Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es hat nie einen ernsthaften Grund gegeben, das Ding zu bauen. Ohne Joachim Erwin wäre da sicherlich ein Ponyhof oder ein Spassbad entstanden.


    ...und ohne den Umbau/Neubau in Köln hätte es das Stadion auch nie gegeben. Das war meiner Meinung nach der Anlass.
    "Wenn die K.... so ein Stadion bauen, wollen wir auch so was haben..."

  • Einzig positiv heute: Der Führer unserer U Bahn während der Wartepause während eines Defekts einer U Bahn die vor uns und ein paar anderen war. Weltklasse seine Durchsagen :LEV5

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • hab übrigens lange keine Beschwerden mehr über die schlechten Abtransportverhältnisse gelesen :LEV18 aber was letzte Woche in Berlin abgegangen ist, war unter aller Kanone. 10 Gleise, auf vieren stehen Bahnen, zwei fahren aus, zwei neue kommen rein. Dann tut sich lange nichts. Und dann irgendwann mal eine Durchsage "Betriebsstörung, b.a.w. keine Züge..." :LEV11

  • ja ich saß wohl in der bahn die am arsch war und zum shcluss sagt der nach knappen 15 minuten wartezeit " bitte von der tür wegtreten sonst könen wir nicht losfahren" :D


    ich persöblich fand den sprecher der an der ltu arena da oben saß sau geil und lustig. so einen bräuchten wir auch...der war schon gegen cottbus da und ich glaube noch irgendwo aber heute war der sprecher der ubahn wieder sehr lustig. :bayerapplaus

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    ja ich saß wohl in der bahn die am arsch war und zum shcluss sagt der nach knappen 15 minuten wartezeit " bitte von der tür wegtreten sonst könen wir nicht losfahren" :D


    ich persöblich fand den sprecher der an der ltu arena da oben saß sau geil und lustig. so einen bräuchten wir auch...der war schon gegen cottbus da und ich glaube noch irgendwo aber heute war der sprecher der ubahn wieder sehr lustig. :bayerapplaus


    War auch im Bahnstau gefangen vor den Nikolaus Grill (diese Kanibalen in Ddorf :D ).. bei uns sagte der Fahrer was das am Kennedydamm Fans eine Bahn auseinander nehmen würden und es sich deshalb staut.. hatte schlimmeres befürchtet


    Endlich hat die Rheiinbahn mal ihr Personal aufgestockt ..die gelben und orangen Männchen (und Weibchen) waren sehr sinnvoll


    na ja so witzig gand ich den Kerl nicht.. aber seine Aufgabe war es (da nur ein Gleis offen war und Messegäste auch unterwegs waren) zu großes Geschubse und Gedrängel zu vermeiden.


    Am Hbf sind trotz Fan-Sonderzug und nachfolgendem RE fast alle in den ersten RE um 18:40 (incl. Polizei, wieso eigentlich?) gestiegen..zum Glück ist die Fahrt nach LEV Mitte recht schnell gewesen.. hätte nie gedacht das in ein Zug soviel Menschen passen

  • Ich will aber doch nochmal was zum Thema Gästebereich sagen..


    Ich finde wir brauchen uns gar nicht zu wundern, dass 10.000 Frankfurter da kommen, wenn der Gästebreich sooo übertrieben groß ist...wenn wirklich 10000 Frankfurter da waren, dann haben wir auch 10000 Karten im Gästebereich, denn sonst wo waren die nicht...ich kann sowieso nciht verstehen warum die da hinten soviel Platz haben...wenn ich man nach Köln gucke, wo die Gästefans nur ca. 1/5 Platz haben im Unterrang..ist für mich einfach nicht zu verstehen...aber auch mit Sicherheit Schuld der Düsseldorfer Organisation, die sowieso keinem Bundesliga Niveau entspricht...die ist ja mal soo schlecht...


    aber hilft doch im Endeffekt auch nichts...aber komisch, dass ich bei jedem Heimspiel einen Ordner fertig machen muss, weil mir immer was neues nicht passt, in der BayArena gabs NIE Probleme...

