Kamera aufgeregt das er mich sonst nicht kontrolliert hat. Schön dafür, das Feuerwerkskörper gestern drin waren von HSV Fans und ne Reihe vor mir eine Frau eine 500 gr. Tafel Schokolade aus der Tasche zog. Hä? Was ist das denn? Seht zu das ihr diese Müllmänner zum Karten abreissen nimmt und unsere Jungs von der BaySecur an die Kontrollen lasst !!!!


    Catering: Grausam. Entweder haste ne kalte Wurst oder willste was warmes ist kein Kaffee da. Viel zu wenige Stände im Oberrang so das du in der Pause es erst gar nicht versuchen brauchst nen Bier zu holen. Nur Pils und Alt im Oberrang. Danke!


    Parkplätze: Hauptsache 3,50 € direkt und sekundenschnell kassieren (ich könnte ja noch wechlaufen) aber nicht einweisen können! Die Gassen sind teilweise so eng, das du Milimeterarbeit machen musst um da raus zu kommen. Übergang zum P1 nach dem Spiel: Über eine 4spurige Strasse zu kommen ist teilweise lebensgefährlich. Einen dieser Parkplatzfuzzis angesprochen warum die das nicht mal regeln: "Dürfen wir nicht". Na, für was seit ihr denn da?


    NIE WIEDER DÜSSELDORF !!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von ds1990
    Ich schnapp mir morgen früh mein Bauarbeiterkostüm, fahr zum Baumarkt, kauf Zement, nimm mir Werkzeug mit und helf denen die Bayarena schneller fertig zu bekommen.


    Is ja nicht auszuhalten da.


    Erstens verlieren wir da nur und Zweitens steh ich dann da Stundenlang auf dem beschissenen Parkplatz rum und ärger mich über I***ten,die alles verstopfen.


    Geil! :bayerapplaus :bayerapplaus ich mache mit und dann lass uns einen :LEV6 wenn unsere HEIMAT fertig ist, denn dann können wir :LEV3

  • Ausser mit dem Spiel hatte ich keine Probleme :LEV16


    Problemlose An- und Abreise mit dem PKW (P1 Feld 13B), vorsichtshalber retour die A44 gemieden und über die A52 zur A3, keine Probleme mit dem Einlass etc.


    Von daher könnten die Bayern kommen :LEV19