  • was für einen "zweck" haben eigentlich diese ketten... wenn es mal brennen sollte sind das doch die totfallen #1 :LEV9

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich hasse diese Arena, die hat bisher nur Ärger und schwache Spiele in der Buli gebracht. :LEV17 :LEV17 :LEV17


    aber dafür 2 gala vorstellungen im pokal ^^

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von SVB-92
    was für einen "zweck" haben eigentlich diese ketten... wenn es mal brennen sollte sind das doch die totfallen #1 :LEV9


    Meines Wissens nach sind solche Absperrmaßnahmen nach Großveranstaltungen mit mehr als 8000 Besuchern sogar verboten !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von hansa77
    Ich will aber doch nochmal was zum Thema Gästebereich sagen..


    Ich finde wir brauchen uns gar nicht zu wundern, dass 10.000 Frankfurter da kommen, wenn der Gästebreich sooo übertrieben groß ist...wenn wirklich 10000 Frankfurter da waren, dann haben wir auch 10000 Karten im Gästebereich, denn sonst wo waren die nicht...ich kann sowieso nciht verstehen warum die da hinten soviel Platz haben...wenn ich man nach Köln gucke, wo die Gästefans nur ca. 1/5 Platz haben im Unterrang..ist für mich einfach nicht zu verstehen...aber auch mit Sicherheit Schuld der Düsseldorfer Organisation, die sowieso keinem Bundesliga Niveau entspricht...die ist ja mal soo schlecht...


    aber hilft doch im Endeffekt auch nichts...aber komisch, dass ich bei jedem Heimspiel einen Ordner fertig machen muss, weil mir immer was neues nicht passt, in der BayArena gabs NIE Probleme...


    Im ganzen Stadion waren Frankfurter verteilt. Meines Wissens nach ist nur der Unterrang Gästebereich. 5.000 sollten da in etwa hinpassen.


    Zur Rückfahrt: Der Zug um 18.58 war erträglich, den 18.40 haben wir bewusst nicht genommen.

  • Zitat

    Original von hansa77
    Ich will aber doch nochmal was zum Thema Gästebereich sagen..


    Ich finde wir brauchen uns gar nicht zu wundern, dass 10.000 Frankfurter da kommen, wenn der Gästebreich sooo übertrieben groß ist...wenn wirklich 10000 Frankfurter da waren, dann haben wir auch 10000 Karten im Gästebereich, denn sonst wo waren die nicht...ich kann sowieso nciht verstehen warum die da hinten soviel Platz haben...wenn ich man nach Köln gucke, wo die Gästefans nur ca. 1/5 Platz haben im Unterrang..ist für mich einfach nicht zu verstehen...aber auch mit Sicherheit Schuld der Düsseldorfer Organisation, die sowieso keinem Bundesliga Niveau entspricht...die ist ja mal soo schlecht...


    aber hilft doch im Endeffekt auch nichts...aber komisch, dass ich bei jedem Heimspiel einen Ordner fertig machen muss, weil mir immer was neues nicht passt, in der BayArena gabs NIE Probleme...


    Ich habe vergangene Woche im Eintracht-Forum geschnüffelt. Die haben sich etliche Karten über D-Ticket gesichert. Dies ist ein kommerzieller Anbieter, der nur Geld verdienen will.


    Bevor Ihr die Krise kriegt wenn am 16. Mai 20.000 Gladbacher im Stadion sind:


    In den Städten Neuss, Meerbusch, Kaarst und auch Düsseldorf wohnen schätzungsweise 10 - 15.000 aktive Borussia-Fans. Wenn die sich über D-Ticket mit Karten eindecken fällt das doch überhaupt nicht auf.

  • Herbert, ein Grund mehr, dass ich froh bin wenn der Scheiss in Deiner Stadt vorbei ist!


    Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!